Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

*****u17 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme und freuen uns über viele Erlebnisse

LG Anna und Mauri 💋🌹❤️
Guten Abend an die Gruppe und danke für die Aufnahme! Ich bin Alexander und freue mich euch nächstes Jahr persönlich zu treffen!
Hallo zusammen
Ich bin Alex des neuste Mitglied bei euch in der Gruppe. Freue mich auf heisse und sinnliche Begegnungen. Liebe Grüsse aus der Schweiz 😘
****zip Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Corby und komme aus dem Raum Landshut. Ich freue mich schon auf rege Kontakte...
Guten Morgen ,

*danke* für die Aufnahme ,

Gesundes neues Jahr ❕✨ ✌️
******T10 Mann
1 Beitrag
Frohes neues euch allen,

Ich freue mich auf die Gruppe und hoffentlich auf einige schöne aufregende Bekanntschaften, die man hier machen kann.
Viele liebe Grüße *top*
******176 Paar
33 Beiträge
Hallo und ein frohes, neues Jahr.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *blume* . Wir sind aus dem Nürnberger Raum und freuen uns auf tolle Menschen und Erfahrungen. Vorzugsweise sind wir an Dates mit Ladys💜interessiert.

L G
Tina und Markus
Hallo ...
an die Damen der Gruppe und danke für die Aufnahme. *wink*

Bin gespannt, welche tollen Kontakte sich knüpfen lassen.

LG *zwinker*
**********r_nrw Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Comunity, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir wünschen uns von Euren Erfahrungen bei Hotels und mehr profitieren zu können.Euch allen ein gesundes, verrücktes 2023.
LG Inge + Thom aus dem Revier
Hallo ,vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Markus komme aus dem Kreis Rottweil bin 44 Jahre alt und freue mich über viele nette Bekanntschaften und schöne treffen und Dates mit euch. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend .Lg Markus
**FF Mann
2 Beiträge
Hi, ich lebe im Raum Würzburg und bin regelmäßig in Hannover, München und Frankfurt. Aber immer wieder mal in anderen Städten.
Morgen zb in Frankfurt
********rank Mann
54 Beiträge
Hallo, ich darf mich vorstellen. Ich bin Frank fast 53, seit gestern im Ruhestand und hatte 27 Jahre lang beruflich Hoteldates.

Ich liebe den Gang über den Flur bis zur Zimmernummer, klopfe und höre die gedämpften Heels über den Teppich zur Tür huschen. Gleich geht es los...jedes Mal ein Traum...
*******Mary Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind 39 und 50 Jahre alt und öfter mal in Hotels in verschiedenen Städten unterwegs. Wir freuen uns auf spannende, erotische Treffen und darauf neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße, Robert und Maike
Hallo alle miteinander,

Auch ich liebe Hotels mit einer Mischung aus Anonymität und Frivolität. Bin sehr dankbar dafür, regelmäßig sehr schöne Hotels in allen Teilen Deutschlands zu sehen - Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf….

Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen. Bin Mitte dreißig, muskulös und gut bestückt . *g*
******ull Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *g* Meine Name ist BB, Ich reise viel und bin Hotel-Fetischist. Ich liebe gute Hotels, kann aber auch älteren und abseitigeren Häusern manchmal etwas abgewinnen. Ich bin am offenen Erfahrungsaustausch ebenso interessiert wie an konkreten Verabredungen und Events. Schreibt mir, ich freue mich
Hallo und Grüße aus dem hohen Norden. Auch mal allein in Norddeutschland unterwegs und offen für neue Erfahrungen. Ich hab noch ein paar Dinge auf meiner Bucketlist und vielleicht kann ich bald ein paar Dinge abhaken.
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus dem Norden der Republik und sind gespannt, was wir uns hier so an Ideen, Austausch, Tipps und Erfahrungen erwartet *zwinker*
Liebe Grüße,
S & M
*****0sa Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr. Mein Name ist Tobi komme aus der Nähe von Uelzen und freue mich über den Austausch. Außerdem natürlich auch über schöne prickelnde Hoteldates.✌🏻
**********SMILE Mann
2 Beiträge
Ich sag mal Servus an alle gleichgesinnten 😉

Freu mich auf einen regen Austausch und natürlich auch auf stilvolle Hoteldates.

Raum Ulm 100+ PLZ 89073

LG BEHAPPYANDSMILE
Hallo,

ich bin hauptsächlich in Süddeutschland unterwegs und freue mich schon auf die kommenden Hoteldates.

LG
Vielseitig89
Hallo zusammen.
Ich bin der Neue
Hansi, 42 Jahre Sportlich schlank gebaut.
Bin Offen und Neugierig
Freue mich auf Spannende Kontakte hier.
Ich bin aus dem Raum 78 Baden Württemberg
Liebe Grüße an alle.
Hallo,

ich bin Petra aus Düsseldorf. Ich freue mich auf sinnliche Hoteltipps und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße an alle hier!
Hey, ich bin Ava, reise beruflich viel in hauptsächlich in Europa und dem Rest der Welt. Insofern kenne ich mit mit dem Thema Hotel bereits recht gut aus. Manchmal auch in Deutschland. Hoteltreffen sind jedoch noch recht neu. Ich werde mich langsam vertraut machen mit der Gruppe und bin gespannt auf das, was mich hier erwartet. Danke und allen noch einen guten Start in ein joyfulles 2023, ava
> Hallo wir sind ein glückliches verheiratetes Paar, was gerne verreist und das eine mit dem anderen gerne schon mal verbindet
>
> Danke schon mal für die Aufnahme in der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue nette Kontakte. Ich lebe in Bad Füssing. Bin 48 Jahre jung. Unkompliziert, Hotelmanager von Beruf und immer Neuen offen gegenüber..Fragt wenn Euch mein Profil nicht genug Auskunft gibt und ihr mich kennenlernen wollt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.