Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

*****183 Paar
5 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Hey Servus, bin neu in der Gruppe aus Darmstadt Nähe Frankfurt am Main. Bin 33 Jahre alt und würde mich freuen wenn man hier in Gruppe sich besser kennenlernt … warte ganz gespannt drauf ✌️
******_ms Mann
9 Beiträge
Hallo! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Beruflich bin ich immer mal wieder in Berlin und NRW unterwegs. Dann gerne in Hotels mit Sauna, großen Betten und nettem Ausblick. Aber auch in meiner Region, im Münsterland, gibt es nette Tageszimmer im Münster Mövenpick.
Ich finde Hotels sind ganz besondere Orte. Geht es euch nicht auch so? Ich freue mich immer, wenn ich in Hotels an Zimmern vorbei gehe oder von nebenan höre, dass sie Spaß haben. Es bietet sich einfach an.
Schönen Gruß und - liebe Damen - ich freue mich auf nette Hoteldates!
****Es Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde. Lieben Dank für die Gruppenaufnahme. Bin beruflich viel unterwegs und würde mich über neue Kontakte freuen.

LG, Tom
Hallo, ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin gespannt auf das was kommt.

VG
******ith Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo zusammen *wink*
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen *g* .
Ich heiße Marcel, bin 39 und lebe im malerischen Allgäu *top* *g* .
Ich würde mich sehr über weibliche Bekanntschaften freuen, die gern im Allgäu Urlaub machen möchten.

Ich selber bin auch sonst viel unterwegs und würde mir paar nette Stunden im ein oder anderen Hotel wünschen.

LG *wink*
*****107 Mann
17 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Bin 56/188/90 und würde mich im Raum 7 auf schöne Kontakte freuen. *smile*
********o_SH Mann
1 Beitrag
Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands,

ich habe mich neu hier angemeldet und freue mich über die Themen und Tipps in diesem Forum.

LG
*********lmann Paar
34 Beiträge
Liebe Grüße in meine alte Heimat 😍
**********iness Paar
85 Beiträge
Hey, wir sind erfahrene Joyler*innen und suchen voranging Dates in Berlin und Leipzig. Hin und wieder auch mal unterwegs. Thema: wifesharing und wilde Sachen.
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von **********iness:
Hey, wir sind erfahrene Joyler*innen und suchen voranging Dates in Berlin und Leipzig. Hin und wieder auch mal unterwegs. Thema: wifesharing und wilde Sachen.
Oh woww. Berlin würde mich interessieren. Könnt ihr mich mal cm schreiben? (Bin kein premium)
Hallo zusammen!

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin viel unterwegs in Deutschland und finde daher diese Gruppe hoch interessant.
Ich hoffe auf nette und positive Kontakte.
Stehe euch gerne zur Verfügung, falls ihr mal Empfehlungen braucht.

Wir sehen uns!

Euer

Marc
Hallo und besten Dank für die Aufnahme in Eurer Hoteldate - Gruppe ,
ich freue mich auf bereichernde Momente , neue Begegnungen und prickelnde Augenblicke .
Bin offen für Tips und Anregungen aus der Gruppe . Ich pendele zwischen Hannover und Berlin
und freue mich auf humorvolle, weibliche Bekanntschaften.
Hallo, bin der Neue und werde jetzt regelmässig hier sein. Ich komme aus Luxemburg und lade immer wieder gerne nette Paare oder Frauen ein um ihnen mein Heimatland zu zeigen🤗. Also solltet ihr neugierig sein, einfach fragen…
*******icko Paar
17 Beiträge
*huhu*
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind Janin 29 & Chicko 32 🥳🥳
Viele Grüße 🤞
Hallo und vielen Dank euch, dass auch ich einen Beitrag in die Gruppe geben darf.
Ich bin viel unterwegs und habe so auch Bekanntschaften an diversen Hotelbars gehabt.
Nicht jedes Hotel ist hier kulant, wenn die Nacht mal lauter wird.
So gesehen bin ich neugierig auf die Beiträge hier
Gruss
Jens
Hallo Ihr lieben.

Ich versuch mich kurz zu fassen.

Ich finde das Thema mega spannend und deshalb bin ich hier.

Vieles steht in meinem Profil.

Ich bin absolut offen, neugierig und steh dazu, deshalb gibt es auch nur Bilder von mir mit Gesicht.

Ich hoffe ich bekomm hier nich einiges "beigebracht" 😉👍🏻
*****_66 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Jan, 57 Jahre alt und komme aus Nienburg.
Bezüglich Hoteldates bin ich absoluter Neuling.
Würde mich freuen über Datevorschläge von Frauen die Lust .....haben, einem Neuling zu zeigen worauf es ankommt.....! *anmach*
Zitat von *****y_i:
Juhu ..ich bedanke mich Teil dieser Gruppe zu sein und freu mich auf viele neue Kontakte ..lg

Ein herzliches Hallo und willkommen. Schön dass du hier in dieser Gruppe bist. Vielleicht liest man ja mal von dir. LG @*****y_i
Hallo ich bin Rene aus Wien und bedanke mich mal für die Aufnahme!

Bin immer wieder in ganz Österreich unterwegs und suche daher nach Hoteldates!

Danke für die Aufnahme 🤗
*****ova Mann
7 Beiträge
Danke für die Annahme - freue mich auf neue Leute 🙌
Hey an alle,

ich bin Yannis, Key Account Manager und reise beruflich durch ganz Deutschland.
Aber ich habe mich nicht hier angemeldet, um über meine Arbeit zu reden - ich suche nach aufregenden Hoteldates und Abenteuern.

Ich bin 39 Jahre alt, 181 cm groß und wiege 87 kg.
Ich lege großen Wert auf Niveau und suche einen Kontakt, der über die Bettkante hinausgeht.
Aber keine Sorge, ich bin kein Seemann, der an jedem Hafen eine neue Bekanntschaft sucht.

Ich suche nach eine Frau, mit der ich mich auf allen Ebenen verbinden kann – geistig, körperlich und auch humoristisch.
Also, wenn du auf der Suche nach einem lustigen, eloquenten Typen mit Klasse bist, der auch gerne mal die Kontrolle abgibt, dann lass uns doch mal schreiben und schauen, ob wir uns gegenseitig den Kopf verdrehen können.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!

Dein Yannis.
*********nette Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich hier ein wenig zu lesen und Tipps für tolle Hotels zu bekommen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.