Bin regelmäßig beruflich unterwegs und freue mich auf spannende Dates. Ich lebe in München und bin häufig in FFM, gelegentlich aber auch in anderen Städten:).
Hallo zusammen!
Bei meinen privaten und geschäftlichen Reisen als auch Dates in München schätze ich die Anonymität, Intimität und Exklusivität von Hotels!
LG
Hans
Hallo an alle. Ich bin der Sven. Ab und an unterwegs zu Schulungen und suche dann gerne ein Hoteldate. Treffe mich allerdings auch gerne mal im Hotel als Blinddate, z. Bsp. nur mit Zimmernummer.
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris 39j alt und komme aus 91 PLZ. Würde mich freuen nette Kontakte kennenzulernen und natürlich gemeinsam Spaß zu haben 😉.
durch meinen Job im Vertrieb bin ich in ganz Deutschland unterwegs und somit auch häufig in Hotels..
Die Abende alleine sind auf Dauer auch nicht erfüllent und somit würde ich mich über den ein oder anderen Abend in netter Gesellschaft freuen..
Treffen auf ein, zwei Drinks, schauen ob Sympathie vorhanden ist und dann das Ende offen lassen..
Hallo meine lieben,
Wir stellen uns dann mal kurz vor Ich heiße Kerstin bin 40jahre alt mein mann heißt André und ist 46 jahre alt.Wir haben uns hier angemeldet weil wir einfach nur spaß haben wollen und unsere Phantasien mit anderen teilen möchten.Das heißt, das wir für fast alles zu haben sind.Wir wollen auf jedenfall uns mit paaren,FFM oderMMF Treffen.Wir kommen aus Mönchengladbach und hoffen das genau du bzw ihr euch mal meldet auf einen hammergeilen abend 🤩so und jetzt freuen wir uns mit euch zusammen spaß zu haben 😍dann sage ich mal hoffentlich bis bald💋
Guten Tag, suche gern eine Attraktive Dame für Stilvolle und aufregende treffen im Hotel 😊
Gerne auch was dauerhaftes 😉
Sie sollte offen , Stilvoll sein.
Hallo! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Ich bin immer mal wieder in Berlin unterwegs. Dann gerne in Hotels mit Sauna, großen Betten und nettem Ausblick.
Schönen Gruß und - liebe Damen und Paare - ich freue mich auf nette Hoteldates!😊
„Hallo meine lieben,
Wir stellen uns dann mal kurz vor Ich heiße Kerstin bin 40jahre alt mein mann heißt André und ist 46 jahre alt.Wir haben uns hier angemeldet weil wir einfach nur spaß haben wollen und unsere Phantasien mit anderen teilen möchten.Das heißt, das wir für fast alles zu haben sind.Wir wollen auf jedenfall uns mit paaren,FFM oderMMF Treffen.Wir kommen aus Mönchengladbach und hoffen das genau du bzw ihr euch mal meldet auf einen hammergeilen abend 🤩so und jetzt freuen wir uns mit euch zusammen spaß zu haben 😍dann sage ich mal hoffentlich bis bald💋
Ohh das ist sehr interessant. Wir sind sehr nahe. Schreibt ihr ein cm an micht bitte :))
Hallo
Erstmal Danke das ich in der Gruppe sein darf.
Bin gebildet Sportlich lustig und sauber und immer gerne ein knisterndes Abendteuer
Ach Bin Fr 31. Sa 01 in Stuttgart auf der Messe und abends wäre schön sich mit einer Dame oder Paar zu Treffen.
Bin noch flexibel und hab noch kein Hotel gebucht.
Hallo suzamme, meine name ist Ken aus Bremen, ich bedanke mich für die aufnehmen, ich bin verfügbar für Hotel dates in Bremen und unkreis ,mit paar order damen
Hallo zusammen,
jetzt stelle ich mich auch endlich Mal vor. Ich bin aus Landsberg/Großraum München. Ich reise fahre regelmäßig auf nationale und internationale wissenschaftlich Konferenzen und freue mich dann abends über entspannte oder auch angeregte Treffen. Ich besuche auch gern, solltet ihr Mal in der Nähe sein und Langeweile haben
Viele Grüße
Polarix
wir sind ein jung gebliebenes Paar und suchen hier Kontakte zu Gruppen oder Paaren. Gerne auch Tipps zu Locations die empfehlenswert sind.
Bevorzugt Raum 73.