Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

Moin aus HH

ich freue mich auf nette Kontakte und inspirierende Dates.
Schreibt mich gerne an.

*zwinker*
********_MUC Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin regelmäßig beruflich unterwegs und freue mich auf spannende Dates. Ich lebe in München und bin häufig in FFM, gelegentlich aber auch in anderen Städten:).
Hallo zusammen!
Bei meinen privaten und geschäftlichen Reisen als auch Dates in München schätze ich die Anonymität, Intimität und Exklusivität von Hotels!
LG
Hans
*******266 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin der Sven. Ab und an unterwegs zu Schulungen und suche dann gerne ein Hoteldate. Treffe mich allerdings auch gerne mal im Hotel als Blinddate, z. Bsp. nur mit Zimmernummer.
Hi ,
Danke für die Aufnahme. Bin mitte fünfzig , tagestäuglich *cool* und freue mich auf zukünftige dates region Aachen/Köln/Düsseldorf.

Gr Alex *zwinker*
***39 Mann
13 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris 39j alt und komme aus 91 PLZ. Würde mich freuen nette Kontakte kennenzulernen und natürlich gemeinsam Spaß zu haben 😉.

LG Chris
*******266 Mann
5 Beiträge
Kleiner Nachtrag zu mir.. ich komme aus dem Raum Nordhessen. Und suche wenn Kontakt zu Damen oder Paaren.
****_by Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus dem Landkreis Ansbach und bin 38 Jahre alt.
Hi ich bin der Matze danke das ich dabei sein darf ❤️
Freu mich auf Tolle Leute und schöne Stunden
Schreib mich gerne an ich beiße nicht ☺️
****87 Mann
20 Beiträge
Moin zusammen,

durch meinen Job im Vertrieb bin ich in ganz Deutschland unterwegs und somit auch häufig in Hotels..
Die Abende alleine sind auf Dauer auch nicht erfüllent und somit würde ich mich über den ein oder anderen Abend in netter Gesellschaft freuen..

Treffen auf ein, zwei Drinks, schauen ob Sympathie vorhanden ist und dann das Ende offen lassen..

Viele Grüße
Hallo meine lieben, *wink*
Wir stellen uns dann mal kurz vor Ich heiße Kerstin bin 40jahre alt mein mann heißt André und ist 46 jahre alt.Wir haben uns hier angemeldet weil wir einfach nur spaß haben wollen und unsere Phantasien mit anderen teilen möchten.Das heißt, das wir für fast alles zu haben sind.Wir wollen auf jedenfall uns mit paaren,FFM oderMMF Treffen.Wir kommen aus Mönchengladbach und hoffen das genau du bzw ihr euch mal meldet auf einen hammergeilen abend 🤩so und jetzt freuen wir uns mit euch zusammen spaß zu haben 😍dann sage ich mal hoffentlich bis bald💋
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Hi... Komme aus dem Raum Neuwied /Koblenz und mag hoteldates... Einfach Profil gucken... Vielleicht passt es ja... 😉
Guten Tag, suche gern eine Attraktive Dame für Stilvolle und aufregende treffen im Hotel 😊
Gerne auch was dauerhaftes 😉
Sie sollte offen , Stilvoll sein.

PLZ 45
Freue mich über nette Zuschriften. LG.
******_03 Mann
464 Beiträge
Hallo! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Ich bin immer mal wieder in Berlin unterwegs. Dann gerne in Hotels mit Sauna, großen Betten und nettem Ausblick.
Schönen Gruß und - liebe Damen und Paare - ich freue mich auf nette Hoteldates!😊
Bild ist FSK18
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von ***ni:
Hallo meine lieben, *wink*
Wir stellen uns dann mal kurz vor Ich heiße Kerstin bin 40jahre alt mein mann heißt André und ist 46 jahre alt.Wir haben uns hier angemeldet weil wir einfach nur spaß haben wollen und unsere Phantasien mit anderen teilen möchten.Das heißt, das wir für fast alles zu haben sind.Wir wollen auf jedenfall uns mit paaren,FFM oderMMF Treffen.Wir kommen aus Mönchengladbach und hoffen das genau du bzw ihr euch mal meldet auf einen hammergeilen abend 🤩so und jetzt freuen wir uns mit euch zusammen spaß zu haben 😍dann sage ich mal hoffentlich bis bald💋
Ohh das ist sehr interessant. Wir sind sehr nahe. Schreibt ihr ein cm an micht bitte :))
****t53 Mann
2 Beiträge
Hallo
Erstmal Danke das ich in der Gruppe sein darf.
Bin gebildet Sportlich lustig und sauber und immer gerne ein knisterndes Abendteuer

Ach *ja*Bin Fr 31. Sa 01 in Stuttgart auf der Messe und abends wäre schön sich mit einer Dame oder Paar zu Treffen.
Bin noch flexibel und hab noch kein Hotel gebucht.

LGG Tom Austria *freu2*
Hallo suzamme, meine name ist Ken aus Bremen, ich bedanke mich für die aufnehmen, ich bin verfügbar für Hotel dates in Bremen und unkreis ,mit paar order damen
Hallo Zusammen 🙋🏼‍♂️

Ich bin der Chris (36 Jahre) und komme aus den Raum Würzburg

Freu mich auf interessante Gespräche und Bekanntschaften ☺️
Hallo zusammen,
jetzt stelle ich mich auch endlich Mal vor. Ich bin aus Landsberg/Großraum München. Ich reise fahre regelmäßig auf nationale und internationale wissenschaftlich Konferenzen und freue mich dann abends über entspannte oder auch angeregte Treffen. Ich besuche auch gern, solltet ihr Mal in der Nähe sein und Langeweile haben *anmach* *blumenschenk*
Viele Grüße
Polarix
*********NSCH Mann
63 Beiträge
Hallo Zusammen,
eine Frage treibt mich hier schon um.
Wie oft kommt es bei euch hier in der Gruppe zu einem, auch spontanen, Date?

Es interessiert mich einfach, ob wir hier tatsächlich Gleichgesinnte-denkende treffen können.
Oder wir unserem Kopfkino hinterherjagen.

Grüße aus Karlsruhe
Peter
*****ara Frau
5.067 Beiträge
@*********Lust
Hier in der Gruppe nicht (bin aber recht neu in der Gruppe) - über joy schon.
******ene Paar
39 Beiträge
Guten Tag,

wir sind ein jung gebliebenes Paar und suchen hier Kontakte zu Gruppen oder Paaren. Gerne auch Tipps zu Locations die empfehlenswert sind.
Bevorzugt Raum 73.

Liebe Grüße
Cartagene
Hi Leute,
ich bin der Etienne, 27 Jahre alt aus dem Raum München und freue mich hier auf nette Bekanntschaften für Hoteldates.
Liebe Grüße, Etienne
♥️
*******er69 Mann
3 Beiträge
🙋‍♂️ Hallöchen bin Dominik aus Graz, gepflegt und ansehnlich und freue mich jederzeit auf spannende Hoteldates und Bekanntschaften … *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.