Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

*********laume Frau
100 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen und hallo in die Runde *huhu*
Von der Aufnahmen in die Gruppe erhoffe ich mir hier Hoteldates zu finden. Interessiere mich aber in erster Linie für regelmäßige Kontakte. Also Menschen die von berufswegen etc. im Hotel absteigen und somit kein Problem damit haben, dass man sich im Hotel trifft. Ich selbst bin besuchbar mache hier aber leider die Erfahrungen dass viele es hier nicht sind und ich möchte auch nicht mehr jeden in meine Wohnung lassen.

Zu finden bin ich im PLZ Bereich 40476 bzw bei ggf Übernachtung im Bereich 40212 (Stadtmitte) und nur unter der Woche. Am WE nur ausnahmsweise und auch nur wenn man sich kennt. In diesem Sinne liebe Grüße aus Düsseldorf *kuss2*
****een Mann
23 Beiträge
Von mir auch ein liebes Hallo in die Runde 😉

Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf nette und neue Bekanntschaften...Auf geile und heiße Stunden...das neue Entdecken 😉
Ich Liebe es in die Sauna zu gehen und bei milder Temperatur sich gegenseitig aufzuheizen 😜
Ich bin Besuchbar 😉 aber auch für Hoteldates offen...
Aber wenn die Sauna schon da ist...kann man sich das Hotel fast sparen 😜

Also...an die hübschen/geilen Willingen Frauen...ran an die Tasten und meldet euch wenn ich euer Intresse geweckt habe 😜
Liebe Grüße aus Mettmann 😉
*******f50 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich suche unkomplizierte Treffen in ganz Deutschland. Ich bin oft in hochwertigen Hotels ab 4 Sterne und oft mit Wellnessbereich unterwegs.
Freue mich auf diskrete Treffen.

Vom Typ bin ich so ein pit Brad und was meinen Geschmack angeht:
Haare: Farbe egal , Länge egal
Körpergröße- auch hier hat alles seinen Reiz

Ich kann es kaum abwarten- vielleicht noch heute?

Gerne immer spontan- man muss nicht alles wochenlang planen, damit etwas dazwischen kommt
****_69 Mann
201 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in der Hoteldates Gruppe.
Freue mich auf neue freudige und lustvolle Kontakte.
Bin sehr neugierig und offen auf schöne und heiße Dates.
Liebe Grüße
Long 69😊🤗
Moin moin zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich reise sehr vielnim Jahr sei es in Deutschland oder in Europa
Ich freue mich auf nette Zuschriften
****101 Mann
1 Beitrag
Hi. Neu in der Runde und im Raum Düsseldorf aktiv.

Mehr dann per Nachricht.
*********ion2 Paar
51 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Freuen uns hier zu sein, sind noch relativ unerfahren in sachen Hoteldates. Freuen uns über Infos und Austausch im Raum Oberpfalz und angrenzend.

LG Bine und Michl
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Hallo zusammen,

ich date eher selten. Aber wenn, dann sehr gerne in Hotels. Ich habe da einige interessante Erfahrungen machen dürfen, bis hin zu echten Blind Dates. Und jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps, wo man welche Hotels für diese Zwecke nutzen kann. Ist ja blöd, wenn zwei Einzelbetten zusamengestellt werden und mitten in der heißen Action findet man sich in einer Riesen-"Ritze" oder gleich ganz auf dem Boden.

Mark
*****129 Mann
48 Beiträge
Hallo liebe hotel Freunde
Mein Name ist Stefan 43 und ich bin nicht nur neu bei joy sondern auch neu bei euch. Ich komme aus dem harz 38xxx und freue mich auf neue Erfahrungen und nette Menschen. Ich schätze guten Umgangsformen und auch ein nein ist mir wohl bekannt. Desweiteren Diskretion und auch das freche sind mir ein Begriff... spass muss sein.
Alles kann nix muss und ich beiße nur wenn ich darum gebeten werde.

LG stefan
*******815 Mann
25 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Aktuell bin ich zur Kur in Freiburg und somit nicht nur in meiner Heimatregion (Berlin/Brandenburg) an leidenschaftlichen Spaß interessiert. Da es nicht immer und bei jedem in den eigenen vier Wänden möglich ist. Sind Treffen im Hotel eine gute Alternative und Schlechtwetter Option 😉 ich würde mich freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können. LG Karsten
****zBS Mann
1 Beitrag
N'Abend allesamt,
vielen Dank für die Mitgliedschaft. Ich bin beruflich in Niedersachen unterwegs und freu mich auf den ein oder anderen Abend nicht nur im Hotelzimmer. Gerne auch mal einfach so zum quatschen an der Hotelbar oder in der Sauna *sauna*.
LG *freu2*
FranzBS
*****268 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Trier, reise aber sehr gerne. Ich hoffe, hier in der Gruppe dann den ein oder anderen neuen Kontakt zu finden.
LG Jack
Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Ich bin neugierig Neues zu erleben und würde mich freuen, wenn ich eine nette Lady treffen würde in einem schönen Hotel

Meldet euch gern (Raum NRW und NDS)
Liebe Grüße 🫶
Einen wunderschönen guten Morgen an alle in dieser Gruppe hier. Ich bin erst seit kurzem auf dieser Plattform angemeldet und finde diese Gruppe sehr spannend.;-)

Mehr über mich steht in meinem Profil oder wird von mir nach einem netten Anschreiben beantwortet! Liebe Grüße
*****_96 Mann
9 Beiträge
😘🥰😊
Vielen Dank und hallo an alle.
Ich bin neu hier. Ich bin auch an regelmäßigen Kontakten interessiert. Ich bin besuchbar, wenn Sie es wünschen. Aber wir könnten uns immer noch an die Hotelangebote halten, ich bin offen für erste Erfahrungen und vieles mehr. Ich hoffe, mich mit den schönen Köpfen hier zu verbinden.
Euer neuer Spielgefährte
Guten Morgen,

Ich darf jetzt auch bei Ruch mitspielen und freue mich auf tolle Begegnungen mit heißen, verdorbenen Spielen *engel*😈

Lasst uns doch einfach mal kennenlernen. Schaut doch einfach mal in mein Profil und schreibt mir einfach *g*

Bis dahin liebe Grüße
Micha 💫
*******ira Paar
9 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden! Ich schätze Hoteldates, weil Sie uns zunächst auf das Wesentliche und den Anlass des Treffens focussieren. Ich bin unter der Woche gut für ein Treffen zwischen Ostsee und Hamburg. An den Wochenenden gerne auch mal ne Nacht länger. Beste Gruesse Mira
********4242 Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Moin, ich komme aus dem Norden ( Schleswig Holstein) und finde Hoteldates sehr interessant, spannend und aufregend…
Ich bin gespannt, was hier für Erfahrungen schon bestehen und ob sich etwas ergibt.
***79 Paar
35 Beiträge
*huhu*, danke für die Aufnahme. Wir sind noch nicht lange bei Joy, aber das was wir bis jetzt erlebt haben hat uns Lust auf mehr gemacht. Wir kommen aus Meerbusch und sind ein lockeres Pärchen. Sind gespannt was noch passiert 😜.

Liebe Grüße Steffi und Sebastian
****ab Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Hotel-Freunde,
ich lebe in Berlin, bin aber noch oft in meiner Heimatstadt Hamburg.
Ob Berlin oder Hamburg, Hotels sind doch oft der ideale Ort für ein Treffen *g*
Ich plane ein Date am Ostermontag in Berlin. Hätte da
schon ein-zwei schöne Locations im Kopf, die ich uns gern buchen möchte.
Wäre aber auch offen für Vorschläge. Hat jemand Lust?
LG, F.
Ein charmantes Hallo an euch
Komme aus dem Gebiet 45....bin 59 Jahre alt und freue mich hier zu sein. Hoffe auf schöne Hoteldates und auf Neuigkeiten.
LG 💋 Frank
*******kuss Frau
135 Beiträge
Schön guten Tag und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich plane am 11.06. eine Tour an die Cote d'Azur.. reise alleine .. über Genua, Alassio , San Remo , Monaco.. Nizza , St Tropez .. über Südfrankreich, die Lavendelfelder zurück..
Ich freue mich auf Übernachtungsangebote .. Natürlich nicht umsonst ... Oder eben das Eine oder Andere Hoteldate ....
Ich bin gespannt
******igt Mann
35 Beiträge
hallo freunde und freundinnen des schönen lebens.. danke für die aufnahme in dieses forum. Ich bin Roland, 48 Jahre, ein fröhlicher, angenehmer Rafttw-Mann aus den Niederlanden. Ich suche nichts Besonderes, sondern hoffe nur, hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen, wer weiß was...
bei fragen kannst du mich gerne kontaktieren..
viele grüße und bis dann....?
******bii Mann
140 Beiträge
Hallo liebe Joyler, ich bin beruflich öfter alleine in Hotels unterwegs und freue mich immer über nette Unterhaltungen und Treffen mit anderen Joylern und aufgeschlossenen Personen. Aktuell suche ich ein Erwachsenenhotel an Pfingsten für mich und meine Frau. Würde mich über gute Tipps sehr freuen.
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von ***79:
*huhu*, danke für die Aufnahme. Wir sind noch nicht lange bei Joy, aber das was wir bis jetzt erlebt haben hat uns Lust auf mehr gemacht. Wir kommen aus Meerbusch und sind ein lockeres Pärchen. Sind gespannt was noch passiert 😜.
Nur paare? Wir sind sehr nähe lol

Liebe Grüße Steffi und Sebastian

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.