Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

****een Mann
23 Beiträge
Nur Paare? Frage oder Aussage?
@ SSK79
********y_kl Mann
269 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Bin öfters beruflich in D unterwegs und freue mich immer auf ein schönes und nettes Date im Hotel. Langeweile ist sonst etwas blödes. Bei Interesse an einem netten BD gerne melden, wir schauen dann ob’s passt.

Grüße Marc
*******ser Mann
13 Beiträge
Moin aus dem Norden, genauer gesagt aus Schleswig Holstein. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
sparwasser
**********eSoul Frau
5 Beiträge
Um aktiver Teil dieser Gruppe zu sein möchte ich mich vorstellen bzw klickt euch durch mein Profil *g*

In diesem Sinne…habt joy hier
******783 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,
ich heiße Sven, bin 39 und komme aus Osnabrück.
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und auch auf das ein oder andere Hoteldate.
*******_bw Mann
4 Beiträge
Hallöchen an Alle.

Ich Heisse Mike und komme vom Bodensee... Wünsche euch ein schönes Wochenende..

Freu mich.. Nun Teil dieser Gruppe zu sein..

Lg..
*******2000 Mann
27 Beiträge
Moin in die Runde.
Ich bin 22 aus Nord Deutschland. Lüneburg.
Bin 1,93 schlank.
Freue mich eure Bekanntschaft zu machen und vielleicht mehr. 😉
Ich möchte Mich also vorstellen. Das tue Ich dann hiermit auch gerne. Bin noch 55 Jahre alt und möchte gerne, meine Vorstellungen in diesem Bereich soweit verfolgen, da Ich die Situation des Hoteldates schon erleben durfte und es genossen habe. Auch meine damalige Begleiterin war hin und weg, da der Zwang des zu Hause funktionieren müssens,weg war.
***79 Paar
35 Beiträge
Zitat von ****een:
Nur Paare? Frage oder Aussage?
@ SSK79

Nein auch Frauen oder Mann 🤭
******l_8 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Vorab viele Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Zu mir, ich bin beruflich viel unterwegs (NRW und Frankfurter Raum) und freue mich hier auf neue Kontakte und aufregende Hoteldates.

LG Gabriel_8
*******_Er Mann
6 Beiträge
Liebe Grüße vom Berliner Rand. Ich freue mich auf Tips und Tricks im Zusammenhang mit Hoteldates. Vielleicht begegne ich hier auch einer Spielgefährtin die meine Leidenschaften teilt und mit mir ausleben möchte. Näheres in meinem Profil. Ich wünsche allen einen schönen Frühling!
********s_69 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind Holligros-69 . Es freut uns wenn ihr euch die Mühe macht unser Profil zu besuchen.Gerne öffnen wir euch unsere Alben und Videos. Wir ziehen Hoteldates privaten Treffen vor. Wir sind keine Profis und wollen es auch nicht werden. Anlaufprobleme haben wir keine unterhalten uns aber vorher gerne noch.
Schreibt uns an wenn wir euch interessieren
******tik Paar
8 Beiträge
Hallo,
ich bin viel dienstlich in Hotels unterwegs, suche mir gern etwas besser ausgestattete Hotels aus, mit Sauna und Fitnessbereich, hätte schon gern mal das eine oder andere mal jemand weibliches an meiner Seite, die ich verwöhnen könnte. Der Reiz liegt hier hauptsächlich im Fremden und flüchtigen, aber das kann ja auch sehr schön und entspannend sein. In so fern vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wer sich nun um meine Partnerschaft sorgen macht: für soche Treffen habe ich einen Freifahrtschein von meiner großen Liebe bekommen. Liebe Grüße
******erz Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen. Stellen uns hier ein wenig vor. Alles weitere könnt ihr ja, wenn Lust habt, in unserem Profil nachlesen.
Wir sind, Ela 51 Jahre und ich, Güne 57 Jahre jung und kommen aus dem Raum Esslingen.
Unser erstes Hoteldate hatten wir vor ein paar Monaten (MMF) und war sehr positiv. Sind aber MFMF und FFM (eher weniger) nicht abgeneigt wenn Sympathie und eine gewisse Kennenlernphase gegeben ist. Bis zum ersten sind etliche Monate vergangen, da wir Dauerfreundschaften anstreben und genauer die Interessenten ansehen, bevor überhaupt ein Date zustande kommt.
Wir gehen, wenn der Job es zulässt, sehr gerne in SC "Feuer & Eis" in Bruchsal und sind total begeistert von den Events.
Alles andere an geilen Ideen sind wir spontan. Wenn es uns juckt, Outdoor, TG, PH usw.
Immer spannend, wohin die Reise geht.
Unsere größte Leidenschaft, ok, zweitgrößte Leidenschaft ist Motorradfahren, Konzerte besuchen und Musicals.
Hm, wir denken, das sollte für 's Erste gewesen sein..
Falls ihr Fragen habt, nur zu. Bis dann und liebe Grüße. Ela und Güne *hutab*
Hallo ihr lieben,
ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich stehe auf außergewöhnliche Orte und verruchte treffen . Wenn die Aufregung steigt und mir die Stimme bei den ersten Wörtern, die wir tauschen noch ein wenig stockt, wir an einem außergewöhnlichen Ort ein aufregendes treffen haben, dann spüre ich, dass ich richtig nah am Leben bin *zwinker*

Ich mag treffen im Hotel sehr gerne und bin gespannt, welche Treffen in mir diese Aufregung auslösen können *baeh*

Vielen Dank für die Aufnahme. Und Grüße aus Hamburg
**********st666 Paar
60 Beiträge
Wir sind noch Neu in diesem Thema.
Aktuell suchen wir immer Mal wieder ein, zwei weitere Männer für nette Stunden zu Dritt (oder Viert), waren aber selbst noch nie in einem Hotel für genau so etwas.
Wir können also noch ordentlich was lernen.
********Paar Paar
24 Beiträge
Hallo liebe Hoteldatefans!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Wir sind in Oberbayern und Schwaben unterwegs und hatten schon ein paar schöne Treffen 🥂👯*g* Wir suchen hauptsächlich Paare , aber vereinzelt auch mal Herren .Wenn ihr uns kennenlernen wollt, freuen wir uns über Eure Nachricht .
Lg A&S
****ve Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde, bin Oli und jede Woche beruflich in deutsch unterwegs und da macht es für mich Sinn in dieser Gruppe Mitglied zu sein. Ich bin ein aufgeschlossener Typ der gerne sich mit allen netten und offenen Menschen trifft, dabei steht die Chemie zwischen uns im Vordergrund die vieles möglich machen kann, freu mich auf Rückmeldungen wenn ich Termine einstelle. Grüße
Hello,

ich bin aus dem Raum Stuttgart/Schwaben und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich auf neue Abenteuer und gute Bekanntschaften *zwinker*

LG

C
Hallo in die Runde,

ich heiße Matthias, bin in Passau zuhause und bin an Hotel-Dates mit Frauen im Raum Niederbayern/Oberösterreich interessiert.

Viele Grüße und ein schönes Rest-WE,

Matthias
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die spannende Gruppe!
Ich freue mich neue Kontakte und tolle Erlebnisse zu finden! *lach*

lg
schlingel
Guten Tag, wir sind Mario und Manja, Eltern von 4 Kindern aus Halle (Saale) und wir sind unbesuchbar. Sowohl wir Eltern selbst, als auch mit unseren Dates, sind wir aufs Hotel angewiesen, wenn wir ungestört Spaß haben wollen. Wir sind auf Tipps gespannt in eurer Gruppe.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.