Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

****een Mann
23 Beiträge
Nur Paare? Frage oder Aussage?
@ SSK79
********y_kl Mann
269 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Bin öfters beruflich in D unterwegs und freue mich immer auf ein schönes und nettes Date im Hotel. Langeweile ist sonst etwas blödes. Bei Interesse an einem netten BD gerne melden, wir schauen dann ob’s passt.

Grüße Marc
*******ser Mann
13 Beiträge
Moin aus dem Norden, genauer gesagt aus Schleswig Holstein. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
sparwasser
**********eSoul Frau
5 Beiträge
Um aktiver Teil dieser Gruppe zu sein möchte ich mich vorstellen bzw klickt euch durch mein Profil *g*

In diesem Sinne…habt joy hier
******783 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,
ich heiße Sven, bin 39 und komme aus Osnabrück.
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und auch auf das ein oder andere Hoteldate.
*******_bw Mann
4 Beiträge
Hallöchen an Alle.

Ich Heisse Mike und komme vom Bodensee... Wünsche euch ein schönes Wochenende..

Freu mich.. Nun Teil dieser Gruppe zu sein..

Lg..
*******2000 Mann
27 Beiträge
Moin in die Runde.
Ich bin 22 aus Nord Deutschland. Lüneburg.
Bin 1,93 schlank.
Freue mich eure Bekanntschaft zu machen und vielleicht mehr. 😉
Ich möchte Mich also vorstellen. Das tue Ich dann hiermit auch gerne. Bin noch 55 Jahre alt und möchte gerne, meine Vorstellungen in diesem Bereich soweit verfolgen, da Ich die Situation des Hoteldates schon erleben durfte und es genossen habe. Auch meine damalige Begleiterin war hin und weg, da der Zwang des zu Hause funktionieren müssens,weg war.
***79 Paar
35 Beiträge
Zitat von ****een:
Nur Paare? Frage oder Aussage?
@ SSK79

Nein auch Frauen oder Mann 🤭
******l_8 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Vorab viele Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.