Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

Herzlichen Dank!
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Meine wunderschöne Frau und ich sind ca. 15 Wochen im Jahr in Hotels beruflich unterwegs. Vorwiegend Düsseldorf, München und Karlsruhe. Weil wir uns schon gut kennen >30Jahre, möchten wir auf diesem Weg neue erotische Erlebnisse in unsere Beziehung einfließen lassen. Besonderen Wert legen wir dabei auf gepflegte, sportliche Nichtraucher PAARE zwischen 30 und 50. Gern darf Sie jünger sein. Wir sind selbst recht offen und experimentierfreudig. Er leicht dominant, sie leicht devot. Zu bieten haben wir zügellose Hingabe und Leidenschaft sowie sportliches Aussehen. Z.b. sind wir diesen Samstag in Berlin. Herzliche Grüße, Y&M
*********_Fun Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Hotel Fans
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet und auf die Dynamik der Gruppe.
Bin beruflich viel in Europa, Asien und den USA unterwegs und pendel regelmäßig zwischen München und Wien. Somit also auch viele Nächte in den unterschiedlichsten Hotels.
Treffen in Hotels sind jedoch noch recht neu für mich.
Danke für die Aufnahme und Allen einen guten Start in ein vielseitiges und aufregendes Neues Jahr 2023
LG Chris
Hi, ich bin immer wieder mal auf Seminaren und Schulungen. Und somit ergibt es sich auch, dass ich ab und an mal in Hotels übernachte. Ausserdem könnte ich es mir auch einrichten sowas mal einfach so zu planen.
Würde mich freuen wenn sich das ein oder andere mal ergibt. 😉
Vg
****25 Frau
7 Beiträge
Moin ihr wilden,

Ein gesundes neues Jahr & Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Caro, relativ neu hier und finde Hoteltreffen ziemlich spannend.

Freue mich auf eure Nachrichten/Events usw.

LG

Carina
Moin moin aus Süddänemark!

Und danke für den Beitritt zur Gruppe und ein frohes neues Jahr. Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe neue Bekanntschaften zu machen. Am liebsten in Flensburg und Schleswig.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen *g* .

LG
Hallo 😊
Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein, auf nette neue Bekanntschaften und schöne Dates.
Würde mich auch freuen wenn sich das ein oder andere mal ergibt..

Lg Niki
**********lampe Frau
10 Beiträge
Hallo,

schön euch kennen zu lernen.

Ich bin Anna aus Mittelhessen und da mein Mann oft auf Montage ist, weiß ich, dass man manchmal schon sehr allein sein kann in so einem Hotelzimmer.

Es muss ja nicht immer gleich zum *blowjob*, *leck* oder *popp* kommen, manchmal reicht auch einfach ein netter Abend uns ein Gespräch ..... *kopfkino* *hotkiss*

In diesem Sinne *zwinker*
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne im Raum Koblenz und möchte im Umkreis bis 100 Km Gleichgesinnte für Hoteldates kennenlernen.
Ich mag die Atmosphäre in Hotels, sich um nichts kümmern zu müssen, morgens frühstücken zu gehen und entspannt wieder nach Hause zu fahren.
***81 Mann
42 Beiträge
Moin ☺️ Grüße aus der grausten Stadt der Welt.

Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Bin Beruflich jedes Wochenende on Tour, immer in Hotels. Vielleicht ergibt sich ja ne neue Erfahrung, Möglichkeit oder Abenteuer. Ich würde mich freuen. 🤭🥳

LG Luv.
****_91 Mann
5 Beiträge
Moin moin,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Region Braunschweig.
Da ich häufiger in ganz Deutschland auf Dienstreise bin und die Abende lieber zu zweit/dritt als alleine verbringe, ist das genau die richtige Gruppe.
Natürlich kann man sich auch einfach mal so in Hotel treffen.
Falls Interesse besteht, einfach gerne anschreiben.
Euch ein paar heiße Nächte.
Liebe Grüße
Euer Sebi
Hey,
Ich bin Jess und neu in dieser Gruppe.
Freu mich hier zu sein und sich mit dem einen oder anderen auszutauschen....
*kuss2*
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden,

Schön, dass es mit der Aufnahme hier so schnell geklappt hat.
Den Reiz von Hoteldate durfte ich schon erfahren und freue mich auf neue Ideen und Aspekte…
Einen wunderschönen guten Morgen aus'm Ländle 😉

Ich freue mich auf spannende Begegnungen im Raum Stuttgart/Ludwigsburg und bin schon sehr gespannt, was sich ergibt.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*****ahn Mann
1 Beitrag
Moin aus *hamburg*

Ich bin beruflich unterwegs und ich liebe Sex.
Ich liebe diese angenehme, abgeschiedene Atmosphäre, die perfekt für ein romantisches Treffen ist. Ein Hotel bietet eine gewisse Privatsphäre, die es einfacher macht, sich zu unterhalten und Zeit miteinander zu verbringen.

LG,

Hadi
Hallo,
ich bin Elisabeth und gerade neu in der Gruppe.
Ich arbeite in Hamburg und kann mir nichts schöneres vorstellen als ein Date in einem der Hotels in Hamburg.
Entspannung und Erregung pur in anonymer Atmosphäre.
LG
***4U Paar
15 Beiträge
Guten Morgen,
aufgrund unseres Beziehungsststus sind Treffen bei keinem von uns möglich. Daher bevorzugen wir für unsere Dates unter der Woche ein schönes Hotel. Da müssen wir uns dann auch nicht um die schmutzige Bettwäsche kümmern *zwinker*
Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Paar, bevorzugt aus der Umgebung, dass Lust hat uns das ein oder andere Mal Gesellschaft zu leisten und es mit uns krachen zu lassen.
LG Two4U
*****vil Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen und wünsche allen noch ein gesundes und mit viel Freude versehenes 2023.
Guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin im Vertrieb Außendienst deutschlandweit (Schwerpunkt Mitte, Nord) unterwegs.
Besuche und berate Groß-Kunden und übernachte regelmäßig in guten (manchmal auch weniger guten) Hotels. Was ihr vielleicht alle aus eigener Erfahrung kennt ist: eine gewisse Einsamkeit abends allein im Hotelzimmer. Nicht immer ist der Antrieb da noch irgendwo noch in einen Club hinzufahren und spät wiederzukommen. Würde mich freuen wenn es mir gelingen würde hier nach und nach einen Bekannten-und Freundeskreis aufzubauen um gemeinsam + regelmäßig Action und Spaß zu habben.
Bin gespannt wen ich kennenlernen darf !!
********rger Mann
2 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus Potsdam und bin sehr häufig in ganz Deutschland unterwegs, vorrangig in NRW und Bayern, und dann natürlich in netten Hotels.
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.

Viele Grüße Michael aus Potsdam
Hi... Bin neu hier freu mich auf nette Kontakte... 😎
******ess Mann
359 Beiträge
Aus 68 deutschen Regionen

Grüße an alle, ich fühle mich geehrt, Teil der Gruppe zu sein, und hoffe, dass ich einen Haufen netter, freundlicher Gleichgesinnter treffen werde. Ich freue mich über Nachrichten von denen, die mich kennenlernen möchten, also zögern Sie nicht, nette respektvolle Nachrichten zu senden ... Danke
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt wem man hier begegnet. Man trifft mich überwiegend im Norden, Raum Hamburg an. PLZ: 2xxxx
Hallöchen zusammen

Schon der Gruppe beitreten zu dürfen. *grins*

Ich hoffe hier ein paar nette Leute mit gemeinsamen Interessen und Vorlieben zu treffen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier.

*liebguck*
****333 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben ❤️
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich komme aus dem Saarland
Freu mich mega auf euch und bin super gespannt. Ich selbst habe da noch keine Erfahrungen gesammelt und komme vielleicht in den Genuß es mal ausprobieren zu können .
*****u70 Mann
5 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Runde. Ich komme aus dem Kreis RZ und bin auch viel beruflich in Hotels in ganz D unterwegs. Ich freue mich auf schöne Kontakte. LG, Heiko ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.