Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, Teil 27
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen *willkommen*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
*huhu*..

Gerne im Raum 90513

Da es mir räumlich so nicht möglich ist jemanden nach einer guten kennenlernen Phase zu Daten, wäre diese Gruppe ideal um sich auszutauschen und Gleichgesinnte kennenzulernen und zu treffen.
LG und danke skycat78
*******y83 Mann
48 Beiträge
Moin Moin Freunde der Hoteldates,
ich bin John aus Hamburg, 39j und einer der Neuen in der Gruppe. Freue mich über jeden Austausch, Kommentar und insbesondere über nette Hoteldates. *kuss2*
Gruß, John
*********_keen Mann
7 Beiträge
Moinsen,
bin aus dem Raum 21*** und beruflich viel in Deutschland unterwegs meist in Südeutschland *g*

Gruß
Phil
*****Boy Mann
132 Beiträge
Servus aus *bayern* vllt findet sich ja der eine oder andere nette Kontakt würd mich freuen. lg
Hallo zusammen,
Ich bin freue mich jetzt Teil der Community zu sein, auf nette neue Bekanntschaften und schöne Dates.
Bin viel in Süddeutschland, Österreich und Tschechien unterwegs.
Lg
**********rueck Mann
36 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

knisternde frische Hotelbettwäsche, flauschige Handtücher und dann Frühstück im Bett… das finde ich herrlich an Hoteldates. Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der das genauso genießt wie ich. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Moin aus *bremen*,
ganz lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Viele liebe Grüße aus dem Norden und schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr🥂
*********tars Paar
19 Beiträge
Hallo in die runde,

Wir sind hier neu beim Joyclub.

Eine unserer grossen Leidenschaften sind Hoteldates. Wir hoffen hier neue Kontakte und aufregende Erlebnisse zu finden.
Wenn ihr neugierig auf uns seit schreibt uns an.

Lg
*******ewe Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Hoteldatefans!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😀
Wir sind hauptsächlich im Salzburger Land und Oberbayern unterwegs und hatten schon ein paar schöne Treffen in schönen Hotels 🥂👯☺️ Wenn ihr uns kennenlernen wollt, freuen wir uns über Eure Nachricht 😀
GLG S & D
Hallo zusammen,

und Danke für diese tolle Gruppe!
Ich hoffen hier neue Kontakte und tolle Erlebnisse zu finden...

LG
Mihail
*****g78 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin der Mario und 44 Jahre Alt. Ich bin die Woche über als Außendienstler unterwegs. Zu 80% im Bayerischen Raum,aber auch im Rest von Deutschland. Ich hoffe doch die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.
Lg Mario
Hallo,

ich bin aus Berlin und gespannt was mich erwartet. Mich reizen diese Art von Dates schon länger, jedoch gehe ich da vorsichtig ran.
*******_42 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,
Ich freue mich, nun auch Teil dieser Community zu sein. Als ständig Reisender in Hotels wird das eine gute Ergänzung gegen langweilige Abende, vielleicht 😉

Viele Grüße
Hallo liebe JC-Gemeinde! Ich bin ein diskreter und verlässlicher Gentleman der sich gerne mit niveauvollen Paaren und Damen im Raum Graz vergnügt!
Ich freue mich auf prickelnde Momente mit euch....
****ele Mann
1 Beitrag
Servus,
Bin viel zwischen Oberfranken , Regensburg und München unterwegs. Meistens für 3Tagen an einem Ort, vllt hat eine Dame mal lust auf Unterhaltung in jeglicher Hinsicht. Freue mich....
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme! Ich bin gespannt, ob es gelingt, hier einen großen Wunsch zu erfüllen!?

Ich reise gerne und könnte hier das geile mit dem Nützlichen verbinden. *grins*
****000 Mann
8 Beiträge
Moin!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin zumeist geschäftlich im Norden Deutschlands unterwegs und hoffe auf diese Weise den einen oder anderen Abend nicht allein in meinem Hotelzimmer verbringen zu müssen…

Aber jetzt erst einmal Euch allen einen guten Flutsch ins neue Jahr!
Hallo liebe Hotel-Dater:innen *g*

ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe. Ich lebe in Stuttgart, und bin dort natürlich nie in einem Hotel zu finden. Sonst aber so ziemlich überall auf der Welt zu.

LG
Alex
Vielen lieben Dank in die Aufnahme der Gruppe. Ich habe bereits 2 hoteldates in den letzten Monaten gehabt und jedesmal war es eine spannende Atmosphäre und hat jedesmal für Nervenkitzel gesorgt. Leidenschaft gehört für mich bei soetwas dazu. Muss jedoch auch sagen, das ich mittlerweile etwas längerfristiges suche und nicht einmaliges. Freue mich hier über regen Austausch. Lg
*******5_71 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.☺️
Sind zwei attraktive Lifestyle Pärchen die heute einen geilen Abend in Roomers Bar in Frankfurt verbringen.

Würden uns freuen wenn sich jemand dazu gesellen würde😉.. Bei Sympathie ist alles möglich 😉
Liebe Grüße
Sabine und Thomas
Maggy und Harald
*******er_m Mann
51 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem PLZ Bereich 54 und stehe sehr auf Dates in Hotels. Diese Joy Gruppe ist genau was ich suche um mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen bzw sich auszutauschen.
LG
****di7 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

in Vor-Corona-Zeiten habe ich die Hotelzimmer der Republik kennengelernt…und nun ja mit meiner F+ nicht nur für Gespräche genutzt 🙈
Corona hat die F+ beendet… und ich reise beruflich weniger als zuvor…aber ich reise.
Und es ist schön weder vorher noch hinterher das Bett machen oder beziehen zu müssen… 🙈
*********am66 Paar
93 Beiträge
Hey zusammen, wir sind ein etwas verrücktes Pärchen aus, Niederbayern und hatten auch schon einige Hoteldates 😈
Freuen uns hier austauschen zu können und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Date.

LG Intimimteam66 😘
Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen! *g*

Ich bin sehr neugierig und grundsätzlich an allem interessiert, was Spaß macht und Lust bereitet. Ich möchte hier Menschen treffen, mit denen ich voller Sinnlichkeit meine Lust aus- und erleben kann. *love5*

Mal schauen, was mich alles hier in dieser Gruppe so erwarten wird. *g*

LG EroticSpirit *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.