Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Höflich sein, ohne falsche Hoffnungen zu schüren32
Wir waren vor ein paar Wochen auf einem Hoteltakeover und dabei sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu 3er im Hotel

*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Die meisten Hotels werden nichts sagen, auf Nummer sicher gehst Du, wenn Du den Besuch anmeldest, die meisten Hotels kennen das, kann aber natürlich auch mal ein Nein bedeuten😉 ganz auf Nummer sicher gehen kannst Du, wenn Du schon bei der Reservierung fragst, wie das Hotel mit Besuchern auf dem Zimmer umgeht.
Ich habe die Erfahrungen gemacht das im Hotel „auch nur Menschen“ arbeiten und selbst wenn sie etwas bemerkt haben, ich die Wahrheit gesagt habe und damit gut gefahren bin …..einmal wurde mir sogar viel Spaß gewünscht *g*
********ines Mann
44 Beiträge
Am Besten die Heren einzel abholen und direkt mit af Zimmer nehmen, mir wurde schon vom Empfang der Eintritt verweigert weil ich kein Gast war. Buche ein Doppel Zimmer dannwird auch weniger Stress mit dem Hotel fals die fragen ob der Herr bleibt.
*********Mark Paar
204 Beiträge
Hallo,
wir hatten uns mit einem Paar in dessen Hotelzimmer verabredet. Das Paar nannte uns die Zimmernummer, ging voraus und wir kamen 15 min. später nach. Direkt an der Rezeption vorbei. Auch nach Mitternacht, als wir gegangen sind, hat uns keiner an der Rezeption irgend etwas gefragt. Und wenn schon!? Unsere Antwort wäre: wie besuchen unsere Bekannten - wäre das so verboten!? Nicht jeder vermutet ja gleich ein Sexdate *zwinker*. Haben wir übrigens schon mehrfach so ohne Probleme praktiziert *g*. Also mach dir kein schlechtes Gewissen ...
Viel Spaß *zwinker*!
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Ggf kann man auch einfach ein Zimmer für drei Personen buchen, dann gibts gar keine Fragen.
*********chen Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
liebe leute, wie auch immer ihr meine eingangs gestellte frage verstehen wollt - ich traue mich hier laut auszusprechen, was ich meine. d.h.

ich suche KEINE weiteren mitspieler!

alle anfragen dieser art werden von mir ignoriert.

alle anderen joyler, danke nochmals für eure antworten!
*******581 Mann
42 Beiträge
Aus eigener Erfahrung (Besuch eines Paares bis in die Morgenstunden) kann ich sagen Du brauchst nicht fragen (bzw "den Dreier anmelden" - auch wenn ich das Gesicht der Rezeptionisten echt gerne sehen würde *lol*) und sofern sie nicht bis morgens bei Dir im Zimmer übernachten, ist das alles ok.

Viele Grüße und viel Spaß! *zwinker*
******erz Mann
347 Beiträge
Je nach Belegung der Nebenzimmer nach 22 Uhr nicht ZU laut werden @*********chen ...aber selbst wenn sind die meisten tolerant genug.
Viel Spaß!
*********gista Mann
209 Beiträge
Habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass es niemanden interessiert, was du auf deinem bezahlten Zimmer machst.
Der Kunde ist König und Diskretion das höchste Gebot des Hotelpersonals.
Solange ihr nicht zu laut seid und die benachbarten Hotelgäste sich beschweren.....
Genieß es, viel Spaß!
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Zitat von *******581:
Aus eigener Erfahrung (Besuch eines Paares bis in die Morgenstunden) kann ich sagen Du brauchst nicht fragen (bzw "den Dreier anmelden" - auch wenn ich das Gesicht der Rezeptionisten echt gerne sehen würde *lol*) und sofern sie nicht bis morgens bei Dir im Zimmer übernachten, ist das alles ok.

Viele Grüße und viel Spaß! ;-)

Bei 80-90% der Hotels trifft das zu, hat man sich blöderweise bei nem Familienhotel mit dünneren Wänden eingenistet, kann man aber auch mal die volle Härte des Hausrechts zu spüren bekommen. Bei namhaften Hotels wird das kaum passieren. Tip: bei der Hotel-Suche auf schalldichte Zimmer achten, ist üblicherweise n Zeichen, dass das Hotel da auch entspannt ist.

Was das vorher fragen angeht, die Hotels sind da völlig entspannt, die Frage kennen sie, bei den meisten Hotels kann man auch fragen, ob man ein Zimmer nur nachmittags für zwei-drei Stunden haben kann. Dann zahlt man im Regelfall ne halbe bis dreiviertel Übernachtungs-Rate, bekommt ein Zimmer bei dem das Hotel weiß, dass der Übernachtungs-Gast erst spät anreist und das Hotel freut sich über Zusatzeinnahmen.
*********saar Mann
83 Beiträge
also in Berlin hatte ich nie Probleme
Kommt auf das Hotel an. Kann grossen Ärger geben, muss es aber nicht. Die beiden sollten besser etwas versetzt von einander kommen und gehen ....
Zitat von *********chen:
irgendwie bring ich's nicht übers herz, direkt im hotel nachzufragen, ob ein flotter 3er erlaubt ist.

Kann ich gerne übernehmen.
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Man muss ja nicht gleich so fragen 😂 ein simples Nachfragen ob abendlicher Besuch Okay ist, der nicht über Nacht bleibt, reicht völlig.
****n69 Mann
4 Beiträge
Bin auch öfters beruflich alleine in Hotels unterwegs und hatte, gerade über joyclub schon verschiedensten Besuch auf meinem Zimmer.

Bisher ging es immer gut.

Die Problematik ist meistens, wie schon beschrieben, wie kommen die Personen auf das Zimmer. Brauchen sie eine Karte/einen Schlüssel zum reinkommen.

In einem Hotel wo ich übernachtet hatte stand in dem Ordner auf dem Zimmer das Besuch bis 23 Uhr erlaubt ist, wenn aber der Besuch länger bleibt man den Aufpreis für eine Übernachtung bezahlen muss *panik* war aber bisher das einzige Mal.
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Seien wir ehrlich, der Kostentreiber für Hotels ist ja nicht, ob ein, zwei oder fünf Leute in nem Zimmer einfach schlafen, der Kostentreiber ist das Aufräumen und sauber machen, und da können 30 Minuten JC-Date zu zweit viel mehr, als 8 Stunden schlafen zu dritt 😂😂😂

Also wenn ich da an manchen unserer Hotel-Eskapaden denke 🙈🙈🙈 🌊🌊🌊
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird und ich habe schon Tageszimmer im Hotel für Geschäftsbesprechungen gemietet, wo bei den Teilnehmern die Frage nach einem MMF durchaus hätte gestellt werden können, weil hübsche Frau mit zwei strammen Kerlen

Und wenn man fast jeden Abend mit wechselnder Begleitung aufs Doppelzimmer verschwindet, wird da vielleicht drüber getuschelt, aber da war es dann auch. Hotels leben erst mal von der Zimmervermietung und sind keine "Sittenwächter", die auf den einwandfreien moralischen Leumund der Besucher achten.

Ärgerlich wird man, wenn die Einrichtung und das Mobiliar Schaden nimmt und wenn es zu laut wird und andere Gäste um den Schlaf gebracht werden!
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Sagen, du hast geschäftlich ein Meeting…
******_Ma Paar
388 Beiträge
Ausserdem … dem Hotelpersonal ist auch nichts menschliches fremd. Du bist da absolut garantiert sicher nicht die Erste, die einen 3er hat. Das Personal kann damit umgehen, denn das ist normaler als du denkst.
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Ausserdem … dem Hotelpersonal ist auch nichts menschliches fremd. Du bist da absolut garantiert sicher nicht die Erste, die einen 3er hat. Das Personal kann damit umgehen, denn das ist normaler als du denkst.

Das sowieso, ebenso wie die meisten Hotels die Visitenkarten verschiedener Sexworker unterm Tresen in irgendeiner Schublade liegen haben, die Frage kommt durchaus auch mal von allein reisenden Gästen. Also im großen und ganzen kann man da recht entspannt ran gehen.
Zitat von *******Mori:
Zitat von ******_Ma:

Das sowieso, ebenso wie die meisten Hotels die Visitenkarten verschiedener Sexworker unterm Tresen in irgendeiner Schublade liegen haben, die Frage kommt durchaus auch mal von allein reisenden Gästen. Also im großen und ganzen kann man da recht entspannt ran gehen.

Tatsächlich? Ich meine klar, dass die "Kummer" gewohnt sind, habe ich mir gedacht, aber das mit den Visitenkarten war mir neu 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.