Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche/Unangenehme Momente im Hotel

*****bua Mann
440 Beiträge
In einem hotel nehmen wir schon immer die selbe suit. Sie istcdas letzte zimmer am ende des Flurs und schalldicht, mit einem schönen blick über Cottbus. Die buch ich dann schon immer ein halbes bis 3/4 Jahr in voraus so auch jetzt
Das gute daran ist das in diesem Hotel das Schloss milkersdorf seine arrangement Gäste einquartiert da fallen wir dann nicht so auf.
Und dennoch die Blicke kommen die auch ins Schloss oder nicht?

*grins*
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Ich frage mich ja woher die anderen Gäste immer wissen sollen wer da so laut war, oder ob man sich die Blicke nur einbildet.
Wenn das ein normal großes Hotel ist kann man es doch eigentlich gar nicht wissen wer so laut war.
Und selbst wenn ein Gast jemanden aus dem Zimmer kommen sieht, erzählt er den anderen nicht DER WARS ...
Also ich habe selber schon Fickerei gehört als auch betrieben ...niemand konnte was vom anderen wissen ...oder übersehe ich da was ?
**********_Paar Paar
49 Beiträge
Ich hatte auch einmal vor Ewigkeiten mit meiner damaligen Freundin ein peinliches Erlebnis. Wir waren damals beide 20 und im Urlaub in Spanien.

Wir duschen uns gemeinsam, wobei es ziemlich heiß her ging zwischen uns beiden. Plötzlich klopfte es ziemlich intensiv an unserer Zimmertür und nachdem auch noch ein ziemliches Geschrei auf spanisch losging, konnten wir es nicht mehr ignorieren. Ich drehte das Wasser ab, wickelte das Handtuch um meine Hüfte und öffnete die Tür.

Draußen stand zwei schreiende Putzfrauen die in den Gang zeigten. Da merkte ich, dass das Wasser während unserem Duschvergnügen übergelaufen und bis in den Gang hinein gelaufen war *panik* . Mensch, war uns das peinlich... *schock*

Die Putzfrauen bekamen aus unserer knappen Urlaubskasse ein dickes Trinkgeld und bei weiteren Duschvergnügen im Urlaub drehten wir sicherheitshalber das Wasser ab.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****sD:
Zitat von ********Love:
🤭🤭🤭🤭 öhm joa, wenn's gut ist, wird's halt auch mal laut. Deshalb bin ich auch lieber im Hotel, denn - die Leute dort sieht man nie wieder *nixweiss* *floet* *fiesgrins*

Stimmt bei uns nicht da wir immer wieder dieselben Hotels nehmen! Das könnte dann zumindest beim Personal auffallen!

Darum: öfter mal das Hotel wechseln *floet* *smile* (wenn möglich *fiesgrins* )
*****bua Mann
440 Beiträge
Zitat von ********Love:
Zitat von ****sD:
Zitat von ********Love:
🤭🤭🤭🤭 öhm joa, wenn's gut ist, wird's halt auch mal laut. Deshalb bin ich auch lieber im Hotel, denn - die Leute dort sieht man nie wieder *nixweiss* *floet* *fiesgrins*

Stimmt bei uns nicht da wir immer wieder dieselben Hotels nehmen! Das könnte dann zumindest beim Personal auffallen!

Darum: öfter mal das Hotel wechseln *floet* *smile* (wenn möglich *fiesgrins* )

Also wenn ich mit einem hotel zufrieden bin geh ich da doch gerne immer wieder hin.
Und der Rest is doch egal solange das Hotel nix sagt ist alles im grünen Bereich *cool*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******fer:
Selbst ist mir das völlig egal, wer was hört und wie sie/er darüber denkt ....

Um ehrlich zu sein, mag ich es auch anderen zuzuhören...hab gerne Kopfkino und irgendwie steckt das ja auch an. Gehört zumindest für mich zu den schönen Geräuschen, die das Leben zu bieten hat.

Stimmt, dafür brauchst auch nicht unbedingt nen Hotel, da reicht ne Hinterhofwohnung in Berlin - Neukölln, Sommer, alle Fenster offen, da gibt sich der Orgasmus oft in Reihe die Hand *floet* *hi5* 🤭 *haumichwech* *baeh*
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *********afie:
Ich frage mich ja woher die anderen Gäste immer wissen sollen wer da so laut war, oder ob man sich die Blicke nur einbildet.
Wenn das ein normal großes Hotel ist kann man es doch eigentlich gar nicht wissen wer so laut war.
Und selbst wenn ein Gast jemanden aus dem Zimmer kommen sieht, erzählt er den anderen nicht DER WARS ...
Also ich habe selber schon Fickerei gehört als auch betrieben ...niemand konnte was vom anderen wissen ...oder übersehe ich da was ?

Es kommt ja auf die Größe des Hotels an. Bei einem Hotel mit 20 Zimmern ist es am nächsten Morgen schon durchaus "üblich", dass die Gäste sich gegenseitig mustern. Natürlich weiß niemand wer es war. Genau deswegen kucken alle alle an. Es gibt auch Hotels, die einfach räumlich recht geeignet für solche Aktionen sind. Da kann es schon mal passieren, dass das eigene Zimmer nicht dass einzige war, in dem es lauter wurde. Da gestaltet sich das Frühstück auch recht "neugierig".
****35 Mann
303 Beiträge
Steinberger Hotel Düsseldorf mit einem Millonärs Paar aus Süd Deutschland es sollte eine MMMF mit einem Paar sein,der ander <teamplayer war ein Afrikaner,wie es immer fast so hat die Dame Augen verbunden! Sie bläst am Anfang den schwarz Afrikaner und fängt an zu kotzen und läuft zum WC! Ein Paar aus Nrw mitten im Akt hat sie laut gefurst ! Kann halt sein alles Menschlich!
ah was ich alles erlebt habe *zwinker* aber 98 % war nicht waren nicht Peinlich sonder Hammer *zwinker*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Ich muss mir echt grade derbe auf'n Mund beißen *augenzu* *kopfklatsch*
********er65 Mann
983 Beiträge
hab mich gerade gebissen @********Love... ist schon echt frustrierend geworden hier!... *zwinker* immer hin waren 98% nicht peinlich...sondern Hammer! *grins* *zwinker*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ********er65:
hab mich gerade gebissen @********Love... ist schon echt frustrierend geworden hier!... *zwinker* immer hin waren 98% nicht peinlich...sondern Hammer! *grins* *zwinker*

Bezog sich eher auf Äußerungen im vorherigen Text, aber lassen wir's *schweig*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo zusammen,

Ja, mir ist es auf einmal passiert. Ich stelle immer nur fest, dass wir Männer uns am nächsten Tag keine größeren Gedanken machen. Frauen schon eher.
*******t56 Mann
608 Beiträge
?... es sind immer die Frauen, die laut werden ... mh? *nachdenk*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******t56:
?... es sind immer die Frauen, die laut werden ... mh? *nachdenk*

*nono* mit nichten. Hab das mal in nem anderen Fred geschrieben. Ich hatte nen ONS, bei mir zu Hause damals noch. Der hat gebrüllt wie ein Affe oder Neandertaler, ging immer uh, uh, uuh, uh, uh....
DAS war wirklich sehr peinlich, weil man in unserem Haus wirklich ALLES hört ( Telefonate bei Oma über mir, Waschmaschine/Staubsauger im 2. Stock). Seit dem gibt's nur noch wo anders Sex *raeusper* *nixweiss*
Ne Userin hatte nen YouTube drunter gepostet das das sehr gut traf, wir ham uns schepps gelacht *haumichwech*
Mal gucken ob ich den Beitrag find...
********Love Frau
1.526 Beiträge
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fshorts%2FFTgVPapCKTY%3Ffeature%3Dshare&hash=2cf14152d6
Genau so hörte sich das an, allerdings halt um einiges Länger *haumichwech*

(Die Diskussion fand in der Gruppe Kuscheln&Schmusen statt)

Jaeh, 1000.ster Beitrag *dance*
*******er93 Mann
256 Beiträge
Oh je *augenzu* *kopfklatsch* *traenenlach* *haumichwech*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Ja, das dachte ich mir währenddessen auch *haumichwech*
Servus, hatte das Bein einem Date in schönem Hamburg. Habe dort eine sehr attraktive Frau getroffen und wir sind auf dem Zimmer gelandet. Es war sehr intensiv und sie wurde immer lauter und schrie ihre Lust raus. Haben uns lange vergnügt und nicht auf die Lautstärke geachtet. Habe am nächsten Morgen auf dem Flur verwunderte Blicke geerntet, aber egal das war es alle mal wert
*******nder Mann
2.359 Beiträge
Eine Kurzzeitaffäre und ich haben im Januar 2010 mal ein Hotel in der Nähe des Duisburger Hauptbahnhofs gerockt. Der erste Abend ging über sieben Stunden, die nächsten zwei Tage waren nicht weniger intensiv. Ich selbst konnte ja die Blicke anderer nicht sehen, weil blind, aber meine Begleitung sagte mir hinterher, dass einige durchaus verwundert, andere sogar begierig geschaut hätten, auch vom Personal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.