Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns über Monate geschrieben. Fast täglich. Wir schätzen das sehr und genießen es beide.
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch einige über Hoden. Die Penisgröße ist andauernd Thema bei den Hoden ist das nicht so der Fall.
Wird langsam zum typischen Joy-Thread, wo alle ausnahmslos mindestens fünfstellig im Monat verdienen (netto natürlich) und über mindestens 25cm in der Hose verfügen.
„Wird langsam zum typischen Joy-Thread, wo alle ausnahmslos mindestens fünfstellig im Monat verdienen (netto natürlich) und über mindestens 25cm in der Hose verfügen.
Nöö ich bin Landwirt von reich bin ich weit entfernt und 25cm sind wohl mehr Fluch als Segen
„Es ist nicht unbedeutend. Man einer will ein Date auf" Augenhöhe".
Ja richtig, man sollte tatsächlich die Einkommensteuerbescheide vergleichen.
Viel wichtiger als symphatische Gesichter, körperliche Anziehung, oder gar, dass man sich auf AUGENHÖHE unterhalten kann!
Architekt - und zwar ein chaotischer. Wer hätte das geahnt bei dem Profilnamen. Und zum Gehalt: völlig egal, was da steht - wer sagt denn, dass der Beruf was mit denmGehalt zu tun hat. Grad in so konjunkturgebeutelten Bereichen, wie dem Bau, kann das ganz schön auf und ab gehen.
Viel wichtiger als symphatische Gesichter, körperliche Anziehung, oder gar, dass man sich auf AUGENHÖHE unterhalten kann!
Wenn das die Bedienung für eine Unterhaltung auf Augenhöhe ist wäre so mancher recht einsam.
Gut, dass Sympathien überhaupt nichts mit dem Einkommen zu tun haben. Uns ist es vollkommen egal wieviel jemand verdient und fragen auch nicht danach. Jedoch gibt es durchaus gemütliche Treffen bei den man sich über die Arbeit unterhält. Wir konnten so schon einigen helfen und uns näher kennen lernen.
So ist das mit der Augenhöhe... Ich habe nie dabei an Geld gedacht, sondern an den ähnlichen intellektuellen Level..
„Wenn das die Bedienung für eine Unterhaltung auf Augenhöhe ist wäre so mancher recht einsam.
Gut, dass Sympathien überhaupt nichts mit dem Einkommen zu tun haben. Uns ist es vollkommen egal wieviel jemand verdient und fragen auch nicht danach. Jedoch gibt es durchaus gemütliche Treffen bei den man sich über die Arbeit unterhält. Wir konnten so schon einigen helfen und uns näher kennen lernen.