Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen Üben

Wie einfach fällt es Dir Frauen anzusprechen?

Dauerhafte Umfrage
*******n001 Frau
44 Beiträge
Zitat von *********ee26:
Zitat von *******n001:
Ich würde mich freuen öfter draussen angesprochenen zu werden. Ein kleines Kompliment reicht ja schon, dann sieht Mann ja, ob Frau positiv reagiert. Selbst wenn kein Gespräch zu Stande kommt, ist das kein Weltuntergang. Traut euch, liebe Männer.

Ich tue mir tatsächlich schwer, einer Frau ein Kompliment zu geben, die ich nicht kenne.
Wie hast du es gerne ? Wie möchtest du vom Mann mit Kompliment angesprochen werden ?

Sag doch einfach : "tolle Ausstrahlung, oder, schönes Kleid". Wenn sie dann positiv reagiert stellst du dich mit Namen vor und wenn sie interessiert ist ergibt sich ein Plausch
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******n001:
Zitat von *********ee26:
Zitat von *******n001:
Ich würde mich freuen öfter draussen angesprochenen zu werden. Ein kleines Kompliment reicht ja schon, dann sieht Mann ja, ob Frau positiv reagiert. Selbst wenn kein Gespräch zu Stande kommt, ist das kein Weltuntergang. Traut euch, liebe Männer.

Ich tue mir tatsächlich schwer, einer Frau ein Kompliment zu geben, die ich nicht kenne.
Wie hast du es gerne ? Wie möchtest du vom Mann mit Kompliment angesprochen werden ?

Sag doch einfach : "tolle Ausstrahlung, oder, schönes Kleid". Wenn sie dann positiv reagiert stellst du dich mit Namen vor und wenn sie interessiert ist ergibt sich ein Plausch

Danke 🤗🙏
Liliyfee, ich glaube, das ist genau das Problem auf beiden Seiten, das Du beschreibst. ZU wenig Traute und am nächsten Morgen bereut man es. Vielleicht sogar beide unabhängig voneinander. Gruß aus OWL nach OWL
Zitat von ********Buro:
Übungen
Hier mal ein paar Anregungen aus dem Übungsmeeting bisher

Sind das die Einstiegsideen?
Die erste Kontaktaufnahme?
… ich stehe mir meist selbst im Wege und so verselbstständigen sich meine Gedanke dahingehend Gründe zu finden eine Frau nicht anzusprechen *aua*
… glücklicherweise gibt es Frauen die mutiger sind als ich es bin 🙏🏻😉 …
******dea Mann
69 Beiträge
Zitat von ********2020:
Vielleicht sind wir einfach nur zu verstockt und vernünftig.
Einfach etwas locker machen *tanz* *cheers*

Das ist sicherlich richtig, aber leichter gesagt als umgesetzt :D.

btw. ist es auch für einen Mann sehr schön von einer Frau angeprochen zu werden. Hier gibt es keinen Unterschied in der Problemstellung *zwinker*
Hallo zusammen, besten Dank für die Aufnahme, sind gespannt was sich so ergibt 😉😋
********2020 Frau
303 Beiträge
Die Augen *fernglas* sind doch der Schlüssel sagt man so.
Sichtkontakt und ein darauffolgendes Lächeln.. nonverbale Erstkontaktaufnahme.
Ein Gruß falls der Blickkontakt bisher fehlte.
Eine allgemeine einfache unverbindliche Frage stellen zB. Wo kann man denn hier gut Essen? , Kennen sie sich hier aus?... , etc...
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich glaube es kommt immer auf die Situation an wenn man eine Frau ansprechen möchte .
Blickkontakt ist gut und dann vielleicht was freundlich fragen oder ein netter Satz.
Dann sieht man ob sich vielleicht ein Gespräch draus entwickelt.
****81 Mann
470 Beiträge
Und warum reißt der Thread hier mit Veranstaltungsbeginn ab? War es sooo langweilig? Oder sooo gut, dass alle Fragen geklärt sind und alle jetzt Profi Frauen-Aufreißer sind? (War leider nicht dabei, um mir sonst ein Bild zu machen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.