Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilstes hoteldate Erlebnis?

Geilstes hoteldate Erlebnis?
Was war euer geilstes hoteldate Erlebnis? Sei es vom Hotel an sich oder vom Date oder auch in einem bestimmten Land weit weg von Deutschland?
********1985 Mann
522 Beiträge
Ich bin Hoteldirektor, man erlebt so einiges geiles! *zwinker* Erstrecht, wenn man soviel Zimmer zur Verfügung hat wie man will
Mein tollste Erlebnis war mit 2 netten Männern...
Habe diese im Hotelzimmer getroffen, waren dann gemeinsam essen, haben uns Getränke besorgt und uns dann die ganze Nacht miteinander vergnügt 😜
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Ein Mann genießt und schweigt
********_666 Paar
36 Beiträge
Was im Hotel passiert, bleibt im Hotel *zwinker* Aber unsere Partys hätten nicht geiler sein können
Hmm das war erst letztes Wochenende. Zwangloses Kennenlernen in der Hotelbar. Wunderbarer Rotwein, wunderbares Paaerchen. Sie wunderschön, er total selbstbewußt und niveauvoll. Wir haben wahnsinnig schöne Gespräche geführt. Auf weißen Ledercouches geluemmelt. Bis der Whirlpool bei 39 Grad warm war. Wir Mädels sind schon allein reingegangen und haben auf unsere Männer gewartet. Die den wunderbaren Wein mitbrachte. Hmm dann zogen sie sich aus....... Auch da scherzen, flirteten und berührten wir uns alle. Und dann.... Gings in ein tolles Hotelzimmer mit einem 4. Mal 2m Bett. Und es war irre schön. *duschen2*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Kann Mann sagen oder behaupten, dieses oder jenes Date im Hotel war besser?
Ich denke nicht… Das Schönste an Hotel Dates ist doch, dass man keine Verpflichtungen zu Hause hat… Dort ist alles halt einfach leichter und unbeschwerter…
Jedes hat seinen eigenen Reiz und kann nicht verglichen werden
****avo Mann
54 Beiträge
Mein geilstes Erlebnis war weniger im Hotel als danach. Wurde nämlich prompt am nächsten Tag vom Paar mit dem ich mich traf, geghostet. 😂

Vielleicht erfahre ich irgendwann mal den Grund dafür, oder @****and 🤷🏼‍♂️
******rus Mann
97 Beiträge
Ein Erlebnis an das ich mich immer wieder gerne erinnere; weil es im Nachhinein wirklich unterhaltsam war. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir haben uns an der Hotelbar getroffen. Eine wirklich schöne Frau. Ihr Mann hatte sie zum Hozel gebracht. In der Bar haben wir uns bei einem Wein gut unterhalten - und fast die Zeit und den Grund vergessen, warum wir eigentlich zusammen gekommen sind. Letztendlich sind wir dann doch auf dem Zimmer gelandet. Wir haben es zwar geschafft den Prosecco zu öffnen, und auszuziehen, ein wenig die Körper zu erkunden - aber genialerweise hatten wir echt tolle Gesprächsthemen - für fast die ganze Nacht - in der Nacht also mehr fürs Hirn als für den Körper. Schön war’s
*******sik Mann
6 Beiträge
Bei dem letzten Hotelbesuch habe ich immer wieder durch den Algorithmus (Facebook-Instagram) ständig Videos gezeigt bekommen wie sich Leute (Mann und Frau) völlig fremd im aufzug angemacht haben. War irgendwie prickelnd. Und jedesmal, wenn ich dann Aufzug gefahren bin und eine Dame stieß mit dazu ist mir dieses durch den Kopf.

Hatte ich bisher nur in diesem einen Hotel. Und ich war schon in vielen hotels.
Und auf der Etage wo ich war, war dann auch mal die Zimmertür etwas offen und kann könnte hören würde jemand duscht. Mmmmh, was soll man da nur machen.
Da ich anständig erzogen bin und auch teils schüchtern. (und heutzutage muss man eh vorsichtig sein) habe ich nichts gemacht.
Nur war dieses Erlebnis wirklich nur in diesen einen hotel bisher. Auch diese ständige Videos. War schön eigenartig
**********haber Mann
47 Beiträge
So lange gevögelt bis wir keine Kondome mehr hatten. Und zu erschöpft um Neue zu kaufen. Hotelzimmer in Limburg war auch toll und hat zur Stimmung beigetragen...
*********ucht Mann
328 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, jedes Date ist etwas Besonderes und ist auch anders!
Was mich aber stets reizt und fasziniert, ist das Spontane und Fremde. Einmal hatte ich eine hübsche Dame in der Lobby getroffen und wir hatten vorher ausgemacht, uns nur in die Augen zu schauen und direkt ins Zimmer zu gehen, wenn wir uns auf den ersten Blick gefallen, sehr erregend!
Wenn ich ein Date noch heraus heben müsste, wäre es das Erlebnis mit einer absolut fremden Dame, die einfach zu mir ins Hotel gefahren ist, ich hätte nie gedacht, dass es dazu kommt (habe immer mit einer Absage gerechnet), aber es war für uns beide absolut aufregend, wir haben gezittert vor Erregung... Zudem hatte ich das Zimmer abgedunkelt... So schön!
*****Sun Paar
126 Beiträge
Zitat von ********1985:
Ich bin Hoteldirektor, man erlebt so einiges geiles! *zwinker* Erstrecht, wenn man soviel Zimmer zur Verfügung hat wie man will

Das klingt ja interessant. Darf man evtl. eine solche Story erfahren?
********soul Mann
307 Beiträge
Ich erinnere mich gerne mit einem Schmunzeln an ein Date in Dresden. Wir haben uns zum Fotoshooting in einem Hotel nahe der Frauenkirche verabredet. Wir haben geshootet, gelacht und es gab reichlich Wein. Die Hemmungen vielen und schließlich stellte SIE sich nachts um 3 vor das Fenster. es kam was kommen musste. Zwei Nachtschwärmer überqueren den unter dem Fenster befindlichen Platz und winkten zu uns hoch - wir zurück. Wir flirteten mit Händen und Füßen und hielten schließlich unsere Zimmernummer auf ienem Zettel ins Fenster. Prompt klopfte es nach 5 Minuten ....
Bild ist FSK18
********berg Paar
1.796 Beiträge
Unsere geilsten Hotelerlebnisse sind für uns die ungeplanten Zufallsbekanntschaften im Urlaub.
******_66 Frau
806 Beiträge
Ein geplantes Blinddate.... Mit verbundenen Augen vor der hoteltür gewartet...
Nach ausgiebigen Sex das erste Mal gesehen
******1_0 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******_66:
Ein geplantes Blinddate.... Mit verbundenen Augen vor der hoteltür gewartet...
Nach ausgiebigen Sex das erste Mal gesehen

OoooWooow das stell ich mir heiss vor!
*********am66 Paar
93 Beiträge
Jedes Hoteldate ist irgendwie auf seine eigene Art und Weise geil und aufregend.
Man vergisst für einen Moment die Private Zone zu Hause und hat tatsächlich keine Verpflichtungen. Vor allen Dingen kann man das Bett richtig einsauen😅💦 Der Whirlpool und der Pool laden immer ein für mehr... 💭 😈
Auch wenn das Bett & das Hotelzimmer wieder komplett überschwemmt ist 😃😁
Kann man darüber lachen und muss sich keine Sorgen um irgendetwas machen 😊

Die Suiten sind mit einem extra Eingang angelegt so das keiner mitbekommt wer kommt und geht 🤩das hat auch viele Vorteile 😂

Ein Hoteldate ist ein komplett anderes Gefühl als ein Date zu Hause. Da spielt sich schon viel im Kopf ab und es ist eine neutrale Zone für alle Beteiligten beim einem Date 😍

Für mich als Frau und für meinen Mann einzigartig🤩 und eine der besten Erfahrungen 😊
*********rster Mann
62 Beiträge
Ficken im Fahrstuhl und dabei den passenden Aerosmith Song gehört... so eine coole Frau habe ich selten kennengelernt.
****erl Mann
32 Beiträge
Bei mir war es im Zug.Ich sitze im Zug auf Mal kam ne Junge hübsche Frau rein sie hatte ein kurzen Rock an und ein enges Oberteil.Sie Sitze auf Mal etwas breitbeinig da.Ich sagte ob sie schon heute ein vernascht hat.Sie meinte wollte ich eigentlich aber es war nicht ganz mein Typ.Ich sagte schade aber sowas gibt es halt.Ca 20 min später steht sie auf und kommt zu mit uns setzt sich auf mein schoss und sagte du bist mein Typ😍.....
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Ohne Kommentar.
*******boy Mann
18 Beiträge
Geschichte aus dem Paulaner Biergarten *lol*
****irk Mann
12 Beiträge
Ich hatte einen 3er mit zwei Freundinnen.
Eine brünett, eine blond, normale Figur. Aber Ihre Wäsche war mega. Die brünette mit schwarzem Neglige, die blonde mit einem Lederbody.
Obwohl dies schon Jahre her ist, kann ich die Bilder noch heute abrufen. - Eine wirklich schöne Erfahrung *ffm*
Als Hoteldirektor erlebt man da sehr viel, genießt und schweigt jedoch über solche Vorkommnisse in seinem Hotel ...
*****was Paar
5 Beiträge
Mein geilstes Hotedate habe ich nicht gerafft. 😇😇

Ich war 16 und musste im Rahmen meiner Ausbildung in einem Luxushotel Frühstück auf einem Zimmer servieren.

"Herein!!!"

Ich hinein, da nahm er sie gerade Doggi von hinten. So etwas hatte ich noch nie live gesehen.

"Sie können das Frühstück am Tisch aufbauen"

Nach ca 3 Minuten brauchte ich eine Unterschrift und er hat den Beleg auf dem Rücken der Dame unterschrieben.

Sie fragten mich, ob ich Zeit hätte und mitmachen wollte, ich lief knalltot an und ging höflich nach draußen.

ICH IDIOT 😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.