Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

Hallo zusammen, ich bin Tomas aus Düsseldorf. vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe, bin für sehr vieles offen und freue mich schon auf sexy Hoteldates...
HalliHallo,

ich bin Milena, 25 aus NRW und mit meinem Freund hier. Wir leben mittlerweile eine Art Cuckold Beziehung aus (wir haben kein Sex mehr miteinander) und nun sind wir (speziell ich) auf der Suche nach neuen aufregenden und vor allem außergewöhnlichen Kontakten...

Ich würde mich grundsätzlich als sehr offen bezeichnen...
Mehr Details:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9752356-330598-preview.die_wuensche_der_hotwife.html
Hallo alle zusammen, bin der Blacc99 und freue mich schon auf spaßige Stunden mit euch 🥳
Na Hallöchen ihr Lieben .... 🤗

Niveauvolle Personen gesucht die private Dates veranstalten und mich dabei sehen wollen
oder
die , die MICH Leidenschaftlich vernaschen wollen
Können mich auch anschreiben

Natürlich ob die gewisse Sympathie zueinander passt , ist die Voraussetzung

Bin meistens Beruflich unterwegs daher geht in der Regel auch außerhalb ,
aber suche im Umkreis 100km von PLZ: 421....

Na dann .... auf geht's
****_64 Mann
177 Beiträge
Hallo, ich bin Michael komme aus dem Rhein Sieg Kreis und würde mich über schöne neue Kontakte und Hoteldates sehr freuen.
Bin obwohl schon 59 Jahre alt noch ganz neu in diesem Bereich.Daher kann ich leider noch nicht mit aussagekräftigen Fotos hier mich vorstellen.
Das könne wir dann aber bei richtig geilen Treffen ändern.
Freue mich schon sehr darauf. *juhu*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt 😀.
****ell Mann
4 Beiträge
Hezlichen dank für die auf nahme bin schon sehr gespant was mich alles erwartet gl aus Kärnten
*****hld Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
wie so viele bin ich beruflich häufig unterwegs… *barbar*
Würde mich aber auch freuen, netten Gästen Nürnberg näher zu bringen! *huhu*
Liebe Grüße, Wld_Chld
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bevorzuge Hotel da ich nicht gleich die Dates mit nach Hause nehmen möchte.
Outdoor und Auto kommt nicht mehr infrage hatte ich früher, lach.
Liebe Grüße Reife
******o89 Mann
5 Beiträge
[Cool dabei sein zu dürfen. Komme aus dem Seeland in der schönen Schweiz. Bin aber auch viel im land kreis Lörrach unterwegs da meine partnerin da wohnt.
(wir führen eine offene Beziehung).
Freue mich auf colle Leute und noch geileren Abenteuer.
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Hallo,

Bin Manu und freue mich auf Hotelgastes in meiner Umgebung.

LG Manu
********er51 Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir lieben es, sich im Hotel zu treffen, einen Drink zu nehmen, evtl. auch etwas zu essen, sich kennenzulernen , sympathisch zu finden und dann in die Atmosphäre eines schönen Hotelzimmers einzutauchen.
Prickelnd finden wir aber auch, sich im sexy Outfit an die Bar zu setzen, von einem attraktiven Fremden ansprechen zu lassen und dann auf unser Vorgerichtes Zimmer zu gehen.
Vielleicht finden wir hier Menschen mit gleichen Interessen.
Liebe Grüße
Maria und Otmar
******r78 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier!

Bin beruflich regelmäßig mal unterwegs, öfter in Frankfurt am Main, und auch in anderen Teilen der Region.

Es geht mir hier weniger darum, gleich mit einer Wildfremden ins Bett zu springen. Vielmehr Empfehlungen für gute Hotels, z.B. Wellnessbereich, den man auch abends noch nutzen kann.

Daneben gern auch die Chance, sich mal an der Hotelbar, im Restaurant oder eben in jenem Wellness-Bereich ganz unverbindlich kennen zu lernen, und ein wenig "wissender" plaudern zu können.

Last but not least, mag ich Hotels auch für gewisse Stelldicheins mit Wiederholungscharakter. Daher auch hier die neugier auf geeignete Lokationen, Erfahrungen und Empfehlungen.

Mit Neugier
Jan
********os79 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen und danke Euch für die Aufnahme,

Ich bin gespannt was mich erwartet. Selber treffe ich mich gern in schönem Ambiente und da zählen sicherlich auch Hotels dazu.

Liebe Grüße
Andreas
Guten Morgen zusammen, ich danke euch recht herzlich für die Rasche aufnahme.

Ich bin Alex und bin viel Unterwegs. Bin z.b im November in Büsum.

Viele Grüsse

Alex
*****_80 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen, danke für die Aufnahme, ich bin gespannt und neugierig. Meldet euch wenn ihr in der Nähe seit 😉
******r72 Mann
14 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Bin häufig in Hotels und würde mich ab und zu über ein paar nette Bekanntschaften freuen. Wer es auch nur mal zum Essen oder Trinken ist.
*******oris Mann
79 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und immer wieder mal in Hotels im Raum DE und AT.

Also, das Zimmer ist da, fehlt nur noch ihr.

Ich freu mich auf nette bekanntschaften.

LG
Marc
******109 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde, ich mag spontane Treffen im Hotel. Raum Dresden.

Für Tipps und Empfehlungen bin ich sehr dankbar. 😉
Hola🙋🏾‍♂️ bin 23 Jahre alt bin in Holland geboren aber in Spanien aufgewachsen und bin voll offen für Hotel Adventures☺️🤙🏾
******_77 Mann
6 Beiträge
Hallo,

besten Dank für die schnelle Aufnahme. Suche gerne nach Hotel-Dates. Da dienstlich unterwegs gerne auch D-weit.

LG
****23 Mann
25 Beiträge
Danke an das Team für die schnelle Aufnahme.

Zu mir, ich bin mehrfach im Jahr Bundesweit in Hotels unterwegs. Arbeite in der Branche und bekomme dadurch auch den Blick hinter die Kulissen *gg*

lg
Hey bin neu hier und bin öfters auf Montage und suche dort wo ich gerade bin hotel dates.viele Grüße
Juhu!
Das ging ja schnell mit der Aufnahme 😃 …Dankeschön!!
Vielleicht geht es hier ja auch Einigen wie mir?
Bei Übernachtungen in Hotels bekomme ich (fast) immer Lust auf Sex mit Unbekannten! Der Gedanke nackt und voller Begierde mit einer fremden Person Fantasien auszuleben, macht mich einfach unglaublich geil & heiß!! Ob Frauen und/oder Männer ist grundsätzlich egal… wenn die Chemie passt und alle sich wohl fühlen, wird es wundervoll *schleck*
Liebe Grüße …und ich freue mich über CM
****li Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Thomas aus Berlin. Vielen lieben Dank für den raschen Beitritt in diese Gruppe.
Bin gespannt auf euren Input und was mich hier so erwarten. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.