Ich komme aus dem wunderschönen Bocholt und freue mich auf tolle Leute und heiße Dates 😍🤩
********_sex Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
Guten Abend, Ihr Lieben,
Ich bin wöchentlich auf der A7 von Kiel nach Stuttgart und zurück unterwegs und sehr gern bereit hier und dort für einen wundervollen Moment zu stoppen.
zunächst erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf nette, hoffentlich auch geile, Hoteldates mit gepflegten und ansprechenden Damen und Paaren. Gerne zu einem GB😊
Bin gepflegt und Beiße nicht.
Bis bald
********che1 Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Ein herzliches Dankeschön und hallo,
Benni 40j jung Soldat vom Beruf und freue mich auf alle Paare und singel Frauen oder auch nicht Singel
Bin sehr offen und spontan...
Von Hammelburg bis Würzburg...
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!
Mit Damen und Paaren, die Berlin und Brandenburg besuchen, verbringe ich gerne einige anregende Stunden.
Viele Grüße
Mick
Inhalt melden
Moin allerseits.
Da ich regelmäßig in Dortmund, Berlin und Hamburg in Hotels unterwegs bin dachte ich mir dass ich hier gut dazupasse.
Lass uns vielleicht mal am Abend auf einen Drink treffen.
Lg, Ben
Wir sind R&J aus Hamburg und nehmen uns als Paar gerne mal eine Auszeit vom Alltag und buchen für eine Nacht ein schönes Hotelzimmer bzw. ein nettes Apartment. Da wir uns dabei gerne austoben und auch schöne Fotos machen wollen, ist uns die Größe und eine schöne Einrichtung wichtig. Z.B. ein großer Spiegel über dem Bett, ein interessanter Einrichtungsstil, eine Badewanne oder eine schöne Aussicht.
Wir sind gespannt, was die Gruppe so bietet und wie wir uns beteiligen können .
LG R&J
Inhalt melden
Hallo, ich bin selbständig und viel Unterwegs in DACH. Um gute Gespräche in Konstanz an der Hotelbar zu haben, evtl. eine nette Begleitung am Abend oder sich gemeinsam zu Vergnügen und die Freizeit zu versüßen möchte ich mich hier gerne bekannt machen. Ich freue mich🤩 Andi
Inhalt melden
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich heiße Jens, komme aus der Nähe von Marburg. Sexuell gesehen sehr offen, experimentierfreudig und probiere gerne immer wieder neues aus. Frauen, wie auch Paare dürfen sich gerne bei mir melden, mag es im übrigen immer sehr ausgedehnt und versaut.
Inhalt melden
Hallo liebe Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Da ich verheiratet bin gibt es nur zwei Möglichkeiten für mich, eine diskrete Verbindung einzugehen. Entweder wir gehen zu ihr, oder wenn sie in der gleichen Situation ist wie ich, dann sind nur Treffen im Hotel möglich. Und es gibt so schöne Hotels in Hamburg. Meinen Favoriten verrate ich gerne auf Nachfrage.
Ich freue mich auf anregende Kontakte.
Paul
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 31 Jahre jung offen für vieles und für FAST jeden Spaß zu haben
Bei Interesse könnt ihr euch mal mein Profil ansehen oder bei Fragen mir schreiben. Lg
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich bin in der Agglomeration Bern in der Schweiz zu Hause. Unweit vom Berner Oberland im Übrigen. Wenn Ihr also einmal in Bern seit zeige ich euch gerne nicht nur die Stadt
Habt ein schönes Wochenende