Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*********ieler Mann
17 Beiträge
Hey ich bin der Erwin und finde es aufregend geil im Hotel..im Zimmer Outdoor danach schön essen, und wieder ins Zimmer, mit Badewanne und dann noch ein gute Nacht Kuss und Morgens Frühstück und Bussi 💋
Mein geilsten Treffen war in einem Schlosshotel am Rhein.. herrlich!
Kann ich nur empfehlen.
Freu mich über 3und neugierigen Menschen
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Liebe Liebenden, ich bin häufig in Hotels unterwegs und daher prädestiniert für diesen illustren Zirkel. Zudem bin ich ein Freund üppiger Kurven der Weiblichkeit.
So long - C. aus Berlin
Hallo Liebe Frauen ✌🏻

Ich bin 28 Jahre alt, 190 groß, sportlich gebaut und beruflich des Öfteren in Hotels.

Berlin und Frankfurt sind öfters die Ziele. Wenn also jemand aus der Richting kommt, dann schreibt mir doch gern 😇
*******arco Mann
31 Beiträge
Zitat von *******1987:
huhu
freut mich dabei zu sein um neue Kontakte zu knuepfen *zwinker* ;)

I'm already here at the hotel bar *zwinker* , what should I order for you?
******ove Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Frauen,

ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen zu sein, da ich beruflich öfters in Deutschland unterwegs bin - meistens Berlin, Hamburg, München.

Ich stehe auf Leidenschaft, was bei mir beim Küssen anfängt und liebe es mit meinen Lippen bei Dir noch mehr anzustellen.

Ich freue mich auf Dich.
LG A.
*******193 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

ich freue mich über die aufnahme.
Ich hatte in der vergangenheit schon das ein oder andere hoteldate. Vllt entstehen durch die gruppe tolle bekanntschaften *zwinker*
Bin aus berlin. Falls also jemand interesse hat, sagt gern bescheid.
Moin ... ich bin hier mit meinem Soloprofil. Meine liebe Herzensdame und ich haben aber auch ein Pärchenprofil auf Joy. In eure Gruppe möchte ich gerne aufgenommen werden, um Kontakte zu knüpfen und Spaß miteinander zu haben.
Wichtig: dieses Profil ist auf der "Basis" Version, ich kann also leider nur auf CM reagieren, aber nicht starten. Auch sehe ich leider nicht, wer vorbeigeschaut hat.
Sollte Interesse bestehen, bitte einfach ganz unkompliziert eine CM schicken.
Dankeschön *smile*
Hi, freut mich hier auch mitmischen zu dürfen. Bin gespannt ob auch in meiner Gegend was los ist. Würde mich freuen Bekanntschaften machen zu können.
*********Paar Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir, Alex und Frank, sind auf diesem Gebiet noch recht neu, allerdings würden wir gerne unseren Horizont erweitern und würden uns freuen neue nette Leute und vielleicht auch Dates kennenzulernen. LG Alex & Frank
Bin leider zu häufig alleine in Hotels, dabei haben die unbegrenzte Möglichkeiten:
  • auf dem Bett
  • neben dem Bett
  • auf dem Sessel
  • auf dem Tisch
  • in dem Badezimmer
  • vor der Tür
  • auf dem Gang
  • im Treppenhaus
  • im Fahrstuhl
  • in der Lobby
  • in der Toilette der Hotelbar

habe ich was vergessen?
Grüße, bin auf dem Weg zum Hotel..
*******duo Paar
69 Beiträge
Ein herzliches Servus und hallo in die Runde,
wir sind Andrea & Rudi aus dem südöstlichen Raum *bayern* alles wissenswerte zu & über uns findet Ihr in unserem Profil.
Aufgrund familiärer Umstände, nicht ständig sturmfreie Bude, weichen wir gerne in Hotels aus und hoffen hier Hilfe und Erfahrungen anderer zu bekommen bzw. unser Wissen weitergeben zu können....

Nun wünschen wir allen einen schönen Sonntag und das immer für alle Spiele ein Zimmer frei ist *kopfkino*
********sium Paar
15 Beiträge
Hey

Guten Tag ihr lieben. Wir sind Chris und Bea und wollen uns hier Mal umsehen. Wer weiß was sich so alles ergibt.
Hi!

Suche nette Mädels für spontane Hoteldates.
😈...kann aber auch nett sein 😜

Ich mag Hoteldates auf neutralem Boden, da hier beide richtig Gas geben können und Ihre Lust laut raus lassen dürfen. Koste Deine devote Seite voll aus, ich zeigs Dir 😎

Lg
*******Bear Mann
2 Beiträge
Moin.

Danke für die Aufnahme. Ich bin noch voll frisch in der ganze Sache. Vielleicht gibt es hier ja eine Dame die mir das näherbringen und schmackhaft machen möchte. 😁

LG aus Hamburg.
*****ngS Frau
9 Beiträge
Ein Hotel-Date ist nicht bei mir und nicht bei dir - sondern bei uns! Wir lassen unseren Alltag draußen und lassen uns auf etwas ein, das unsere Sinne beflügelt.
Ich bin neugierig auf 1, 2, 3 offen für ganz vieles. Gerne kannst du/ könnt ihr mir die Augen verbinden und anonym bleiben. Spiel mit mir!
**********l_ooe Paar
16 Beiträge
Ein herzliches Servus,

Danke für die schnelle Aufnahme, sind des öfteren geschäftlich oder auch in der Freizeit unterwegs.
Freuen uns auf neue Kontakte und Tipps zu den Hotels!
Glg... *kuss2*
*****jan Mann
22 Beiträge
Hallo,
Jan hier aus Die Niederlade. Senior und oft unterwegs in Deutschland, Frankreich und Die Niederlande.
LG Jan
Hallo,
wir hätten gerne Spaß mit einem Paar in einem Hotel. Da wir Kinder haben ist für uns das Hotel für alles die erste Wahl. Als wir zum ersten Mal in einem Swingerclub waren, lief ganz anders, als wir uns das gedacht hatte. Wir wollten eigentlich nur mal sehen, wie das so ist. Es war ein Frühstück im Swingerclub, 10-14Uhr, hatten uns Urlaub genommen und die Kinder waren in der Schule und im Kindergarten. Es war nicht viel los, 4 oder 5 Paare und noch mal so viel einzelne Herren. Da wir nervöse waren, war es uns das ganz recht. Nach dem Frühstück haben wir uns etwas umgesehen, alle anderen waren noch bei Essen, in der Sauna oder beim Pool, sodass wir die Spielräume ganz für uns hatten. Wir haben uns im Darkroom versteckt und angefangen zu kuscheln, als unerwartet eine fremde Hand dazu kam. Erst hat sie sich erschreckt, lies sich aber den Rücken etwas streichen. Nach einer Weile wurde die Hand zu aufdringlich und sie sagte Nein. Wir haben dreimal nein gesagt und er soll aufhören. Aber er hat es nicht getan. Wir sind dann raus und auf die Spielwiese geflohen, wo schon drei Paar miteinander Spaß hatten. Zu diesem Zeitpunkt wären wir fast gegangen. Sind dann aber doch geblieben. Es hat damit geendet, dass wir uns mit einem Paar und zwei Herren zusammen vergnügt haben. Und auch wenn das ein fantastisches Gefühl war, hätte uns das Paar gereicht und wir ihnen. Erst als wir zu Hause waren, ist uns aufgefallen, dass wir hätten Nummern tauschen wollen. Dann sind uns zwei Dinge klar geworden: Ein Paar reicht und wir hätten gerne das Paar öfter als einmal. Ggf. Könnte man uns auch von etwas anderem Überzeug. Wir sind Abenteuerlustig.

Liebe Grüße
Berenice und Soenke

P.S. Der Vollständigkeit halber wir haben noch ein Fotografen Profil, es ist @******dio
*********es666 Mann
4 Beiträge
Moin Moin

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme 👌🏻

Was suche ich … , ein Date im Hotel , da ich gelegentlich etwas unterwegs bin und ich nun irgendwie das Bedürfnis hab es auch mal zu machen… , es reizt mich sehr.

Bis dahin allen anderen in der Gruppe viel Spaß ✌🏻
Hei zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Freut mich dabei zu sein um vielleicht das ein oder andere Date kennenlernen zu dürfen *zwinker*
Dürft gerne mal in meinem Profil schnuppern
Lg Jan
*********oup76 Paar
5 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind die Neuen und mögen, wie auch alle anderen hier, Hoteldates. Vom Kennenlernen bei einem Gläschen Sekt und netten Gesprächen an der Hotelbar oder vielleicht doch gleich im Zimmer?
Das Warten und die Vorfreude bis es endlich an der Tür klopft, die prickelnden Momente.........
Wer uns näher kennen lernen möchte einfach anschreiben, wir antworten garantiert *zwinker*.
*******nent Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
***es Paar
34 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Wir sind ein offenes, experimentierfreudiges Paar und hoffen auf anregende Erfahrungen bei Treffen mit Gleichgesinnten *bunny*
*********rets Mann
10 Beiträge
Moin in die Runde. Bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich Interessante Leute kennenzulernen und auf eine Prikelnde Zeit *huhu*
*****yuu Mann
10 Beiträge
Erstmal dake für die aufnahme in der gruppe. Bin burak aus dem allgäu finde hoteldates richtig geil bin auch für vieles offen wenn jemand interesse hat schreibt mich einfach an. LG burak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.