Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*******_fun Mann
7 Beiträge
Servus aus München!

Freue mich auf Hoteldates mit queeren Männern *zwinker*
*********rs91 Mann
1 Beitrag
Hallo freue mich über die schnelle Einladung in die Gruppe. Ich werd mir erstmal ein Überblick verschaffen. Und wenn was dabei ist oder wir ne Idee haben werden wir uns melden. Mfg
Guten morgen 😊✌️

Ich bin Alexis, zarte 40, bin gern und viel unterwegs und freu mich auf neue Abenteuer hier 🔥
********7070 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Jürgen und ich bin beruflich sehr viel unterwegs und darum auch sehr viele Hotelübernachtungen.
Macht viel mehr Spaß dann auch Spaß zu haben... 😎
Zum anderen bin ich nicht besuchbar und was liegt näher.....
Freue mich auf nette, gerne frivole, Bekanntschaften und viel Lust an der Lust...
Take care
Jürgen
Hallo zusammen

Ich bin verheiratet und daher ab und zu auf Hotels angewiesen und zusätzlich gelegentlich auf Geschäftsreisen, daher würde ich eure Gruppe sehr gerne zur Kontaktsuche für gleichgesinnte nutzen.

In KW42 bin ich z. B. Eine Woche in der Nähe von Mannheim

LG Joe
Hallo ihr da draußen,

Ich bin sehr an Hoteldates interessiert und habe auch flexible Tagesfreizeiten. Bin gespannt was mich erwartet im Raum Offenburg.

LG
*****rsg Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin noch relativ jung und wohne leider nicht alleine. Aus diesem Grund würde ich mich gerne in einem Hotel treffen um schöne Stunden zu verbringen. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
PS. Ich bin aus Zürich *g*
*******h350 Mann
17 Beiträge
Moin ich komme aus ilmenau.
Und bin gespannt wie die gruppe so ist
*******rian Mann
4 Beiträge
Servus aus der Nähe von München…

Bin einer der neuen im Bunde, Alter, Aussehen sieht man ja eh ansonsten bin ich schon richtig gespannt was mich hier erwartet.

Prinzipiell finde ich Hoteldates immer heiß vor allem wenn das Zimmer nur für eine Person gebucht war aber der Abend dennoch dort zu zweit endet…
*******ife Frau
100 Beiträge
*cocktail* Moin und Grüße aus dem Norden - boah, ist das heiß heute! *schwitz*

Bin noch neu am Gelüste ausleben - da ich in einer sehr kleinen Wohnung wohne mit ganz vielen Nachbarn drum rum und gefühlten Pappwänden, finde ich den Gedanke an Hoteldates ganz spannend und frage mich, wie sowas wohl abläuft, ob man die Nacht bleibt, ob es Hotels gibt die wissen dass man bloß zum Pimpern da ist und es einen nicht übel nehmen wenn man nach ein paar Stunden wieder das Hotel verlässt, teilt man sich die Rechnung..., so viele Fragen... *nachdenk*

Freu mich, hier zu sein und bin gespannt, ob und was sich ergibt *love2*
*****hld Mann
20 Beiträge
Schöner ist es natürlich, die ganze Nacht miteinander zu verbringen und am Morgen gemeinsam aufzuwachen 😊. Man sollte die gemeinsame Zeit auskosten!
Was die Rechnung angeht… ich würde als Mann immer zahlen 😉
********tTom Mann
214 Beiträge
Da bin ich bei dir!
Auch wenn sie es vielleicht nicht nötig hat aber auch ich finde es als Gentleman besser wenn man(n) sich um so was kümmert und die Lady sich nicht kümmern muss
*******1171 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und ich freue mich hier auf das ein oder ander Hoteldates aber auch auf den Erfahrungsaustausch.

Zu meiner Person:

51 Jahre
schlanke Statur
BDSM Affin

Beruflich bin ich ziemlich viel in der Region MV, Berlin, Brandenburg und Norddeutschland unterwegs und würde mich freuen wenn sich das ein oder andere ergeben würde *g*

Wer noch Fragen hat kann und darf mich gerne persönlich fragen.
*****Toy Paar
31 Beiträge
Hallo, hier ist das Fuck_Toy! Wir leben seit 6 Jahren den totalen Machtaustausch auch im Alltag. Wir lieben das dominante Wifesharing, die Überlassung (fast) ohne Tabus. Das Fuck_Toy mag es sehr gerne sehr Rough, gerne Szenarien als R*pe-play. Auch gerne von einer Gruppe.

Wir suchen keine Frauenversteher , Verwöhner und Brieffreundschaft. Wir suchen nur real!
****e90 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen, danke das ich der Gruppe beitreten durfte. Ich bin viel in Hotels unterwegs und suche daher hin und wieder nette Gesprächspartner und mehr für die einsamen Stunden. Liebe Grüße, freue mich drauf neue Leute kennenlernen zu dürfen
Hey hallo an alle, bin beruflich viel unterwegs und freue mich, hier besondere Erlebnisse zu haben und zu genießen *g*
Schaut gerne auf mein Profil
****y2 Mann
1 Beitrag
Guten Abend in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf den Austausch von Tipps und Hotelempfehlungen,

Euer McFly 😊
*********Lady Frau
127 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet. Bin sehr neugierig welche Hotels beliebt sind, und was ich hier darüber erfahre. Liebe Grüße aus dem Kreis 71....
***er Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich Teil der Gruppe Hoteldates zu sein.
Ich organisiere selbst immer wieder mal Treffen in einem Hotel.
Siehe Dates mit oder ohne Termin.
Das kann nur mit mir oder auch mit mehreren Herren aus meinem Bekanntenkreis sein.
Das richtet sich natürlich nach den Wünschen der Frau.
Solltet ihr interessiert sein, keine Scheu, einfach anschreiben.
Natürlich bin ich bzw. sind wir auch an anderen Treffen interessiert.
LG
Hallo Ihr Lieben Freundinnen und Freunde von spannenden Dates in schönen Hotels,

Eine Kurze Vorstellung: zuhause bin ich in 808, ich lebe an zwei Orten, neben 808 auch 95x. Reise viel und leidenschaftlich gerne. In Deutschland aber auch weit darüber hinaus.

Diese Woche in ein zeitloses, wunderschönes Hotel in 101.
Ein perfekter Rahmen für ein Date.
Vielleicht ergibt es sich!

Ich reise viel für meine Lebensaufgabe und oft auch einfach so.
Einfach Freude am unterwegs sein. Ich bin Schütze!
Neue Plätze und interessante Menschen kennen lernen ist Teil meines Lebens.
Ich würde sterben, müsste ich zuhause bleiben.

Ein schönes Date macht das alles perfekt!

Ich freue mich auf Dates mit interessanten Frauen die Sinn haben für meine Leidenschaft, die Verstand haben für gute Unterhaltung und den Mut zu einem Erlebnis. Was dabei wird, kann werden, aber nichts muß sein!

Liebe Grüße an Euch
Rainer
*******cked Paar
23 Beiträge
Hallo. Wir sind ein eingespieltes Paar aus Hamburg und sind sowohl beruflich als auch privat gerne mal in Hotels unterwegs. Wir nutzen diese auch / wollen diese nutzen, um 3er- oder 4er- Konstellationen auszuprobieren. Besonderen Wert legen wir auf eine große Dusche, einen nicht Teppich-Boden und natürlich hervorragende Betten. Wir freuen uns über einen Austausch mit euch und vielleicht über den einen oder anderen Kontakt. Zuletzt waren wir im East. Da kann man prima spielen 😏
East Studio
Tolles Hotel , das onex neben den tanzenden Türmen ist auch sehr schön zum spielen … vllt habe ihr ja Lust auf ein Date zu dritt *mmf*
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch
LG
****69 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Mark, 42, komme aus dem Raum Augsburg und freue mich auf spannende Abende, nette Bekanntschaften und einen freundlichen Austausch.
Bin für Hoteldates immer offen, Essen gehen und Getränke gehen dann gerne auf mich.

LG,Mark
*******ife Frau
100 Beiträge
Zitat von *******cked:
Hallo. Wir sind ein eingespieltes Paar aus Hamburg und sind sowohl beruflich als auch privat gerne mal in Hotels unterwegs. Wir nutzen diese auch / wollen diese nutzen, um 3er- oder 4er- Konstellationen auszuprobieren. Besonderen Wert legen wir auf eine große Dusche, einen nicht Teppich-Boden und natürlich hervorragende Betten. Wir freuen uns über einen Austausch mit euch und vielleicht über den einen oder anderen Kontakt. Zuletzt waren wir im East. Da kann man prima spielen 😏

Ooooh, das sieht ja richtig schön und gemütlich aus 🤩
Hey zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und habe das Ziel mich sexuell auszuleben. Mit wem ist erstmal egal- jedoch habe ich eine klare Vorliebe für reifere Damen. Es hat schon immer zwischen mir und älteren Frauen gefunkt. Nun bin ich bereit das ganze in die Hand zu nehmen;).
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.