Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*****rau Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
bin neu in dieser Gruppe und bin gespannt was hier so spannendes passiert ....
*******y80 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Chris und 42 Jahre alt. Ich bin häufig dienstlich unterwegs und die Vorstellung von heißem Sex in fremder Umgebung reizt mich sehr. Über regen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.
***Eh Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen über neue Erfahrungen und vorhandene Kenntnisse zu vertiefen😅

Wichtig finde ich immer saubere und gepflegte Zimmer um sich gelassen austoben zu können…
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und freue mich über das herzliche Willkommen. Wer zu Besuch in einem Berliner Hotel ist und Lust auf Abwechslung hat, bitte immer gern und spontan melden!
****79 Mann
1 Beitrag
Hi bin neu hier. Da ich Immerwieder in Hotels verkehren, wäre ich gegen Verkehr im Hotel nicht abgeneigt 😁
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich freu mich auf einen tollen Austausch und evtl. auch das ein oder andere Date.
Ich komme aus dem PLZ 456......
VG 😉
******722 Mann
2 Beiträge
Hej … ich bin immer wieder unterwegs … und so ein Hotelzimmer ist recht leer… vielleicht kann ich es ab und an mit Lust und Leidenschaft füllen …
Hallo ihr lieben Freunde der Hoteldates,

Freue mich sehr über die Aufnahmen und hoffe irgendwann irgendwo auf einige von euch zu stoßen.

VG
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahe in die Gruppe.
ich bin häufig in guten Hotels in Deutschland unterwegs. Gründe dafüe sind beruflicher Natur.
Meistens sind die Abende aber eher langweilig.
Ich würde mich freuen, hier eine Person zu finden, mit der man den Abend verbringen kann. Gutes Essen, guter Wein, gute Gespräche und dann wird man sehen, was noch passiert.
***66 Frau
1.754 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich Mitglied zu sein und auf regen Austausch.
Ich bin neugierig und gespannt, was es hier vielleicht für mich zuentdecken gibt.
Wünsche allen viel Spaß ...
Lg Sie66😊
*******er6 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hey, bin Tom und beruflich viel in Hotels unterwegs.
Hauptsächlich in Deutschland und Österreich. Und immer mal wieder auf der Suche nach einem netten Date.

Wünsche allen viel Spaß 😉
***MV Mann
2 Beiträge
Auch ich bedanke mich herzlich dafür ein Teil dieser Community sein zu dürfen und vielleicht trifft man sich auf Reisen in dem einen oder Zimmer für das ein oder andere Date. *sekt*

Bis dahin.
IKEMV
********st22 Paar
152 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein aufgeschlossenes Bremer Paar, was gerne Ihre Fantasien in Hotelzimmern auslebt. Wir hoffen auf einen interssanten Austausch.
**********mer23 Mann
4 Beiträge
Moin. Ich freue mich, dass ich der Gruppe beitreten durfte.

Kurz zu mir: Ich komme aus dem schönen Bremen, finde Dates im Hotel sehr ansprechend und pflege meine Leidenschaft regelmäßig in verschiedenen Hotels in Norddeutschland und dem Rest des Landes. Dabei liegt der Fokus auf Hotels mit stilvollen Ambiente und den „Extras“ wie Sauna, Pool und eine schönen Hotelbar.

Im Bremen bevorzuge ich das Parkhotel, Hotel Überfluss oder Steigenberger.

Neuen Begleitungen bin ich immer offen gegenüber.

Bin gespannt was mich hier erwartet.
***ro Mann
17 Beiträge
Hi alle ZUSAMMEN,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Wiesbaden. Würde gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen.

Wer Lust hat sich auszutoben und es in vollen Zügen genießen möchte.

Einfach melden 😏.

Lasst von euch hören *zwinker*
********ld77 Frau
69 Beiträge
Hola, ich bin Sahra aus Berlin und treibe mich beruflich oft und weniger gern in Hotels rum.
Vielleicht werden die Abende durch diese Gruppe weniger trist.
*****X91 Mann
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👋🙂

Ich bin Sebastian, 32 Jahre und komme aus NRW. Bin gespannt was es hier alles zu erleben gibt
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme! Vielleicht läuft man sich ja im Hotel (zufällig) mal über den Weg👀

Viele Grüße
musx_94
Moin in die Runde, ich komme aus dem Lübecker Einzugsgebiet und habe das ein oder andere Hoteldate hinter mir und teile gerne meine Erfahrungen mit euch. Eventuell ergibt sich die Möglichkeit neue Locations mit euch auszuprobieren.

Beste Grüße
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und auf ein spaßiges miteinander *g*

LG
**********ft_22 Mann
2 Beiträge
Hallo Hoteldates Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin der Leidenschaft_22, Freue mich auf jedes Hoteldate mit euch !
Moin, danke für die Aufnahme.

Wie so viele bin auch ich häufig in Hotels unterwegs (westliches Bayern), allerdings regelmäßig in den gleichen Orten.

Euch eine schöne Woche - Stephan
*******s_09 Mann
323 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Johannes09 aus der Schweiz. Ich freue mich darauf spannende neue Leute kennen zu lernen und finde das Thema hier wirklich spannend. In der Schweiz bin ich recht viel unterwegs und öfter im Hotel an zu treffen.
****65 Mann
9 Beiträge
Hey guten Tag meine Lieben Hotel Besucher ich bin neu in der Gruppe danke erstmal dafür zu mir ganz bescheiden ich bin ein 23 Jahre jung komme aus Nähe Wiesbaden sehr Experimenten freudig habe ausschlecken hotel Dates raum Wiesbaden falls ihr über wiegend ein Hotel in Wiesbaden Mainz fragen habt könnt mich gerne fragen war in so gut wie alle hahahahah
**********81549 Mann
7 Beiträge
Hi, danke für die aufnahme, hoteldates sind für micj so interressant, weil wir für ein paar stunden, oder die ganze nacht in der anonymität des hotels sein können wer wir wollen, und es einfacher ist sich vollkommen fallen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.