Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*****rau Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
bin neu in dieser Gruppe und bin gespannt was hier so spannendes passiert ....
*******y80 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Chris und 42 Jahre alt. Ich bin häufig dienstlich unterwegs und die Vorstellung von heißem Sex in fremder Umgebung reizt mich sehr. Über regen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.
***Eh Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen über neue Erfahrungen und vorhandene Kenntnisse zu vertiefen😅

Wichtig finde ich immer saubere und gepflegte Zimmer um sich gelassen austoben zu können…
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und freue mich über das herzliche Willkommen. Wer zu Besuch in einem Berliner Hotel ist und Lust auf Abwechslung hat, bitte immer gern und spontan melden!
****79 Mann
1 Beitrag
Hi bin neu hier. Da ich Immerwieder in Hotels verkehren, wäre ich gegen Verkehr im Hotel nicht abgeneigt 😁
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich freu mich auf einen tollen Austausch und evtl. auch das ein oder andere Date.
Ich komme aus dem PLZ 456......
VG 😉
******722 Mann
2 Beiträge
Hej … ich bin immer wieder unterwegs … und so ein Hotelzimmer ist recht leer… vielleicht kann ich es ab und an mit Lust und Leidenschaft füllen …
Hallo ihr lieben Freunde der Hoteldates,

Freue mich sehr über die Aufnahmen und hoffe irgendwann irgendwo auf einige von euch zu stoßen.

VG
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahe in die Gruppe.
ich bin häufig in guten Hotels in Deutschland unterwegs. Gründe dafüe sind beruflicher Natur.
Meistens sind die Abende aber eher langweilig.
Ich würde mich freuen, hier eine Person zu finden, mit der man den Abend verbringen kann. Gutes Essen, guter Wein, gute Gespräche und dann wird man sehen, was noch passiert.
***66 Frau
1.754 Beiträge