Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

Danke für die Aufnahme 🌹
Wer hat lust morgen in Frankfurt
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind recht neu hier und sehr neugierig.
Wir sind im Raum Sachsen unterwegs.

Vielleicht gibt's ja einzelne Frauen und Pärchen die mit uns neue Dinge Erleben wollen.

PS. Keine Solo Männer. *letzteswort*

LG Denise und Norman
**********ur007 Mann
21 Beiträge
Moin zusammen.
Ich bin Alex und zum x. Mal bei Joy aber auch in dieser Gruppe.
Ich biete Frauen als solo oder als Paar Massagen an. Ich lasse jede Sekunde genießen.
Falls ihr in Hamburg seid und sich die Frau gerne massieren läßt oder du als Frau allein unterwegs bist und die Zeit nicht verplant hast und Massagen genießt, könnte ich eine gute Adresse sein. *gg*

Das gilt aber auch für Hamburgerinnen.

Liebe Grüße Alex
********ness Paar
77 Beiträge
Hallo und erst Mal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe , wir sind Silke und Wolfgang wir würden uns freuen hier aufregende Hoteldates zu finden 😊
Noch ein neuer....

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin beruflich in der Fliegerei tätig und verbringe mein halbes Leben in Hotels. Bin zur Zeit eurpoaweit unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal an der Hotel Bar *g*

LG

Jochen
********1975 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme👍
Ich bin der Maik und komme aus dem schönen Magdeburg und erhoffe mir hier einen „erregenden“ Austausch 😋
Ich pendele zwischen MD und WOB und vielleicht fährt man ja an dem einen oder anderem Hotel zufällig vorbei 😉

Grüße
WaageBoy
****in Mann
5 Beiträge
Hallo

Bin der Markus 43 Jahre alt und komme aus den Salzburgerland/Österreich. Ich stehe auf zärtlichen SEX.
Einfach Fragen.
LG Markus
Einen schönen Dank für die aufnahme hier in der Gruppe. Zu mir ein paar Daten, bin 54 jähriger junger/alter Mann der beruflich viel unterwegs ist. Vielleicht trifft man hier ja ein paar Leute zum Quatschen und vielleicht klappt es auch mal mit ein paar Dates mit einem Paar oder auch Frau
Hallo 😊 bin Rainer...komme aus Österreich (Braunau).
Danke für die Aufnahme. Hoffe auf Hoteldates.
Liebe Grüsse 😘
Guten Abend liebe Joyler... Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin 44...komme aus Bayern. Ich Pendel zwischen Hof, Leipzig und Chemnitz hin und her. Sporadisch auch in anderen Städten unterwegs. Momentan in Halle und Chemnitz besuchbar...
*******ver Mann
4 Beiträge
Ich liebe es mich in Hotels zu treffen und das ambiente, die erotik zu geniessen.
Danke für die aufnahme:)
Hallo zusammen 👋🏻
Ich bin geschäftlich viel unterwegs und würde mich freuen, wenn man über die Gruppe neue Kontakte (weiblich) knüpfen kann und so den ein oder anderen Abend nicht mehr alleine an der Hotelbar verbringen muss 😊
*****894 Mann
17 Beiträge
Hi meine reisenden Mitmenschen 😌
Ich denke so Eckdaten werden den allermeisten egal sein, deshalb schwenke ich mal direkt in die interessanten Themen.
So wie wahrscheinlich alle hier reise ich auch und oft und gerne und dabei praxisnahe Erfahrungen aus der Community zu bekommen, besser gehts ja kaum noch 😉
Aber und jetzt kommt der interessante Teil, so eine Reise wird doch noch um Längen besser, wenn man vorher bzw. während der Reise geile Persönlichkeiten kennenlernen kann und hinterher heiße Abende verbringt 😏
Deshalb nur her mit den Empfehlungen und direkt hinterher noch Adresse und Abholzeit für einen gelungenen Abend!
***ce Mann
6 Beiträge
Guten morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin beruflich öfter auf Dienstreisen und die Zeit alleine auf hotels kann schnell öde und einsam werden.
Es freut mich hier Leute zu finden, die den Reiz eine neutralen Bodens für ein Date zu schätzen wissen.

Gruß
Lance
********over Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!
Mein nächster Aufenthalt ist in München. Bin im Juli für 3 Wochen im Hotel und dann passt ja die Gruppe hier wunderbar *zwinker*
Wäre schön die Abende nicht allein verbringen zu müssen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen *wink*
Bin der Michael. Bin ehrlich und höflich. Mache aus allem das Beste. Habe eine Beeinträchtigung, deswegen und weil kaum Kontakt hier und auf Joy und Real. Habe ich mir Gedacht wie kann ich in Kontakt kommen und dann habe ich die Gruppen entdeckt und dachte Hotels gibt es viele und überall. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn siche eine Dame meldet.

Mit freundlichen Grüßen Michael
Selbstportrait (das mir null ähnlich sieht :-D)
**********lours Frau
20 Beiträge
Hi allerseits, ich finde das Thema spannend, da ich bei einem Aufenthalt im Hotel meinen Alltag total hinter mir lassen kann. Liebe Grüße
****279 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Baer279 und ständig in ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs. Ich würde mich über nette Gesellschaft freuen. Bei Interesse an einem Kennenlernen könnt ihr mich gerne anschreiben.
**xs Mann
21 Beiträge
Ich sende liebe Grüße in die Hoteldate Gruppe.
Ich bin der Maxs, Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe und freue mich auf ein sinnliches Abenteuer mit weiblicher Begleitung.
Lasst es euch gut gehen.
Hi Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin total gespannt, wohin die Reise hier geht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo zusammen, ich bin Alexa, komme aus Köln. Freue mich auf neue Kontakte und falls es sich wirklich mal ergeben sollte natürlich auch auf aufregende Hotel Dates 😃 liebe Grüße 💋
*********Pair Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir suchen zusammen und Er auch alleine aufregende Treffen in Hotels. Mal sehen was hier spannendes passiert 😋
Ein liebes Hallo in die Gruppe ...und *danke* fürs Aufnehmen
Ella64
und ich sind kein "sogenanntes festes" Paar....aber sehr gut befreundet.
neben "sporadischen" gemeinsamen Clubbesuchen haben wir gemeinsam
die LUST auf Hoteldates mit Pärchen entdeckt. Wir finden dies sehr spannend.
Wie sich das Date entwickelt....bleibt es bei guten Gesprächen und Unterhaltung...oder...
entwickelt es sich zum frivolen und leidenschaftlichem Event...(alles kann....nichts muss...)
Wir lassen uns gerne dazu einladen, oder aber laden hierzu auch gerne ein (wenn wir es geplant haben...)

LG aus Nürnberg

GLG
Gernot u. Ella
*******und Mann
6 Beiträge
Moin, vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Meine erste Reaktion habe ich wohl irgendwie falsch platziert.
Ich habe noch nicht so viel Hotel-Date-Erfahrung. Ich suche Anregungen und Empfehlungen für Hotels. die sich für Treffen eignen. Bin demnächst in Ostfriesland und im Münsterland.
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Weinfreund
**********un_84 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Ein Abend der an der Hotelbar beginnt, darf sehr gerne auf dem Hotelzimmer weitergehen.
Für mich ist das eine elegante Art, Spaß in einem angenehmen Ambiente zu haben.
Ich bin gespannt, wen man hier dafür kennenlernt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.