Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

Hallo

Ich bin neu in der Gruppe und hatte bisher auch noch keine abenteuerlichen Hoteldates. Jedoch finde ich es sehr reizvoll und vielleicht ergibt sich hier ja was.
Würde mich über Kontakter aus der Umgebung Mannheim, Heidelberg und nahem Umkreis freuen.
Hallo ich bin Cudan. Ich mag Hotels sehr. Wer braucht Info über die Hotels im Frankfurt ich gerne helfen.
*****T69 Mann
65 Beiträge
Moin, liebe Menschen.👋
Ich bin seit heute hier in der Gruppe und hoffe, eine menge geile, lustige, unkomplizierte, lustvolle, spontane Gleichgesinnte zu treffen.
Fühlt euch gegrüßt und schonmal virtuell eingeladen 😉
LG aus HH
*****e50 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften
******343 Mann
1 Beitrag
Hallo

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin Manni, 42 Jahre...

Ich lasse mich über die weitere Entwicklung überraschen...:-)

Vielleicht findet sich jemand... LG
*****007 Mann
108 Beiträge
Ein hallo in die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf eventuelle neue und erotische Bekanntschaften
Hallo zusammen ❤️‍🔥

danke für die Aufnahme, ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften

Liebe Grüße
P. 😘
Hallo zusammen,

kurze und knappe Vorstellung: ich bin Lisa, 23, Studentin und bin mit meiner Jugendliebe zusammen (9 Jahre schon). Sexuell kann er mich nicht befriedigen und ist nicht so aufgeschlossen wie ich, daher suche ich nun hier das was ich Zuhause nicht bekomme... "openminded *zwinker*

Ich freue mich hier neue Kontakte zuknüpfen und meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Wenn ihr mehr wisse möchtet, dürft ihr gerne fragen...
*******nies Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, einen schönen Gruß in die Runde …..
Wir sind hier da es mit Kindern zuhause keine Dates geben kann und die Clubs zwar schön geil und abgefahren sind aber meist zu weit weg sind
Lg Diana und Tommy
Hallo und danke für die Aufnahme !
Freue mich schon auf die ersten Treffen;)
****ob Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über einen regen Austausch und für nette Anregungen. Lg Jürgen
*******druu Mann
44 Beiträge
Guten Abend allerseits,

ich bin 24 Jahre alt und single
ich bin neu im Joyclub und noch neuer in dieser wunderbaren "Hoteldates" Gruppe.
Es bereitet mir Freude hier sein zu dürfen und die Chance zu haben gleichgesinnte kinky Leute kennenzulernen *zwinker*

Bis bald
*******ebe Mann
99 Beiträge
Guten Morgen,

freue mich in dieser Gruppe neues zu entdecken und tolle Bekanntschaften zu finden.

Klar, jeder, der beruflich viel unterwegs ist, kennt das.

Du bist in einem großartigen Hotel mit Wellnesslandschaft, einer großartigen Bar und einem traumhaften Hotelzimmer.

Trotzdem kannst du es nicht genießen. Für dich ist es nur ein Platz zum Ausruhen und Schlafen.

Natur der Sache = du bist allein.

Daher hast du den Wunsch abends nach einem großartigen Arbeitstag mit einer außergewöhnlichen Person zusammen zu essen,
nett und lange zu unterhalten, viel zu lachen und den alltäglichen Wahnsinn ausklingen zu lassen.

Im Idealfall, wenn es passt, körperlich austauschen und gemeinsam das Frühstück zu genießen.

Also ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen diesen Wunsch zu teilen.
Daher wünsche ich mir hier gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, die einen entspannten Abend ausleben möchten.

Liebe Grüße *g*
Hallo, so bin mal die neue ☺️ freue mich hier dabei zu sein. Bin oft unterwegs und es wäre schön neue Leute kennenzulernen auch einfach so zu plaudern. Grüße Luci
*****_87 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Klaus und total gespannt was sich hier so ergibt. Ich Liebe das Abenteuer und Hotels also pass ich glaub ich gut hier her 😉. Freu mich schon auf Kontakte
Guten Tag:)!! *kuss* *stoesschen*

Ich lerne gerne neue Leute kennen.Vieleicht entstehen hier ja auch Freundschaften und Bekanntschaften.Würde mich freuen.Bin ein geselliger Mensch.Seit kurzem Single,kein 0815 Beziehungs Mensch (Musste ich feststellen).Ich möchte und will meine Vorlieben und Leidenschaft ausleben, mit gleichdenken.Vieleicht läuft mir ja auch das passende Gegenstück über dem Weg.Ansonsten werde ich es sicherlich auch nicht bereuen hier zu sein!

Lg *sonne* *troet*
*******1818 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir, beide Biker, freuen uns auf den Austausch über eine der schönsten Nebensachen der Welt. *g* Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Begegnung mit oder ohne Motorrad.
LG
B&C
*****eck Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Es freut mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich wünsche mir viele wertschätzende Kontakte und freuen mich auf spannende und lustvolle Hoteldates.
Ich komme aus Vorarlberg, in der Nähe zum Bodensee.
LG J.
Hallo zusammen Ihr lieben. Ich komme aus Friedberg (Hessen), bin ein aktiver Bi-Mann und suche sehr oft ein Paar oder einzelne Frau für heiße treffen zu dritt oder zweit. Ich habe in Sachen *mmf* schon so einige Erfahrung. Wenn euch mein Profil zusagt meldet euch einfach. LG
Hi. Bin Julia und nicht nur in dieser Gruppe neu. *g*

Alles sehr spannend. Ich bin viel auf Fortbildungen in unterschiedlichen Städten unterwegs. Ab Sonntag z.B. in München. LG
Hi zusammen, ich freue mich auf interessante Treffen und spannende Erfahrungen mit Euch. Schönes Wochenende, O.
****01 Mann
110 Beiträge
Ahoi Zusammen und guten Abend,
Ich bin Ben, 33 Jahre alt und ab und an dienstlich in Hotels unterwegs.
Ich freue mich darauf hier tolle neue Bekanntschaften kennenlernen zu können.

Beste Grüße
******_76 Mann
2 Beiträge
Hola,
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Freue mich schon sehr, sowohl Findender, als auch zu Findender, zu sein, bei dem frivolen Spiel der Hotelenergie.

Herzliche Grüße
DerTom
******man Mann
1 Beitrag
Good Night an alle hier…freue mich sehr hier mit euch in dieser Gruppe zu sein. Freue mich auf aufregende Begegnungen und offene Menschen. Und natürlich auf tolle Hotels😉
Viel Spaß euch allen und bis bald….Gen
*******itra Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich verbringe beruflich viel Zeit in Hotels. In diesen Momenten schätze ich die Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Ich bin ein leidenschaftlicher Praktizierender von Yoga und Tantra.

Als Liebhaber der sinnlichen Künste habe ich stets Massageöl bei mir und genieße es, in der entspannten Atmosphäre eines Hotelzimmers sowohl zu geben als auch zu empfangen. Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße
Nandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.