Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

******197 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen,

Aufgrund mangelnden Platzes für mehr als 3 Leute zu Hause, wird es dann oft ein Abenteuer im Hotel...freu mich auf euch.
Ich bin im Großraum München unterwegs.
VG
John
Hi 🙋
Ich würde mich sehr gerne mit euch treffen und gemütlich am der Hotelbar zu sitzen und so das erste Eis zu brechen… und dann im Hotelzimmer kann man sich ganz gemütlich zurück ziehen und eine schöne Zeit genießen 🔥.
Ich wohne in der Nähe von Radolfzell am Bodensee aber bin natürlich mobil. Lieber Gruß und ich hoffe du schreibst mir 🤗
Hallo,
Danke für die Aufnahme zur Gruppe😌.
Bin der Mathias aus *bayern*.
Ich finde es einfach unkomplizierter und Stressfreier sich auf "neutralem Boden" zu treffen.
*******1981 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

bin beruflich oft im Kölner und Frankfurter Raum unterwegs und freue mich auf 🔥 Hoteldates. 😁

Bis dahin
******ius Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Paul für die Freunde. Bereit für Abenteuer und Erfahrungen in einem Hotel im Saarland und in der Nähe des Saarlandes.

Euch allen einen heißen Sommer !
Danke für die rasche Aufnahme 🤗
Bin beruflich oft zwischen München-Salzburg-Wien unterwegs und immer auf der Suche nach Spaß, Hingabe und Leidenschaft würde mich sehr über weibliche Kontakte auf meinen Reisen freuen…
LG, Alex
Bild ist FSK18
Hallo, danke für die Aufnahme!

Isabella, 23 aus Salzburg - freu nich auf heiße Hoteldates! 😏
****01 Mann
110 Beiträge
Zitat von *********l_99:
Hallo, danke für die Aufnahme!

Isabella, 23 aus Salzburg - freu nich auf heiße Hoteldates! 😏

Herzlichen Willkommen und viel Freude hier 😊
Vlt trifft man sich ja mal in Deutschland 😄
Nimm mich mit in deine Welt
Hey *g*

Mein Leben schreit förmlich nach Abwechslung.
Ich lass mich gern inspirieren und mitreißen.
" Dominanz ist nicht laut, sie ist leise und wirkt "
Bis bald
****01 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****p13:
Nimm mich mit in deine Welt
Hey *g*

Mein Leben schreit förmlich nach Abwechslung.
Ich lass mich gern inspirieren und mitreißen.
" Dominanz ist nicht laut, sie ist leise und wirkt "
Bis bald

Auch an dich liebe @****p13 ein herzlichea Willkommen und viel Freude hier 😊

Ps Leipzig ist ja gar nicht weit weg 😊👍
Grüße Gemüse
******S85 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs, vornehmlich aber im Norden. Selbst wohne ich in Hamburg. Zu mir: 38 Jahre alt/jung, 1,86m, vielseitig interessiert, sportlich, keine speziellen sexuellen Vorlieben (kein Spanier, auch wenn der Name es vermuten lassen könnte *ggg* )

Würde mich freuen, wenn es mal zu schönen Treffen kommen würde. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Hey
Da ich in einer WG lebe,habe ich die hoteldates für mich entdeckt.

Ich bin im Kreis solingen / Wuppertal unterwegs und bin auf spannende Geschichten gespannt.

LG *g*
********elax Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo an alle zusammen.
Ich bin der Daniel und ich bin aus Österreich, besser gesagt in der Nähe von Linz /oö und wir haben hier natürlich auch ein paar Hotels 😉

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und wer weiß vielleicht sieht man sich ja jergentwo mal 🤫
****68 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Community
Ich wollte mich kurz vorstellen
Ich bin Elmar leb in der Nähe von Regensburg
Ich suche auf dem Weg nette Kontakte und einen Austausch zum Thema.
Da ich beruflich viel unterwegs bin hoffe ich auch etwas beitragen zu können.
Schreib mich für mehr Informationen zu mir oder so einfach an
Grüsse
Elmar
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns erwartet. Sie mag gerne Dates im Hotel. LG Marietta und Jörg
Hey bin der neue und ich hoffe ich treffe euch auf meinen reisen
*******ci90 Mann
8 Beiträge
Zitat von **42:
Hey bin der neue und ich hoffe ich treffe euch auf meinen reisen
Herzlich willkommen. Ich habe den Eindruck, dass du gerade hier sehr stark nach Kontakten suchst, da du im entsprechenden Thread viele ❤️postest
******nke Mann
2.283 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, freu mich auf nette Begegnungen und gern mehr wenn es im Umkreis oder auf Reisen passen würde
*******e77 Mann
2 Beiträge
Dem schließe ich mich gern an und sende ebenfalls ein herzliches Hallo in die Runde.
****73 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, ich freue mich ab sofort auch ein Bestandteil dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf tolle Begegnungen! Viele Grüße
****Guy Mann
4 Beiträge
Ich bin Tony und bin 31 Jahre jung und aus Sachsen-Anhalt. *hutab* Danke für die Aufnahme.
***li Mann
115 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich, nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. An Hoteldates schätze ich mehrere Dinge:
1. Sie sind auch auf Reisen möglich.
2. Sie ermöglichen, auch mal mit einer Dame von weiter weg ausgiebig Spass zu haben.
3. Der Weg von Dusche zu Bett und umgekehrt ist kurz.
4. Das Bett ist immer frisch bezogen, bevor das schöne Leintuch dann hoffentlich mit Deinen Körpersäften veredelt wird.

In diesem Sinne freue ich mich hier auf neue persönliche Kontakte. Wie mein Name schon sagt, befriedige ich Dich im Hotel dann unter anderem sehr gerne ausgiebig oral.
****26 Mann
86 Beiträge
Hi Leute, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Da wir ja jetzt unter uns sind ihr dürft mich Basti nennen, freue mich schon darauf den ein oder die andere/n kennenzulernen 😉✌️
*********4906 Mann
32 Beiträge
Geile Dates zwischen HN und HD
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Heinrich und wohne zwischen 2 Landkreise direkt an der A6, zwischen Heidelberg und Heilbronn. Dadurch kann ich schnell bei einem *date* sein! Suche die einsame Geschäftsfrau, Zwischenstopperin, Paare auf Durchreise oder Urlauber bei uns! Bin ein Offener Mensch und für vieles zu haben. Hoffe auf viele neue Erfahrungen! LG Heinrich 😘
*****y65 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

bin der Jeff aus der coolen Hauptstadt.
Freut mich hier zu sein.

Vielen Dank für die Aufnahme 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.