Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*******s80 Paar
9 Beiträge
Hallo , wir sind Klaudia und Ralf aus dem schönen Saarland und wären an Hotel dates mit aufgeschlossen Paaren oder Bi Damen interessiert
********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
*****FRA Frau
3 Beiträge
Hallo allerseits,
ich heiße Anni und hatte in den vergangenen Wochen meine ersten Hoteldates. Da das totales Neuland für mich war, freue ich mich hier Teil sein zu dürfen und vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Inspiration zu finden.
LG, Anni
****01 Mann
110 Beiträge
@*****FFM ein herzliches Willkommen auch an dich 🙂👍🏼 viel Spaß und tolle Treffen wünsche ich dir.

Liebe Grüße
****or Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahmen und freuen uns auf geile Pärchen treffen in Wien Bayern und südtirol. Lg Babs und Martin
*****250 Mann
2 Beiträge
Hey Leute, ich freue mich dabei sein zu dürfen und viele nette Bekanntschaften zu machen. Da ich ja doch in weiten Teile Europas unterwegs bin.
****_HH Paar
23 Beiträge
Moin,
vielen Dank, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Wir freuen uns v.a. über neue Kontakte und hoffentlich auf Treffen mit Paaren in Norddeutschland.
LG Anja und Torsten
****meS Frau
5 Beiträge
Helloooo , freu mich über die Freigabe und hoffentlich schöne Treffen 🤗🤗✌🏻😀😀😀
*********e001 Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns auch über die Freigabe und freuen uns auf schöne Date's
*****iub Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Hotel-Fans!

Durch meinen Job bin ich hin und wieder im Hotel unterwegs und finde, dass man die Zeit dort viel besser nutzen kann als mit blödem Rumsitzen!
Ich freue mich also auf euch - wer von euch hat Lust auf gemeinsame Zeit und/oder würde das Hotelzimmer gern mit ein wenig Spaß im Sinne des Joyclubs 'beleben'?

In diesem Sinne - bis bald!
********re79 Frau
13 Beiträge
Hallo bin die Dana, danke für die Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
****d_u Mann
1 Beitrag
Zitat von *********l_99:
Hallo, danke für die Aufnahme!

Isabella, 23 aus Salzburg - freu nich auf heiße Hoteldates! 😏

Bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du, aber auch regelmäßig in Salzburg im Hotel. Vllt passt es ja mal auf ein Glas Wein 😊
Zitat von *****FFM:
Hallo allerseits,
ich heiße Anni und hatte in den vergangenen Wochen meine ersten Hoteldates. Da das totales Neuland für mich war, freue ich mich hier Teil sein zu dürfen und vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Inspiration zu finden.
LG, Anni

*willkommen* @*****FFM
Viele Grüsse aus Frankfurt.
Vielleicht können wir uns mal über hotels austauschen wenn du möchtest.
********e009 Mann
12 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme. Ich freu mich hier auf prickelnde Erlebnisse mit Single Damen und Pärchen die insbesondere auf große (2 Meter) und junge (27 Jahre) Männer stehen. Bin eigentlich offen für alles und bin schon gespannt was sich ergibt. Auch reifere Spielgefährten erwünscht wenn die Hygiene stimmt ;). Einfach anschreiben ich beiße nicht, außer es ist erwünscht. *zwinker*
******ime Mann
1.486 Beiträge
Moin moin....ich bin der neue in der Gruppe.
Komme aus *berlin* und bin öfters in Hotels in ganz Deutschland und Europa unterwegs.
Habe nichts gegen weibliche Bekanntschaften sowie und Paare.
Freue mich darauf neue und alte Bekannte zu treffen.
Wünsche euch noch eine geile Zeit...👍🌞🍸🎊🎉
LG Free Time
Hallo zusammen,
ich bin das neue Mitglied hier, bin Solo und genieß meine Freiheit nach einer sehr langen Beziehung und ich stehe voll auf Hotels. Die haben so etwas verdorbenes und Schmutziges, wenn man als Pärchen eincheckt und die Empfangsdame schon ahnt, was bei den beiden als nächstes passieren wird und bei Ihr dann das Kopfkino losgeht. Man hat bei Hotels immer wieder eine neue Umgebung, neue Eindrücke, die das Ganze noch prickelnder gestalten.
******384 Mann
24 Beiträge
Hi *wink*

Bin AndyS2384.

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und viel tolle Kontakte und erlebnisse.

LG
**********asure Paar
7 Beiträge
Hey ihr Schnuckies. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir bevorzugen Treffen an anonymen Orten wie Kinos oder Hotels und haben da schon unsere Erfahrung gemacht (wie man(n) den Videos entnehmen kann).
Wir wollen zukünftig mehr Hoteldates im Zuge der Auslebung unserer Fantasien (Gangbang, DWS etc) nutzen und erhoffen uns in dieser Gruppe die entsprechenden Protagonisten. Verdorbene Grüße
Hallo zusammen,

Ich bin Mitglied in dieser Gruppe geworden, um mich über die Möglichkeiten von Hoteldates zu informieren.

Als gebundener Mann bin ich leider nicht besuchbar und suche entsprechende Alternativen.

Liebe Grüße, Ovaron
*********2022 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle ,
hier bin ich Hesam(Alfred) aus Schwetzingen.
****86 Mann
1 Beitrag
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin 36, alleinerziehender Vater und Single und grade in den Großraum Potsdam gezogen.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich schon auf erste Erfahrungen *zwinker*

LG Markus
*******o83 Mann
4 Beiträge
🤗
Hey ich bin Manfredo,
Physio und viel unterwegs. Ich freue mich auf nette Leute und schöne gemeinsame Zeiten 🤩
Danke für die Aufnahme.
Hi, ich bin Michael und komme aus Nürnberg. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
****bu Paar
2 Beiträge
Hallöchen. Wir sind Oksana und Oleg aus Hannover und freuen uns sehr in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.