Hallo Liebe Mitgliedern
Ich bin Joker und freue mich hier zu sein und was neues Erleben .
Liebe Grüsse
Joker
Inhalt melden
Ein gut gelauntes Moin aus dem Osten Schleswig-Holsteins! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Oliver, ich habe 55 Lenze auf der Uhr und freue mich auf dütt un datt hier! Ahoi!
Inhalt melden
Hey zusammen:)
Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was mich alles so erwartet.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Filip aus Wien, und suche Hotel Dates. Würde mich auch freuen neue Leute Kennenzulernen.
Liebe Grüße
Filip
Inhalt melden
Danke für die schnelle Aufnahme
LG Matthias
Inhalt melden
Hallo, ich bin Mick. Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf einen schönen Austausch. Ich habe bereits Cuckold-/ Wifesharingerfahrung im Hotel sammeln dürfen.
Inhalt melden
Bin gespannt…
Hi, ich bin Frank aus Köln. Da ich als Live-Musiker viel und deutschlandweit unterwegs bin, ist die Vorstellung von anregenden Hotel-Dates äusserst verlockend. Vielleicht findet sich ja in der Gruppe Gleichgesinnte, die das ähnlich sehen..ich freue mich auf tolle Kontakte und schöne Erlebnisse. 😎🙂 Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Hallo, wir sind ein Paar von den Kanarischen Inseln, aber normalerweise fahren wir nach Deutschland, wir hoffen, in der Gruppe Informationen zu finden und diese auch anbieten zu können, wir wünschen euch allen tolle und wundervolle Erlebnisse, einen Kuss
mein Name ist Art_manus, was so viel bedeutet, wie "Kunst mit den Händen". Denn als erfahrener Physiotherapeut kann ich besonders meine Hände gut einsätzen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich viele tolle Menschen kennen zu lernen.
da ich beruflich mit Hotels zu tun habe, bin ich in diesen auch viel unterwegs…freue mich auf frivole Abende, die vielleicht in der Hotel Bar beginnen könnten!
Vornehmlich in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz
Moin zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich heiße Gregor und komme aus der von Osnabrück - wobei das als Zweitwohnsitz durchgehen könnte, da ich ziemlich viel kreuz und quer durch die Republik unterwegs bin. ☺️
Freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit🥰
Inhalt melden
Guten Morgen
Ich bin Birgit und freue mich auf eine neue und spannende Zeit bei euch.
Hallo, guten Morgen zusammen,
Ich bin Lars, 47, aus der schönen Vulkaneifel und grüsse alle Mitglieder.
Wünsche euch allen ein schönes, angenehmes Wochenende.
Hallo ihr lieben Alle!!!
Wir sind seit drei Jahren ein Affären Paar und haben uns hier auf Joy gefunden. Kennen dadurch schon einige "Hotels' zwischen Niederösterreich und Steiermark 😂
Freuen uns auf regen Austausch und Inspiration.
Hoffen natürlich auch einiges beitragen zu können ☺️😉😍🤤
Alles Liebe
S&F Austria Stmk/Nö
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein Name ist Blizzy und ich komme aus dem südlichen Niedersachsen. Ich freue mich auf einen frivolen Austausch bis hin zu Dates in Hotels der Region. Bin sehr gespannt auf aussagekräftige Tipps und Hinweise. Als aufgeschlossener Mensch lebe ich meine Neugier aus und suche nach Gleichgesinnten, die offen für spontane Treffen sind.
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf nette spanende Bekanntschaften.
Ich durfte bis dato schon nette Menschen kennenlernen. Der Respekt hier bei JC ist deutlich gegeben.
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Wassenberg und bin gespannt was sich über die Gruppe entwickeln kann.
Freue mich auf Tipps und Anregungen.