Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*********2023 Mann
7 Beiträge
Hallo Liebe Mitgliedern
Ich bin Joker und freue mich hier zu sein und was neues Erleben .

Liebe Grüsse

Joker
Ein gut gelauntes Moin aus dem Osten Schleswig-Holsteins! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Oliver, ich habe 55 Lenze auf der Uhr und freue mich auf dütt un datt hier! Ahoi!
Hey zusammen:)
Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was mich alles so erwartet.

LG
Michael
*****ell Mann
14 Beiträge
Hallo meine Lieben!

Ich freue mich Teil der Community zu sein und sende Grüße raus aus dem wunderschönen Niederrhein! *hutab*

Viele Grüße,
Marscell
Hallo zusammen ich bin MrXSteel M 31 und aus München, recht unerfahren in solchen Treffen aber freue mich auf jede neue Erfahrung.

Beste Grüße
*******010 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich werde mich freuen, bei den Parties zu sein.
Lg, Meikel
*********eman1 Mann
6 Beiträge
Hallo Liebe Freunde,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Filip aus Wien, und suche Hotel Dates. Würde mich auch freuen neue Leute Kennenzulernen.

Liebe Grüße

Filip
Danke für die schnelle Aufnahme
LG Matthias
Hallo, ich bin Mick. Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf einen schönen Austausch. Ich habe bereits Cuckold-/ Wifesharingerfahrung im Hotel sammeln dürfen.
Bin gespannt…
Hi, ich bin Frank aus Köln. Da ich als Live-Musiker viel und deutschlandweit unterwegs bin, ist die Vorstellung von anregenden Hotel-Dates äusserst verlockend. Vielleicht findet sich ja in der Gruppe Gleichgesinnte, die das ähnlich sehen..ich freue mich auf tolle Kontakte und schöne Erlebnisse. 😎🙂 Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
****ho Paar
56 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar von den Kanarischen Inseln, aber normalerweise fahren wir nach Deutschland, wir hoffen, in der Gruppe Informationen zu finden und diese auch anbieten zu können, wir wünschen euch allen tolle und wundervolle Erlebnisse, einen Kuss
******nus Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Art_manus, was so viel bedeutet, wie "Kunst mit den Händen". Denn als erfahrener Physiotherapeut kann ich besonders meine Hände gut einsätzen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich viele tolle Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
****xx Mann
87 Beiträge
Sexy Grüße in diese spannende Gruppe,

da ich beruflich mit Hotels zu tun habe, bin ich in diesen auch viel unterwegs…freue mich auf frivole Abende, die vielleicht in der Hotel Bar beginnen könnten!

Vornehmlich in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz
******nly Mann
11 Beiträge
Moin zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich heiße Gregor und komme aus der von Osnabrück - wobei das als Zweitwohnsitz durchgehen könnte, da ich ziemlich viel kreuz und quer durch die Republik unterwegs bin. ☺️

Freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit🥰
Guten Morgen
Ich bin Birgit und freue mich auf eine neue und spannende Zeit bei euch.
****_76 Mann
2 Beiträge
Hallo, guten Morgen zusammen,
Ich bin Lars, 47, aus der schönen Vulkaneifel und grüsse alle Mitglieder.
Wünsche euch allen ein schönes, angenehmes Wochenende. *g*
****87 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Danke schön für die schnelle Aufnahme. Ich bin Alex aus Bonn. *top*
*********8272 Paar
76 Beiträge
Hallo ihr lieben Alle!!!
Wir sind seit drei Jahren ein Affären Paar und haben uns hier auf Joy gefunden. Kennen dadurch schon einige "Hotels' zwischen Niederösterreich und Steiermark 😂
Freuen uns auf regen Austausch und Inspiration.
Hoffen natürlich auch einiges beitragen zu können ☺️😉😍🤤
Alles Liebe
S&F Austria Stmk/Nö *victory*
*****ion Mann
21 Beiträge
Hey ich bin neu hier komme aus Stuttgart. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und spannende Bekanntschaften 🔥
****on Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Maik aus Teltow Fläming
****zy Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein Name ist Blizzy und ich komme aus dem südlichen Niedersachsen. Ich freue mich auf einen frivolen Austausch bis hin zu Dates in Hotels der Region. Bin sehr gespannt auf aussagekräftige Tipps und Hinweise. Als aufgeschlossener Mensch lebe ich meine Neugier aus und suche nach Gleichgesinnten, die offen für spontane Treffen sind.
*****y39 Frau
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf nette spanende Bekanntschaften.
Ich durfte bis dato schon nette Menschen kennenlernen. Der Respekt hier bei JC ist deutlich gegeben.

Lg aus Duisburg
******_73 Mann
7 Beiträge
Ciao an alle … ich freue mich auf spande neue Freundschaften zu machen ..
einen sonnigen Tag an alle
Ciao
Hallo zusammen, ich bin Till und bin mal gespannt was sich hier so ergibt ^^
******cht Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Wassenberg und bin gespannt was sich über die Gruppe entwickeln kann.
Freue mich auf Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße an alle
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.