Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*********n_486 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Jana aus Grevenbroich. Bin gespannt auf wen oder was man hier so alles kennenlernen wird. 😜☺️😉 Ich hatte schon das Vergnügen, Hoteldates haben zu können… deswegen finde ich die Gruppe speziell für sowas 👍🏻

Dann vielleicht mal bis später 👋🏻
*********voll Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Frank aus Berlin-Friedrichshain, bin Unternehmer und reise sehr gerne…..
freue mich auf spannende Kontakte in Berlin und deutschlandweit……
LG
****oMo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Momo aus dem schönen Kiel.
Ich bin sehr oft beruflich in Hamburg und „muss“ auch gelegentlich in eines der vielen Hotels dort übernachten.
Freue mich über nette Kontakte *g*
**Ha Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus der Nähe von Frankfurt und freue mich hier auf eine schöne, spannend-erregende Zeit. Lieber zuvor ein Kennenlernen bei einem Cocktail oder Drink und dann bei gegenseitigem Gefallen den Weg zum Zimmer. *grins* ... Massage natürlich inklusive, dafür habe ich die passenden Hände. *zwinker*
Liebe Grüße
Hannes
********0810 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank meine Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon auf neue Bekanntschaften gespannt.

Gruß Landvogt0810
Hey zusammen *zwinker*

Bin der Dennis, 28 Jahre alt, 193cm groß und komme aus Bayern. Probiere gern neues aus und freue mich auf neue Kontakte *g*
*******is84 Mann
84 Beiträge
Hallo und Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin aus Regensburg und freue mich auf Niveauvolle, nette Kontakte, vielleicht sogar ein oder andere Dates *zwinker*
******_73 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin Tom aus Kassel und seit vielen Jahren schon ein Freund schöner Hoteltreffen. Hierbei lege ich Wert auf ein gewisses Niveau des Hotels. Mag schön ausgestattete Hotels mit großen und gemütlichen Betten. Gerne nehme ich eure Erfahrungen und Hoteltipps an und trage mit meinen hoffentlich zum Gelingen der Gruppe teil. Freue mich gleichgesinnte Personen hier zu treffen, die auch auf schöne Hoteldates stehen.
VG und allen eine schöne Zeit!
Tom
*******e13 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin beruflich und privat öfter mal unterwegs. Daher freu ich mich auf Tipps und Anregungen zu Hotels und vielleicht dann auch das ein oder andere Date.
Ich wünsch euch ein schönes, erholsames Wochenende *g*

LG darkrose13
*********_673 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin beruflich und privat häufig in Deutschland und Österreich unterwegs. Ich würde mich über Tipps und Anregungen zu Hotels und vielleicht dann auch das ein oder andere Date sehr freuen.

Ich wünsch euch ein sonniges und erholsames Wochenende ☀️.

Liebe Grüße aus Hamburg
*******t_st Mann
5 Beiträge
Guten Morgen und Hallo

Mein Name ist Stefan. Da ich beruflich deutschlandweit unterwegs bin und immer in Hotels übernachte, bietet sich diese Gruppe sehr als willkommene Abwechslung an.
Wer weiß was kommt, ich lerne gerne immer wieder neue Menschen kennen .
Bin gespannt auf Neues
****da Paar
4 Beiträge
Guten Morgen m Sonntag,

Danke für die Aufnahme, wir sind Jasmin & Dario, sind oft und viel unterwegs und freuen uns darauf hier spannende Menschen, VL auch Tipps zu tollen Hotels kennen zu lernen...😊

Liebe Grüße,
Jasmin und Dario
*****_70 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
wir sind Janine & Ralf! Wir freuen uns auf noch mehr Kontakte, um seine Fantasien ausleben zu können.
Wir sind offen für neues, aber auch Respekt, Niveau und Ehrlichkeit sind uns wichtig.
LG *anmach*
*******1989 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben. Freue mich der Gruppe Hoteldates anschließen zu dürfen. Komme aus dem Raum Hannover und würde mich über das eine oder andere Date im Hotel auf neutralem Boden mit Solo Frauen oder Paaren freuen.

Liebe Grüße
Samuel 🥂
*******lith Frau
6 Beiträge
Schönen Sonntag,

wir sind ein Paar, dass aus verschiedenen Gründen öfter auf ein Hotelzimmer angewiesen ist, um uns ein wenig mit anderen zu amüsieren. Wir hoffen auf vielen guten Austausch, Vorschläge und vielleicht Bekanntschaften 😉
Liebe Grüße
*******rNeu Mann
1 Beitrag
Hey zusammen 🙏🏼
danke für die aufnahmen in die Gruppe.
Bin am Bodensee zuhause, beruflich allerdings auch öfters mal unterwegs…
Freu mich auf das ein oder andere spannende Date.
*******ess Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf Hotelempfehlungen und das ein oder andere Date.
Wenn ihr mal in Berlin seid, meldet euch 😉 *schleck*
LG E.
**01 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wenn jemand sehr spontan Lust auf ein Treffen in München hat, meldet euch gern. Oder ab morgen in Berlin *zwinker*

LG
****ya Frau
5 Beiträge
Hallo,

hier im Joyclub bin ich Soraya, freut mich eure Bekanntschaft zu machen. 😉

Bisher habe ich wenig Erfahrung in dem Bereich, was aber nicht heißt,es gäbe gar keine.

Hotels haben einen ganz eigenen Reiz für sich ,und ich bin neugierig, was andere so erlebt haben,erleben,und womit man sich vielleicht Mal austauschen kann, ob in Wort oder doch Vollkörperkontakt. 😉

Soweit so gut,freue ich mich,hier zu sein und wünsche ein schönes Rest- Wochenende.
*******dra Mann
12 Beiträge
Hey ihr Hübschen! *zwinker*
Coole Idee, diese Gruppe...
Treffen in Hotels sind mehr als nur ein anonymes Absteigen für Schnell-mal-eben-durch-Rammeleien. (à la "bin auf der Durchreise *selbstgefall* )

Ein schönes Hotel ist für mich Ausdruck von Lebensqualität, Lebensfreude, Ästhetik und Neuem begegnen. Ein Treffen in einem Hotel oder Hotelzimmer empfinde ich als durchaus sinnlich.
Verwöhnen. Und verwöhnt werden. *kuschel*
Das Bad, alles frisch für den eigenen Besuch. Die fremde Begnung. Duschen und sich einseifen... mmmmm *slipstrip* Ja, ich muss aufhören, sonst komm´ ich nur ins Schwärmen.
****oo Mann
4 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,

ich bin oft beruflich unterwegs und Frage mich dann, was ich am Nachmittag in der Stadt noch so unternehmen kann. Ich freue mich darauf ein paar von euch die Besondere Orte hier zu zeigen oder Städte mit jemandem kennenzulernen.
****I81 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Treffen *g*

Vg SnowI
******pie Frau
1 Beitrag
Ein erstes Treffen in der Lobby, ein Drink an der Hotelbar, dieses Prickeln, sich beschnuppern, ein gehauchter Satz ins Ohr und wir verschwinden in dein/ mein Zimmer....
Dafür bin ich hier in der Gruppe und verbleibe voller Vorfreude auf eine Date hier in Berlin, oder wenn ich auf Reisen bin...
Cherry
Charmante Drecksau mit guten Manieren und IEQ *g* ist gespannt was alles passiert

*****576 Paar
13 Beiträge
Guten Abend Zusammen, wir freuen uns über ein frivoles, erotisches und etwas verrucht knisterndes Hoteldate mit einem freundlichen Gentleman, der weiss was er will und auch führen kann....der unsere Lady an der Hotelbar anspricht oder uns auf sein Zimmer einlädt. Wir sind in den 40ern....gepflegt, freundlich und sexuell offen ...uns überzeugt Mann mit einer Nachricht die aus dem üblichen Standard herausragt. SaTo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.