Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

Hallo

Ich freue mich den Austausch und ggf. auf baldige Gelegenheit *g*
*******h350 Mann
17 Beiträge
*zwinker* Ich freue mich auf. Heiße bekantschaften. Neue erfahrungen.
Hallo Bin der Christian und würde mich freuen jemanden Regensburg zeigen zu dürfen egal ob Paar oder Frau und sie dann im Hotel so richtig verwöhnen zu dürfen mit allem was gewünscht wird.
Mehr über mich steht im Profil
********4fun Mann
7 Beiträge
Moin & Grüezi zusammen
Hier ist ein echter Norddeutscher der seit Jahren in der Nähe von Zürich lebt.

Ich finde Hoteldates sehr sexy. Sowohl, wenn ich selbst unterwegs bin aber auch in meiner Stadt. Wenn isch also jemand im Raum Zürich befindet, schriebt mich an. Ich zeige Dir / Euch zuerst 1, 2 Bars und dann schauen wir, ob wir zusammen im Zimmer verschwinden 😈

Lustvollen Gruss
Nick
Hallo zusammen,

Ich bin der Feuermacher oder auch Julian.
Gerne entdecke ich die Welt der Hoteldates und freue mich auf ein paar schöne Abenteuer!
Ich komme aus dem schönen bayern genauer gesagt aus Unterfranken.
Bei fragen könnt ihr euch gern melden!

VG Feuermacher 23
Hi zusammen
Ich bin der Gerd und komme aus Seevetal/Meckelfeld am Rande von Hamburg.
Danke schön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich schon nette Leute kennen zu lernen.
****79B Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahmen in die Gruppe! Ich freue mich euch kennenlernen. Beste Grüße Thomas
Freu mich auch hier sein zu dürfen und über nette Kontakte. Gruß
*******s23 Mann
2 Beiträge
Tiberius grüsst alle Mitglieder der Gruppe und freut sich auf eine angenehme Zeit.
*********aser Mann
2 Beiträge
Zwangsläufig viel in Hotels und Ferienwohnungen, also warum nicht in Gesellschaft ?
Hallo

Wir sind Elisa und Cem, ein nettes südländisches Paar.
Wir möchten immer wieder Neues ausprobieren und freuen uns auf aufregende Dates.

Wir sind aus dem Raum Ruhrgebiet.
********en72 Mann
12 Beiträge
Hallo und guten Abend aus Köln Ihr lieben JC'ler,
bin oft beruflich unterwegs in West-D und ab und an in Westeuropa.
Suche gerne auch nach Unterhaltung und mehr bei einem Treffen interessiert,
mit abends noch Party, Bar und/oder frivol/schön im Zimmer !
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf regen Austausch hier !
LG und einen schönen Abend
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin Greta uns freue mich auf viele neue prickelnde Erfahrungen im Hotel.

Lg
*****269 Mann
23 Beiträge
Servus zusammen,
bin der Christian,danke für die Aufnahme. Freue mich auf eventuelle Bekanntschaften oder Dates.
Grüße Christian
*********4fun Paar
2 Beiträge
Hallo an alle, wir sind recht neu hier und im Raum Frankfurt am Main unterwegs. Für Tipps zu Hotels die sich zum Treffen besonders eignen sind wir dankbar *g*
Zitat von *********4fun:
Hallo an alle, wir sind recht neu hier und im Raum Frankfurt am Main unterwegs. Für Tipps zu Hotels die sich zum Treffen besonders eignen sind wir dankbar *g*

Hey, ich hab da einige gute Ideen...
Herzlichen Dank für due Aufnahne. Ich komme aus dem Lkr. Hof/S. und bin ein durch und durch optimistischer, ausgeglichener, unkomplizierter und ruhiger Mensch und bin interessiert an Freundschaft+ ohne jeglichen Beziehungsstress, denn den hatte ich zu genüge. Sich ohne Verpflichtungsdruck, wenn's eben passt, treffen, chic essen, kleiner Urlaub....und da habe ich seit zig Jahren ein Faible für die kleinen griechischen Inseln Korfu und Samos.
****en Paar
9 Beiträge
Hallo, ich bin Rico aus Wertsachsen und finde das Thema hoteldates sehr spannend und freue mich auf neue Erfahrungen.... danke für die Aufnahme
*****_70 Mann
1 Beitrag
Hallöchen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin viel im bayerischen Raum privat und beruflich in Hotels unterwegs. Ich freue mich sehr über neue Kontakte für spontane und auch dauerhafte Treffen im bayerischen Raum😉.
****94 Mann
14 Beiträge
Hi der Jay hier. Bin viel unterwegs und in Bonn zu Hause, auch besuchbar *g* lg
****sb Mann
1 Beitrag
Hallo Danke für die rasche Aufnahme in Die Gruppe! Freue mich schon auf Neue Bekanntschaften und Dates
*****601 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin der Jens und freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein
Ich hoffe auf viele schöne Hoteldates
*******ucht Mann
342 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Mal sehen was mich hier erwartet , aber denke bei den gleich liegenden Interessen und wünschen sich viel interessantes und heisses
Hallöchen zusammen, ich möchte mich bedanken für die Aufnahmen hier in der Gruppe!!
Komme aus Berlin, bin 51 Jahre und neugierig was mich hier erwartet!!
Liebe Grüße Olli
*****6St Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,
mein Namen ist Marc und ich freue mich sehr auf den Austausch hier in der Gruppe.

Ich bin beruflich oft in Hotels unterwegs und daher sehr gespannt auf die Gruppe.

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe

Guten Start in den Tag allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.