Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

Hallo aus Südtirol ☀️
Hallo zusammen! 😘

Ich heiße Daniel, bin 38 aus dem schönen Südtirol ⛰️.
Freue mich auf neue Bekanntschaften für 🔥 Urlaubstreffen 🤭.
Bild ist FSK18
***Ti Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
sind aus der Nähe Stuttgart und oft auf Reisen *g*

SUCHEN KEINE SOLO MÄNNER!
*********0815 Mann
6 Beiträge
Moin bin der Mirco 33 Jahre alt. Und suche Hoteldates da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin. Danke für die Aufnahme in die Gruppe
****ell Mann
3 Beiträge
Hallöchen,

Ich bin immer mal wieder beruflich unterwegs und würde mich über ein paar Besuche im Hotel immer freuen!

Ich mag alles mögliche, egal ob dominant oder devot, zärtlich oder hart. Bei mir ist jeder *willkommen*
*******art Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin viel auf Seminaren und daher in halb Deutschland anzutreffen.
Aber wenn Du in Hamburg bist, komme ich Dich auch gerne besuchen.

Viele Grüße Tim
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme.
In Hoteldates habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, ein Austausch in dieser Gruppe ist ideal.
Schreibe mich gerne an, wenn mein Profil dich ansprechen sollte.
Ich bin nur an Frauen interessiert!
Hi, danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Mit Hoteldates habe ich bis jetzt noch keine großen Erfahrungen gemacht, aber würde gerne, auch durch beruflichen Umständen getrieben, in diese Welt abtauchen.
Wenn dich mein Profil anspricht, schreib mich gerne an.
Bin an Frauen und Paaren interessiert. *wink*
*********land Mann
4 Beiträge
Hey zusammen! Ich bin Jay, 23 Jahre alt und ziemlich frisch hier in der Szene. Ich bin echt gespannt Erfahrungen zu sammeln und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu stoßen, die genauso interessiert und offen sind wie ich.Ich Freue mich darauf mit euch bekanntschaften zu schließen.
***46 Mann
48 Beiträge
Dann grüßt Dich einmal ein alter Sack!
Hallo,

ich bin Jens, 49 Jahre alt und komme aus dem Raum OWL. Gerne würde ich gewisse Fantasien verwirklichen und gemeinsam mit einer sympathischen Frau die Zimmertüre leise hinter uns schliessen ...

Schöne Grüße. Jens
Servus,
Irgendwie ist mein Internet immer wieder am abbrechen, daher sende ich, wenn auch schon mal gemacht nochmal ab😅
Hotel Dates sind auf der Top 3 bei mir, weil man alle Konstellationen von Blind Date, Rollenspiele, Wifesharing, Cuckolding, Partys und und und kombinieren kann.
Durfte schon viele geile Erfahrungen sammeln, alleine auf meinen Dienstreisen.
Hoffe mir einfach auf viel Austausch und neuen Erfahrungen in dieser Gruppe😇

Servus aus dem Schwarzwald vom Berliner und nun unten als
DonBlackForest
***93 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️, ich bin der Arii 30 Jahre jung und aus dem schönen Düsseldorf. Was soll ich großartig sagen .. ich stehe auf Hoteldates, ankommen Spaß haben und entspannt nach Hause fahren. Viel besser geht es doch schon fast garnicht mehr. Vielleicht findet sich hier ja mein nächstes Date. 😉

LG
*******ter Paar
1 Beitrag
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Partner und ich, sind auf der Suche nach einer Dame. Eine Frau, die mit mir - bei Lust und Laune auch mit ihm - eine nette *kissenschlacht* , Matrazenhüpfen oder sonstige intime Zeit, spontan und einzigartig im Hotelzimmer verbringen möchte.

Wer wir sind, wie wir sind könnt ihr auf unserem, bzw meinem Profil sehen. Gerne einfach anschreiben.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass hier *zwinker*
ich
****k69 Mann
75 Beiträge
Hallo,
freundlicher Weise bin in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin hier als Fotograf unterwegs und würde mich freuen euch
im Südwest Deutschen Raum fotografisch begleiten zu können.
LG
*******uev Mann
12 Beiträge
Moin zusammen 😉 alleine im Hotel ist meeeega laaaaangweilig. Von einem gemeinsamen Spaziergang, Kino, Theater Besuch, einem eloquenten Austausch mit erotischen Gedanken im Hinterkopf bis zum Kissenzählen kann ich mir vieles vorstellen. Wir sehen uns hoffentlich bald 🍷🤘🎸🙏
*********mann Mann
878 Beiträge
***Der Waagemann*** - aus 041xx Leipzig ...
...nicht neu in Leipzig, jedoch frisch hergezogen...
...zwar bereits wohlgereifte "58", dennoch alles andere als altbacken...
...dazu lediglich 177cm, dafür mit entsprechender Größe & Stärke...
...an den entscheidenden Stellen (u.A. mental gefestigt,...)

...überaus erfahren im stil-, und niveauvollen "Hotel-Dates"...
...wie auch in besonders STIL & Niveauvollen "Hotel-Partys"...

...ebenfalls erfahren im "Mentoring" von UNerfahrenen...
...jedoch keineswegs abgehoben, vielmehr empathisch-anleitend, gar hilfreich...

...mit dem besonderen Faible für:

...den wohlgereiften Ladytyp..."in jeder Lady steckt ein hungriges Tier"... *top2*
...die aktive HotWife..."es lebe der Flirt zu mindestens 2 Männern"... *top2*
...die überaus aktive Cougar-Lady...
..."NICHTS ist erotischer, als eine Lady Ü50 in den Armen von zwei aktiven,...
...sportlich-attraktiven-JungGents U25 zu betrachten & erleben"...

...im Besonderen die wohlgereift-devote Frau & Lady Ü45 an der Seite ihres HERRN...

...WAS bewegte mich dieser Gruppe beizutreten...??

...*ja**ja*...die ungemein spannende Thematik des stil-, und niveauvollen "Hotel-Dates"...
...*ja**ja*...die MEGA angespannten Blicke einer "ladylike-stilvoll-frivol" gekleideten,...
...HotWife,...beim Anblick...IHRES sportlich-attraktiven, Herrn & Lover...
...während der lästige Cuckie sie zum Spiel *bringt*...
...*ja**ja*...IHRE lustvollen "Vibrationen" bereits beim Ausgehen in der Öffentlichkeit...
...an der Hand IHRES Lovers, von Anderen neidvoll gesehen zu werden...

...IHR glaubt mir nicht...??!
...lernt mich persönlich kennen, überzeugt euch ...*zwinker*

...es grüßt euch *winkend*...
*******owl Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin Frank aus Minden ein lieber netter Kerl und
Respekt so wie eine Begegnung auf Augenhöhe sind mir sehr wichtig.
Mal schauen was sich hier so ergibt.
********fred Mann
203 Beiträge
Hallo liebe Unbekannte,

bist du auch auf der Suche nach einer aufregenden Abwechslung und möchtest dem üblichen Abend mit Kollegen an der Bar entkommen? Dann lass uns gemeinsam eine ganz besondere Erfahrung teilen! Ich suche eine charmante und abenteuerlustige Frau, die bereit ist, mit mir eine einzigartige Zeit zu verbringen.

Stell dir vor, wir treffen uns in einem eleganten Hotel, wo Luxus und Komfort uns umgeben. Unser Date beginnt mit einem leckeren Abendessen in einem exquisiten Restaurant, wo wir uns bei gutem Essen und einem Glas Wein näher kennenlernen können. Die funkelnde Atmosphäre wird sicherlich die Anziehung zwischen uns verstärken.

Doch das ist erst der Anfang! Wie wäre es, wenn wir uns danach auf mein Zimmer schleichen, um uns in eine Welt voller Spannung und Intimität zu begeben? Wir können uns bei Kerzenschein und sanfter Musik verlieren, uns in interessante Gespräche vertiefen und uns langsam näherkommen.

Die Nacht wird uns gehören, und wir können gemeinsam die Zeit vergessen, während wir uns in einer Umgebung voller Vertrautheit und Romantik verlieren. Keine Sorge, das Hotel-Date soll respektvoll und auf gegenseitiges Einverständnis basieren, damit wir uns beide wohl und sicher fühlen.

Wenn du neugierig auf diese aufregende Möglichkeit bist, dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben und uns gegenseitig inspirieren, während wir eine neue Verbindung knüpfen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und das Hotel-Date unseres Lebens zu arrangieren!

Mit Vorfreude,

F.
**********ssion Mann
5 Beiträge
Hey gibt es hier denn auch Damen die hier gerne mal dominanter sind ?☺️
oder auch mal neues ausprobieren oder die Rollen tauschen möchten ?😊
****xxx Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Luan ich komme aus der Nähe von Göttingen und freue mich euch kennenlernen zu dürfen
****e44 Mann
208 Beiträge
Vielen Dank für die schnell Aufnahme in diese Gruppe.

Habe leider gemerkt, das die Besuchbarkeit oft ein Problem darstellt, darum mein Interesse an dieser Gruppe. Auch um neue tolle Kontakte zu knüpfen.

Zu mir. Ich bin noch 44 und noch recht neu hier.
Wohne in Singen BW bin aber mobil bis 100km im Umkreis.
Versuche gern neue Sachen aus und möchte gern ein paar Abenteuer erleben.
Durch meine Flexiblen Arbeitszeiten habe ich die Möglichkeit, mir meinen Tag, bis nachmittags, recht frei einzuteilen.
Ab Nachmittag 16 Uhr und dem Wochenende bräuchte ich immer einen gewissen Vorlauf und ist nicht immer möglich

Hoffe, das ich hier dir Möglichkeit haben, kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Zaire44
Hallo ich bin der konsti, bedanke mich hiermit für die Aufnahme in die Gruppe und würde mich ebenfalls über das ein oder andere Hotel Date freuen 😄
*******ight Frau
2 Beiträge
Liebe Herren, Herren im Doppelpack oder auch Paare,

Ich liebe classy dates in eleganter Atmosphäre, niveauvolle und anregende Gespräche bei einem guten Getränk oder einem gemeinsamen Abendessen. Ich bin auf der Suche nach echten Gentlemen, die eine junge Lady zu schätzen und zu verführen wissen. Sympathische Paare oder Männerduos sind auch sehr willkommen. Aktuell bin ich tendenziell eher auf der Suche nach Gentlemen.

Ich mag es, wenn wir vorher etwas sinnesanregendes in der Öffentlichkeit unternehmen, bevor wir (endlich) die Hotelzimmertür hinter uns ins Schloss fallen lassen... Und dann lasse ich mich liebend gerne überraschen, wie du dich mir dort zeigst... Ich mag genau diese Spannung bis wir im Verlaufe des Abends an diesen Punkt kommen. Für mich sind ein gutes Dinner und die dazugehörigen anregenden Gespräche bereits ein enorm reizvolles Vorspiel. Gerne kleide ich mich auf Wunsch dem Anlass entsprechend. Als passionierte Tänzerin weiß ich mich zumindest auf Parkett auch in sehr eleganten High heels und Kleidern zu bewegen. Auch mit Theater und (eher klassische als heavy metal) Konzerten und Kultur generell könnt ihr mich begeistern. Auch für den Besuch einer Sexparty bin ich durchaus offen, bei dem das Hotelzimmer eher der gemeinsame abschließende Landeplatz oder das erste Vorspiel, bevor wir weiterziehen, darstellt. All das kann ich mir vorstellen oder habe ich auch schon erleben dürfen.

Bitte beachtet meine Altersrente (bis 42 Jahre) und meine Vorlieben, wie ich sie in meinem Profil beschreibe, bevor ihr mich kontaktiert. Ich besuche gerne in Berliner Hotels oder auch gerne ganz woanders, da ich beruflich viel in Südeuropa unterwegs bin. Wenn es gut passt, auch gerne ein ganzes Wochenende.

In diesem Sinne, freue ich mich auf niveauvolle Hoteldateangebote. Ich bin gespannt auf euch und eure Ideen!

PS: Aktuell bin ich noch bis Mitte August im Ausland, daher für Hoteldates in Berlin erst ab Mitte August wieder zu haben.
Guten Abend an alle in der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme hier .
Ich freue mich schon auf Gleichgesinnte hier zu treffen .
Liebe Grüße Aventus
**********ithme Mann
3 Beiträge
Matt has reached the lobby ! -Danke für die Aufnahme *g*

Bin gespannt auf Post !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.