Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

Hallo zusammen ! Bin Sebastian 51 Jahre Single kinderlos und freue mich auf heißes Dates ! Single Frauen und Paare
Also bis dann
Guten Morgen,

Durch meine regelmäßigen, dienstlichen Übernachtungen zwischen Hamburg, Bremen, Cuxhaven und Walsrode kenne ich die Vorzüge von Hotelübernachtungen.

Aber leider gleicht meist ein Abend dem anderen. Erst was essen, dann eine ausgedehnte Dusche und dann mit der Fernbedienung durchs Programm switchen.

Zu meiner Zeit in Frankfurt habe ich je nach Hotelkategorie die Abende auch für Hotel – Portrait – Shootings genutzt.

Da sind neue und interessante Kontakte oft die nachhaltigere Wahl.

Aber ich muss nicht nur aktiv besucht werden, sondern kann bei Interesse und auf Wunsch natürlich auch zur gleichen Zeit in der Region übernachten wie ihr.

Daher freue ich mich auf interessante Kontakte, nette Gespräche, das eine oder andere gemeinsame Getränk und einen anregenden Abend.
***62 Frau
9 Beiträge
Schönen guten Morgen,
dankeschön für die Aufnahme hier.
Ich habe schon Hoteldates erleben dürfen und finde es prickelnd sich in einem Hotel zu verabreden.
Da ich selber nicht besuchbar bin aus verschiedenen Gründen (ich habe keinen Partner) finde ich es eine tolle Möglichkeit sich bei Gefallen dort zu treffen.
Ich freue mich auf euch.
LG
*********creen Frau
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo an alle!
Verspielte Lady aus Berlin freut sich, Reisenden die Stadt und mehr zu zeigen *zwinker*
Gerne spontan und flexibel.
Hotels sind eine besondere Vorliebe von mir- nicht zu privat, nicht zu öffentlich.
*******178 Paar
200 Beiträge
Hallo zusammen, und haben ein Hotel Date noch nie gehabt. Wir kommen aus Ostfriesland und sind spontane offene Menschen, die den nächsten Schritt in dieser Richtung gerne kennen lernen würden, und dabei tolle nette Menschen kennen lernen würden
********burg Mann
15 Beiträge
Hotels sind nicht nur zum Schlafen gebaut.
Danke an die Gruppe und in dieser Nachricht insbesondere, an die Mitglieder-Entscheider. Ich bin drin! Seit längerem schon interessiere ich mich für Hoteldates und habe hin und wieder auch welche initiiert. Oder wurde bei Sympathie und Verlangen auch mal in eine Hotelbar, ein Hotelrestaurant und, wenn es alle Beteiligten wollten, auch auf das Hotelzimmer gebeten. Genießen kann ich in diesen Momenten sehr die Spontanität, die besondere Art und Weise, unkonventionelle Menschen intim kennenzulernen und das prickelnde Gefühl sich auf reizvolle Erfahrungen mit interessanten Persönlichkeiten unvoreingenommen einzulassen. Schätzen gelernt habe ich auch das einzigartige Ambiente in Hotels, welche per se Menschen jeglicher Couleur zusammenbringt. Ich bin sehr interessiert an einem regen Austausch und weitern Erfahrungen zu diesem Thema. Und natürlich an weitern Begegnungen in Hotels 😇. Gruß Jack
Warten im Hotel lohnt sich manchmal sehr!😉
*********ukas Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas und ich komme aus der Nähe von Ingolstadt. Ich bin begeistert, dieser aufregenden Gruppe beizutreten, in der es um Hoteldates geht! Für mich steht dabei vor allem der respektvolle Austausch über Erfahrungen und Empfehlungen im Vordergrund.

Als offener und aufgeschlossener Mann liegt mein Interesse hauptsächlich bei Frauen. Ich bin gespannt darauf, hier von anderen Mitgliedern zu hören, wie sie ihre Hoteldates gestalten und welche besonderen Hotels sie empfehlen können. Auch Verhaltensregeln im Hotel sind mir wichtig, denn ein respektvoller Umgang miteinander trägt maßgeblich dazu bei, dass solche Treffen harmonisch und angenehm verlaufen.

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen und vielleicht auch die Möglichkeit zu finden, mich mit Gleichgesinnten zu verabreden. Lasst uns gemeinsam eine offene und respektvolle Atmosphäre schaffen, in der wir uns alle wohl und sicher fühlen können.

LG,
Lukas
******o79 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme…

Ich wäre dann mal der neue… 😉

Freue mich auch interessante bekanntschaften…
******No1 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen. Ich heiße Tobi und wünsche mir gelegentlich fremde Haut zu spüren. Das Gefühl der Erwartung und die Spannung des Unbekannten zu erleben. Ich wünsche mir interessante Menschen kennenzulernen. Gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und mit meinem Gegenüber ein schönes Erlebnis zu haben.
*********ienna Paar
76 Beiträge
Hallo, liebe Gruppe, hallo liebe Moderatoren, wir sind reif aber nett. Lieben das Leben und noch gerne aktiv. Wir hoffen hier intime Momente finden zu können. Finden Hotels sehr erotisch und die Dates dazu ideal. Wir hoffen wir entsprechen und bewerben uns hiermit. Liebe Grüße ZTCOUPLEVIENNA
**********ntman Mann
37 Beiträge
Nette Menschen kennenzulernen und höflich neue Bekanntschaften zu erfahren und hoffe es ist in Ordnung hier neue Kontakte zu knüpfen und finden , Mit Dank und lieben Gruß, K.G
Guten Tag zusammen. Ich bin hier neu auf JC und melde mich gerade bei Gruppen an die zu mir passen. Ich bin aus dem Raum Basel in der Schweiz und freue mich über interessante und intensive Treffen. Auf meinem Profil findet man noch mehr Informationen😉
Guten Morgen allen und vielen Dank für die Aufnahme .Ich bin Deniz aus Marburg also Mittelhessen.
Freue mich auf eine interessante Zeit.
LG
******983 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag allerseits, ich bin dann auch mal neu hier. 😉

Ich komme aus dem Raum Köln/ Bonn und freue mich auf interessante und leidenschaftliche Begegnungen. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Hotel Dates, bin aber absolut offen und experimentierfreudig.

In meinem Kopf stelle ich es mir sehr intensiv und prickelnd vor, daher bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
******r33 Mann
34 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !
Ich/Wir suchen hier spannende, neue Kontakte und besondere Begegnungen!
Meine Freundin (53Jahre , schlank und devot) lebt in Berlin und sie liebt es von mir überrascht zu werden.
Ein Hoteldate, von dem sie erst kurz zuvor erfährt und mit verbundenen Augen im Hotelzimmer wartet ....ein Träumchen

Ich freue mich auf interessante Kontakte zu Männern, Frauen und Paaren
*****392 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, ich bin neu hier und danke vorab für die Annahme in die Gruppe *g* wenn hier jemand aus dem Raum NRW kommt, freue ich mich über das ein oder andere Date *g* ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🫶🏽🔥
*****973 Mann
236 Beiträge
Fremdgehen in Hotes im Rhein Main Gebiet
Moin, als bekennender Fremdgänger bin ich hier gerne dazu gekommen um mich über Hotels mit Tageszimmern auszutauschen und um in Kontakte zu Menschen kommen, die sich gerne für zweisames Vergnügen im Hotel treffen möchten.
LG Ingo
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme …
Suche Anregungen und Infos was gute Hotels in Oldenburg/Bremen angeht

Grüße aus Oldenburg
Nixe
Vielen dank für die rasche aufnahme.
Freuen uns über neue bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! ☺️
Hi zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Maurice und alle paar Monate geschäftlich in Berlin.
Freue mich über Austausch, Anregungen, treffen oder auch nur ein Gespräch zB an der Bar
**lf Mann
121 Beiträge
Grüß Euch
Bin der Jürgen und komme aus Wien.
Freu mich auf nette Konversation
Beste Grüße

DANKE FÜR DIE AUFNAHME
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Für mich sind Hotels Oasen des Glücks, des Genusses und der Entspannung. Ich freue mich jedesmal, sie zur perfekten Traumblase zu gestalten.
****xx Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf Kontakte aus München
*****023 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme komme aus der Schweiz Basel. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.