Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*****_Hu Mann
63 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja ein geiles Hoteldate hier an der Nordsee. Viele Grüße aus Husum
****oi Mann
1 Beitrag
Hallo!
Danke für die Aufnahme.

Bin naturgemäß am meisten interessiert für Hoteldates in und rund um Wien, bin aber auch beruflich öfters in Österreich und Ausland (v.a. Paris) unterwegs ...

.. und bin schon gespannt welche interessante Foren es hier gibt ... *zwinker*

lg
Robert
********1985 Frau
41 Beiträge
*wink* Danke , für die Aufnahme *cheerleading*

Ich bin Neugier_1985 und bin gespannt welche Erfahrung mich hier erwarten *g*
*******boy Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander!

*danke* für die Aufnahme!

Vielleicht sieht man sich ja mal in einem schönen Hotel(zimmer) *zwinker*

Grüße aus Dortmund
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, bin aus Wien, 31 und gespannt auf eure Erfahrungen! 😃
*********ntasy Frau
32 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in die Runde. Bin gespannt, was sich ergibt im Raum Berlin. Die Auswahl an Hotels ist ja riesig.
Liebe Grüße
Hallo ich bin Andreas 45 aus der Nähe von Gotha. Danke für die schnelle Aufnahme.
*******sJoy Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Klaas und komme aus dem Raum Fulda. Ich bin öfter mal in Deutschland, Österreich und Italien unterwegs und suche immer gute Hotels für gemeinsame Stunden zu zweit oder mehr. Habe auch selbst ein paar Empfehlungen, welche ich gerne teile.

Vielen Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Liebe Grüße Klaas
****i79 Mann
1 Beitrag
Hi....bin der Daniel.
Komme aus dem Raum Augsburg/Münche

Mag den Reiz sich in Hotels zu treffen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Freu mich auf Vorschläge und nette Menschen.

LG Daniel
****97 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen ,
Cool das es so schnell geklappt hat.
Junger Student will Gebrauch von NRW Ticket machen und freur sich auf verschiedene Hotelbesuche in ganz NRW *g*
****ruk Mann
988 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe Städtetrips und bin gern Unterwegs.

Mit Deutschlandticket ist das jetzt auch kein Problem mehr.

Wenn ich in einer Stadt übernachte, wäre ein nettes Date am Abend natürlich klasse, daher hoffe ich, dass ich hier Gleichgesinnte treffen werde.
Toyboy für Wienbesuch
Hallo zusammen!
Ich bin Max aus Wien … wenn mal wer zu Besuch is … gerne melden.
Liebe Grüße!
Grüße aus Stuttgart
Hallo
Bin 26 Jahre alt und komme aus München.
Tobi
****80 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Max 45 aus Dieburg. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir ich massiere sehr gern wenn jemand Lust hat auf eine schöne Massage können sich gern bei mir melden.
*********rf77 Mann
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Ich würde mich sehr über aufregende Hoteldates im Raum Frankfurt freuen . Bin beruflich häufig dort . Vielleicht bis bald 😉
LG, Tom
*******e96 Mann
11 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen,
vielen Dank für die flotte Aufnahme hier in der Gruppe😊
Bin sehr gespannt was mich hier bei euch so alles erwartet und ergibt😊
Liebe Grüße
****W78 Frau
5 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme..
Bin gespannt, was sich so ergibt.
*******sby Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin dann wohl der neue *g* Komme aus dem schönen Augsburg und bin beruflich sehr viel unterwegs (insbesondere NRW) und würde mich sehr freuen dabei die ein oder andere von hier zu treffen *g*
****vit Mann
1 Beitrag
> Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier im Club und möchte gerne neue Leute kennenlernen, Spaß haben und in den Kreis aufgenommen werden.
****85 Paar
71 Beiträge
Hi, wir sind ein Pärchen aus der Nähe von KL, relativ neu auf Joyclub und freuen uns über sämtliche Tipps.

Grüße,
J & P
******eri Mann
14 Beiträge
Hallo, ich kenne mich mit Hotel Dates noch nicht aus, freue mich aber auf den Austausch mit Euch um dann erste Erfahrungen sammeln zu können.
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. 👌

Wir wollen auch in die Welt der Hoteldates eintauchen und freuen uns auf Einladungen.

Schönen Gruß
Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche den Austausch bezüglich geeigneten Hotels im Großraum Dresden und hoffe hier fündig zu werden.

Schöne Grüße
Sunny
****y90 Mann
3 Beiträge
Grüße an alle,

Bin neu hier und in allen Regionen an Hoteldates interessiert. Im Rahmen meiner Dienstreisen ist für das Hotel gesorgt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.