Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*****ong Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin Tom 24 aus Innsbruck, offen um neue Menschen kennen zu lernen. Freue mich nicht nur über Berichte und Erzählungen, sondern auch über das ein oder andere Abenteuer *g*

Lg und schönen Tag
*****rme Mann
18 Beiträge
Guten Tag,
ich bin einer der neuen und freue mich auf Kontakte rundum Deutschland. Ich reise sehr viel durch meinen Beruf als Eventmanager und da gestalten sich die Tage im Hotel immer sehr eintönig 😂
*******er25 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich suche im Rahmen meiner Dienstreisen öfter mal ein hoteldate und freu mich auf unseren Austausch
*******s69 Paar
25 Beiträge
Hallo, wir sind Biene und Thomas *zwinker*

Hoteldates mögen wir, weil man auf neutralem Boden ist und ein schönes Hotel mit seinem besonderen Flair eine tolle Wirkung hat.

Man kann entspannt einchecken sich hübsch zurecht machen und seinen Besuch entspannt empfangen oder ins Zimmer zu den Spielpartnern gehen *zwinker*

Wie lassen uns gerne einladen, wobei wir Interesse haben an gepflegten Paare, die unsere Interessen teilen. Zum Sex gehört für uns Küssen, Schmusen, Oral und GV und sonst was alles Spaß und Lust macht ...

Wir sind gespannt auf schöne Hotels und neue interessante Leute ;-))

Ganz liebe Grüße, Biene und Thomas
Tach Zusammen!
Mein Name ist Frank, ich bin 50 Jahre jung und 199cm lang.
Mich ziert ein Bart und ich trage Bauch.
Ich komme aus Neviges und treffe mich gerne am Tage.

Danke das ich bei euch sein kann.

Beste Grüße tumirgutes
Guten tag

Ich wollte mich mal kurz vorstellen und bedanken das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heiße lukas und bin öfters in Hotels rund um Frankfurt zuhause aus beruflichen Gründen.
Ich hoffe ich darf viele nette und interessante Menschen hier kennenlernen.
****103 Mann
28 Beiträge
Hallo mein Name ist Oliver . Ich freue mich auf einen regen Austausch und vl. noch mehr.
******alz Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Hier ist der Chris aus der schönen Ostschweiz *schweiz*.
Freue mich auf tolle Inputs und vielleicht mal das eine oder andere Date aus dieser Gruppe. Wo sind denn die Ladies aud der Ostschweiz oder Raum Bodensee *zwinker*??
Nach langen 3 Jahren wieder aktiv auf JOY 😅🥳 freue mich über neue Bekanntschaften und natürlich auch auf aufregende DATES 🙋🏻‍♂️
Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur im Urlaub in Hotels aber ich liebe Hotelfrühstück.
Am besten schmeckt es doch, wenn man sich nachts verausgabt hat😉
*******t23 Paar
10 Beiträge
hallo zusammen , danke für die aufnahme, kommen aus der schönen oberpfalz. sind NEU hier und würden uns freuen nette Leute kennenzulernen . 🥰😙😚
Ein freundliches Hallo an alle "Hoteliers", 😉

besten Dank für die freundliche Aufnahme hier. Hab mir mit meinem "Bewerbungsschreiben" ja auch alle Mühe gegeben, gewissermaßen "alle Register" gezogen. 💪😉 Nun freue ich mich auf schöne Kontakte und in "jeglicher Weise" bereichernde Dates in unserer bunten Republik ... 😉

Marius (Thüringen/Erfurt)
Moin ihr Lieben, habe bisher meinen Horizont in einer Gruppe zu meinem Zuhause und zwei sinnlichen Gruppen erweitert. Ich denke, diese wird mir noch ganz andere Wegpunkte zeigen. Mich erregt es schon hier zu sein. mit diesem wohligen Gefühl werde ich mal eure Beiträge durchstöbern.
*******r_13 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten
Ich komme aus dem Allgäu.
Ich würde mich über neue nette Bekanntschaften freuen.
Ist im Allgäu Leider nicht so einfach,deswegen hoffe ich das es auf dieser Seite größer Möglichkeiten gibt.
Liebe Grüße
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
55 Beiträge
Hallo. Bin neu hier und hoffe auf interessante Kontakte. Stefan
Guten Abend zusammen,

Ich bin 32 und ständig auf Geschäftsreisen und in Hotels. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

😃
*******olf Paar
2 Beiträge
Hallo alle miteinander, wir sind ein verheiratetes Pärchen und haben das Knistern auch außerhalb unseres eigenen Schlafzimmers entdeckt.
Da wir gelegentlich auf Reisen sind,hoffen wir hier vielleicht ein passendes Date zu finden.
***ig Frau
119 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich, hier den ein oder anderen Tip zu bekommen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Hallo zusammen,
Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe ☺️ Ich bin sehr neugierig und gespannt, was es hier für mich eventuell so zu entdecken gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
****f_P Mann
1 Beitrag
👋
Hallo zusammen,

Es freut mich sehr hier zu sein. Danke an die Moderatorinnen.

Ich komme aus Wien und fahre gerne nach Zürich, Graz und Salzburg. Werde mich freuen für neue Erlebnis und Erfahrungen.

Ich liebe Sensation Play und Fänge an als D zu werden. Für mich jede Körper ist schön und ich mag keine judgements. Bin auch ein gutes Gespräch und eine sehr entspannte Persönlichkeit. 🥂
*******Tom Mann
44 Beiträge
Guten Tag allerseits, vielen Dank, dass Sie mich zur Gruppe hinzugefügt haben.
Ich hofe neue Leute kennenlernt und viel Aktion
Schreib mir 81927 München
****ern Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin oft geschäftlich unterwegs – hauptsächlich nach München – und möchte gerne Gleichgesinnte treffen und Spaß haben.
Moin Ihr Lieben,
Ich bin Maurice aus münster/Gießen, 23, Student, 179cm/70kg, intelligent, gepflegt, sympathisch und ich bin blond mit blauen Augen.
Ich suche hier nach spannenden Erlebnissen und bin offen für vieles. Gerne schicke ich auch Bilder von mir im Chat und beschreibe mich noch ausführlicher.
Ich bin gut erzogen und weiß wie ich mich vor einer Dame zu verhalten habe.

Meldet euch gerne & wir besprechen alles weitere.

Liebe Grüße
Maurice
****y02 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Robby und freue mich auf diese Gruppe.
Mal sehen was hier schönes passiert. *smile*
*******323 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙂
Freue mich über schöne Hoteltipps und natürlich auch über schöne Nachrichten

LG Thomas 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.