Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

****NRW Mann
88 Beiträge
Hallo,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe - freue mich auch nette neue Bekanntschaften.
LG
Tina
**********_0711 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin Daniel und Liebhaber guter Hotels, gerne mit Sauna und Whirlpool...

Vllt treffen wir uns ja mal.

LG.
Hallo!
Ich bin Fritz aus der Nähe von Nürnberg.
Ich bin beruflich in Deutschland 🇩🇪 unterwegs und habe viel Zeit bei meinen Aufenthalten. Die möchte ich gerne zu zweit oder dritt… verbringen.
Umgekehrt bin ich auch spontan und besuche gerne eine Dame oder ein Paar im Hotel.

LG
Servus aus Oberfranken,

Ich bin 57 und war viele Jahre beruflich unterwegs. Ich genieße immer noch die Atmosphäre in den Hotels.
Neue Bekanntschaften schließen, Drinks an der Bar und schöne Wellnessbereiche.

Mache regelmäßig Kurztrips oder auch mal eine Wellnesswoche.

Freu mich wenn ich dann gleichgesinnte treffe.
Viele Grüße Carlo
**********le_BW Paar
42 Beiträge
Servus und Danke
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus Stuttgart und sind des Öfteren gerne in schönen Hotels weltweit unterwegs.

Wir freuen uns über Bekanntschaften mit anderen Paaren in unserem Alter *g*

Lg
****AN Mann
16 Beiträge
Guten Abend zusammen,…. Meine letzten Hoteldates liegen länger zurück, waren aber immer sehr an- und erregend…., da ich wieder mehr unterwegs bin, hoffe ich auf Inspiration….
*******n122 Paar
20 Beiträge
Hi, wir haben nette Erfahrungen mit Hoteldates gesammelt und hoffen hier auf neue Locations und Paare, mit denen man diese unsicher machen kann... *g*
Vorstellung als Neuer *zwinker*
… na dann leg doch mal los.
Gerne möchte ich euch ein paar Dinge zu mir erzählen, die in meinem Profil angerissen stehen. Ich bin Anfang 50, beruflich in der Textilbranche in leitender Position tätig. Aus diesem Grund bin ich auch viel unterwegs. Beruflich wohne ich unter der Woche im schönen Oberbayern an der Grenze zu Österreich. Unterwegs genieße ich meine freie Zeit gerne mit gleich Gesinnten. Stilvolles Ambiente, ein romantischer Abend und ein Glas Wein enden dann gerne in knisternder und leidenschaftlichen Erotik (MF/MMF/MMMF/usw) bei welchem sie respektvoll und auf Augenhöhe behandelt wird und steht’s der Mittelpunkt des Geschehens ist. Ist sie zufrieden, dann werden die Herren es sicher auch sein?
Freue mich auf viele heiße Treffen 🤗
*****_83 Mann
17 Beiträge
Guten Tag und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus Hamburg und freue mich auf die Begegnungen, die hier warten.
Viele Grüße.
Guten Morgen an alle,
ich,Sven, bin ab heute neu zu der Gruppe gestoßen.
Würde mich über die ein oder anderen nette Bekanntschaft freuen.
Lg Sven
*********2023 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank, dass Sie mich in der Gruppe willkommen heißen. Ich freue mich auf neue Begegnungen und Erfahrungen😋
******o78 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin beruflich regelmäßig unterwegs und würde mich über Interessante Abwechslung unterwegs freuen.
Ob es nur ein netter Plausch beim Wein, ein gemeinsames Essen oder ein Treffen im Hotelzimmer ist, wird sich zeigen.

Viele Grüße
*********avity Paar
3 Beiträge
huhu
freut mich dabei zu sein um neue Kontakte zu knuepfen *zwinker* *zwinker*
Hotel Date ;)
*******511 Mann
192 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe . Freue mich schon auf neu Bekanntschaften.
Lg
*******123 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Vielen Dank für den Beitritt dieser Gruppe *g*
Ich hoffe hier auf viele Erlebnisse und neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße 😘
*******cke Mann
2 Beiträge
Guten Morgen aus Hamburg , mein Name ist Paul und bin gespannt was sich hier so nettes ergibt .

Auf feucht fröhliche gemeinsame Abenteuer.

Viele Grüße
**********ge_SI Mann
10 Beiträge
Guten Morgen in die Runde...

Beruflich reise ich viel und von daher bin ich auch regelmäßig in Hotels.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Date.
Guten morgen liebe Hoteldater/innen

Freue mich in der Gruppe zu sein und viell ergibt sich ja mal ein nettes Date in der Nähe.

Voller Vorfreude mit lieben Grüßen
*bunny*
Bunny
******986 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin beruflich mit dem Schwerpunkt NRW & RP viel unterwegs und freue mich auf Begegnungen, die sich aus dieser Gruppe ergeben.

LG Matt
********a_hh Frau
3 Beiträge
Hallo,

ich bin Alexandra und finde ein Date in einem Hotel sehr erotisch. Ein schönes Zimmer, eine diskrete Atmosphäre und ein großes Hotelbett. Was wünscht man sich für ein paar schöne Stunden mit mehreren Höhepunkten noch?

Melde dich gern, wenn du an einem Hoteldate in Hamburg interessiert bist 💋😊
Hallo, ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich finde Hotelzimmertreffen sehr erotisch. Ich hoffe, ich sehe einige von euch in einem 😉
*******FFM Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin David und bin geschäftlich ständig in der faszinierenden Region Asien unterwegs ist. Während meiner Reisen verweile ich in luxuriösen 5-Sterne-Hotels, in denen man sich einfach nur wohlfühlen kann. Es wäre doch wirklich schade, diese unglaublichen Erlebnisse nicht zu zweit zu teilen, oder? Ich bin absolut gespannt, was mich hier in dieser aufregenden Welt erwartet. In Vorfreude auf viele spannende Abenteuer sende ich herzliche Grüße an euch, David
*******in75 Mann
13 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme, hoffe hier vielleicht n paar tolle Menschen kennenzulernen und n paar vernünftige Unterhaltungen zu führen.

Bis Dann.
*******7975 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Markus aus München. Ich würde mich freuen, wenn sich das ein oder andere Hoteldate ergeben würde.
Lg Markus
*******Boy Mann
4 Beiträge
Hey ihr hübschen;)

Bin Dennis 30 Jahre jung und hatte schon ein paar lehrreiche hotel dates , gern mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.