Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

****ler Mann
5 Beiträge
Hey..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
Ich Reise sehr viel alleine und Freue mich schon auf ein erstes andate im Hotel
Bin diese Woche in Kärnten Hermagor - Villach unterwegs
***i2 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich suche im Raum Ingolstadt schöne Dates im Hotel.

Gruß

Reinhard
**********eeper Frau
12 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!
Hin und wieder ein Date in einem schönen Hotel, kann schon sehr prickelnd sein!
Liebe Grüße Touch_me_deeper 💙
*********8888 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen!
Prickelnde Treffen mit sympathischen und positiv gestimmten Menschen 😊 in schönen Hotels

LG
Jürgen
**********Micha Mann
4 Beiträge
Hier Michael aus München.
Bin gern Besucher bezüglich Hoteltreffen in und Umgebung von MUC und massiere sehr sehr gerne und ausgiebig ✨
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!! Ich bin sehr frisch auf dieser Plattform und muss mich noch etwas zurechtfinden. Ich hoffe in dieser Gruppe einen guten Einstieg im Raum Tirol zu bekommen! Ich freue mich auf spannende und anregende Treffen und Gespräche!!:)
**********nland Paar
4 Beiträge
Liebe Gemeinde,

Wir sind ein jungebliebenes Paar aus dem Rheinland, das die Kinder großgezogen hat und genießen nun die Zeit als Paar mit Interesse Lust, Leidenschaft und Sex auch mit anderen Menschen zu teilen.
Wir lieben den Ausbruch aus dem "Grauen Alltag", reisen gerne. Wir lieben Hotels mit einer stilvollen Bar, uns etwas fein machen und gleichgesinnte Paare dort zu treffen. Was sich dann ergibt zeigt sich immer in einem Gespräch miteinander.
Wir wünschen uns hier einerseits gute Tipps für schöne Hotels und Reiseziele zu erhalten, aber auch auf Menschen zu treffen, die Ihre Leidenschaft mit uns teilen möchten und sich trauen nicht nur zu schreiben, sondern auch zu einem Date erscheinen.
Alles weiteren Details gerne im direkten Austausch miteinander.
LG aus dem Rheinland
A&B
****391 Mann
44 Beiträge
Hallo, möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich auch gleich kurz vorstellen. Heiße Andreas bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Unterfranken ( Haßberge ), würde mich sehr freuen hier evtl das eine oder andere Hoteldate zu finden. LG Andreas
*******a82 Frau
58 Beiträge
hallo,

danke für die aufnahme... 🙂
ich bin nina, 41, curvy (big ass), habe einen cuckie (mein ehemann) und liebe hotelsex - meist in meiner stadt (halle an der saale), super gern mit jüngerem frischfleisch... 😉

hier bin ich in der hoffnung, gute urlaubstipps zu finden... 👍🏼🍀
****i2 Frau
38 Beiträge
Ich bin conni 47 Jahre und wohne in Schwarzwald
********7_he Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme 😊ich heiße Christopher bin 32 Jahre und komme aus der Nähe von Mannheim /Heidelberg 🥳
Ich bin Selli, jung und sehr mollig (auch in der Rubensliebhaber Gruppe aktiv).
Suche M oder w, besuchbar *zwinker*
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
********8585 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin 38 und komme aus dem Kreis Borken und liebe Hoteldates✌🏻

Lg Marcelo
*******o_06 Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Robert und Katrin und freuen uns auf ein paar spannende Dates mit anderen Paaren.
******489 Mann
67 Beiträge
Hey Leute,

danke für die Aufnahme. Ich bin Tobias, 34, aus Berlin und bin häufiger in Deutschland für Kurztrips unterwegs.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
*********ms21 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen wir Heißen Dennis und Ela und freuen uns neue Leute kennenzulernen, und auf Heiße Abendteuer😉
Lieben Gruß
Dennis und Ela
***o4 Mann
12 Beiträge
Na alle zusammen

Ich bin viel unterwegs und freue mich auf viele neue Bekanntschaften 😉und jede Menge Spaß mit euch

Grüße Justus
********oeln Mann
170 Beiträge
Ich möchte gern im September ein nettes Date mit einer Frau haben die Lust hat sich einfach mal verwöhnen zu lassen nach ihren Wünschen ! Ich möchte in den 3 Wochen wo ich alleine bin (Partnerin in Urlaub) dazu nutzen eine nette Frau für eine Affäre,Regelmäßge Treffen,Freundschaft Plus usw zu finden . Klar ist das alle Kosten auf mich gehen und ich dir auch gern das ein oder andere Geschenk zukommen lasse .
Ich liebe es eine Frau zu berühren und zu massiern das ist für mich als Mann etwas wunderschönes wenn du als Frau das dann einfach genießen kannst und dich dabei fallen lassen möchtest weil genau das fehlt mir in meiner Partnerschaft .
Ich habe da keinen Fahrplan und möchte es fließen lassen beim Date , aber eines ist klar es geht dabei um die Lust der Frau die ich dann gerne erfülle . Details und Zeitpunkt können wir ja gern besprechen und wie dein "Lohn" dabei ist .
Ich würde ein schönes Hotel in Köln buchen wobei wir sehr gern vorher etwas Trinken gehen in einer Bar oder Restaurant . Einfach mal ab und zu aus dem Alltag ausbrechen und eine schöne Zeit genießen zusammen . Wie weit "WIR" dann gehen obliegt einfach der Situation und wie die Lust dann da ist . Ich bin nicht der Mann der Geschlechtsverkehr oder einen Blowjob usw "braucht" sondern ich liebe es einfach zu berühren und auch zu streicheln .
Würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Frau meldet und sich einfach mal verwöhnen lassen möchte .
Lg Frank
*****980 Mann
26 Beiträge
Hey

ich bin Yves aus Leipzig. Würde mich über nette weibliche Bekanntschaften freuen.
Biete mich auch gern als Stadtführer an *zwinker*

LG
*******ter Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme .
Bin der Alex und komme aus dem Raum Fulda .
**********s8381 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt… *date*

Liebe Grüße von den Schmetterlingen
*******ange Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hotels üben schon immer einen gewissen Reiz auf mich aus.
Gerne würde ich mich, mit einer spannenden Frau, diesem Reiz hingeben und gemeinsam im Hotelzimmer eskalieren 😇

T.
******one Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Micha 52 aus Dresden und finde ein zwangloses Treffen im Hotel sehr reizvoll. Wenn eine Dame sich traut. FMM ist einer von mehreren Träumen zur Umsetzung. Viele Grüße *zwinker*
*******_zh Mann
2 Beiträge
Hi Ihr Lieben!
Ich bin ein sehr aufgestellter und gepflegter Mensch. Bin sehr offen und meine Leidenschaft ist es Damen und Paare in Hotels zu verwöhnen mit heissen prof. Massagen . Gerne auch für Cuckolds zum zusehen wie ich Ihre Dame verwöhne. Aber auch Single Ladies die den besonderen Kick suchen mit einem sehr attraktiven Male.

Bin in Zürich wohnhaft und freue mich über Anfragen:)!

Seit gegrüsst

Gil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.