Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

********1996 Mann
6 Beiträge
Einen schönen Guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Daniel, 26 Jahre aus Sachsen und Dienstlich öfter mal in Hotels unterwegs in ganz Deutschland. Freue mich auf regen Austausch, den ein oder anderen Tipp und im Optimal Fall schöne Dates. *g*
*********ben71 Mann
3 Beiträge
Hallo Gruppe,

Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin eher selten alleine in Hotels zu finden. Dennoch gibt es auch diese Momente, die ich gerne mit einem Date verschönern möchte. Bin gespannt auf dieses prickelnden Erlebnis.

LG
****e84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Marce 39j sus BW danke für die Aufnahme . Freu mich wieder auf aufregende hoteldates hab tolle Erfahrungen gemacht. Lg
*********Rouge Mann
11 Beiträge
hallo liebe Leutchen in der Gruppe,
Danke für die Aufnahme.
Ich freu mich über nette Kontakte, wohne in der Gegend Landsberg und bin gerne mobil.
Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich.
LG
Hallo ihr da draußen

Danke für die Aufnahmen hier in diese Gruppe.
Hoffe auf nette und schöne treffen Dates in der Region um Koblenz Mainz.
Zu mir bin der Michi 34 Jungs, aus RLP.
Hallo zusammen,

wir sind interessiert an netten Bekanntschaften im Leipziger Raum.
Da wir gern reisen, sind wir auch offen für Dates in Hotels außerhalb von Sachsen 😊
Hey ihr heißen Menschen!

Ich bin niklas, 32 aus Hamburg!
Ich freue mich darauf mit euch die Betten (und gern auch Tische, Böden, Saunen und alles was man sich noch vorstellen kann ;)) dieser Stadt kennen zu lernen!

Schreibt mir gern wenn ihr Interesse habt, ich kann auf Grund von fehlendem premium euch nämlich nicht anschreiben…

Liebe Grüße!
*****y88 Mann
2 Beiträge
Hey bin der Keven 34 aus Schwaben und wünsche euch allen hier Viel Spaß. Ich liebe auch verückte Dinge in einem Hotel zu machen.
******One Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier und neugierig, was und wer mich hier so erwartet. Bin gelegentlich auf Reisen und offen für schöne Treffen und Begegnungen.
*********en_69 Mann
2 Beiträge
Ein Servus in die Runde. Ich bin viel in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Einmal im Monat bin ich für eine Woche in London. Auch in München und Umgebung bin ich für jeden Spass zu haben, flexibel
und mobil. Ich freue mich darauf nette und spannende Menschen kennenzulernen und wünsche uns allen tolle Erlebnisse und viel Spaß. Beste Grüße Lars
Hallo zusammen,
auch ich bin neu auf dieser Plattform. Kann jedoch das eine oder andere Hotel empfehlen, dass man tagsüber buchen kann. Bin gespannt, ob sich andere finden, die ebenfalls über entsprechende Erfahrungen berichten können.
*********1973 Mann
22 Beiträge
Bin neu in der Gruppe, Danke für die Aufnahme. Beruflich bin ich viel im Raum-DACH unterwegs, daher auch auf Hotels angewiesen. Daher kenne ich das ein oder andere Hotel. Freue mich darauf neue Menschen kennen zulernen
Wir sind neu hier und neugierig, was und wer uns hier so erwartet. Wir sind gelegentlich auf Reisen und offen für schöne Treffen und interessante Begegnungen.
**********_Lacy Frau
296 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin a bissl verrückt und immer gut drauf, die Gruppe interessiert mich weil mein Kopfkino immer sehr aktiv ist (was ich auch ausleben will) und ich auch gerne Kopfkino verursache.
Hoteldate, fremde Menschen die meinen Körper berühren, mach "ein prickeln in die Bauchnabel" *lach*

Bin gespannt was mich hier so erwartet *love3*
*******lair Frau
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
wie so viele hier liebe ich Dates im Hotel aufgrund der vielen Möglichkeiten. Eine Runde, zwei, oder sogar drei? Bett, Dusche, Schreibtisch? Und nicht zu vergessen der "neutrale Boden", man begegnet sich einfach und unkompliziert als Mann und Frau (oder wie auch immer ihr es für euch mögt) ohne Alltag, Stress und irgendwelche Geschichten.
****l_H Mann
6 Beiträge
Hallo an euch alle,
Ich bin Heiko, denke das ich eine sportliche Figur für mein Alter habe -:), bin zuverlässig und komme aus Hamburg. Mehr über mich in meinem Profil und ich freu mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurden bin.

Lg Heiko
*****_75 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Marc aus Siegen, 48 Jahre alt. Bin oft an Wochenenden im Hotel und da wirds schonmal schnell langweilig alleine.
Guten Morgen, ich bin der Christian aus dem Salzburger Land. Ich bin oft beruflich unterwegs mit Übernachtungen.
******_nw Mann
7 Beiträge
Vorstellung NRW
Guten Morgen zusammen ☕ *g*
Ich bin interessiert nette Leute aus der Umgebung Bereich NRW kennenzulernen.
Ich habe bereits gute und unvergessliche Erfahrungen und Momente erleben dürfen.
Dazu gehörte auch das ein oder andere Hotel-date.
Gerne auch als Party mit mehreren Leuten.
Gerne könnt ihr euch mein Profil ansehen und mich bei Interesse anschreiben. Da ich momentan kein Premium Mitglied bin, ist es aktuell andersherum nicht möglich.
Vielen Dank für die Aufnahme!!! Bis bald. VG
****_91 Mann
48 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin der Jonas, 31 Jahre alt und komme aus dem Pott.
Ich freue mich auf spannende und sinnliche Gespräche mit euch.

Mal sehen was sich daraus dann noch alles entwickelt *zwinker*

Liebe Grüße
Hi, ich bin Chris und bedanke mich für die Aufnahme . Komme aus dem Kreis Hockenheim und bin bei Hoteltreffen immer gerne dabei
*********torm Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
Ich liebe die Anonymität und den Ausstieg aus dem Alltag im Hotel. Aktuell praktiziere ich das mit meiner Partnerin als regelmäßiges Date würde mich aber gerne mal mit anderen cis/Sie in dieser Atmosphäre treffen um sich zu beschenken.

Ich bin im Grossraum Köln/Bonn/Düsseldorf zuhause, geschäftlich aber mehrfach im Monat in Berlin.

Meldet Euch einfach ! *g*
***am Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme , freue mich auf neue Kontakte und schöne Treffs...
Einen schönen Tag wünsche ich euch .
Liebe Grüße aus *bw*
Hallo, ich bin Goldensunshine,
Freue mich bei euch sein zu dürfen
Und bin gespannt, wenn ich hier alles so kennenlernen darf!
Natürlich bin ich neugierig auf spannende Dates😚☀️schönen Tag euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.