Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*******_nw Mann
46 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Da ich beruflich sehr häufig in Deutschland unterwegs bin, und sehr häufig in Hotels nächtige , bin ich auf den Austausch in der Gruppe sowie neue Kontakte gespannt.

Bis bald

Steve
Hey …ich bin Anna und liebe den besonderen Kick im Hotel
Hallo an alle,
ich bin Maurice und mag das kribbeln vor dem Treffen, den Weg zum Zimmer und den Moment des öffnen der Tür, wenn die Spannungskurve am Höhepunkt ist (:
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Hallo ihr da draußen in Dresden Welt,
Ich bin Lutz aus Berlin.
Danke für die Aufnahme hier und ich freue mich auf nette Kontakte.
Gruß
Hallo, ich bin Thomas aus Hamburg. Habe bislang noch wenig Erfahrung mit Hoteldates, freue mich aber auf Anregungen und Empfehlungen und hoffe auch bald etwas dazu beitragen zu können.
****31 Mann
126 Beiträge
Hey,
komme aus dem bayrischen Wald und freue mich über den Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Grüße
Hallo in die Gruppe!
Danke für die Aufnahme, bin beruflich sehr viel unterwegs und darf dank der Firmenkreditkarte öfter in guten Hotels nächtigen und neue Städte sehen!

Für ein gutes Diner, ein Getränk an der Bar etc bin ich gerne zu haben!

Liebe Grüße aus Berlin
****ick Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Kay und ich bin oft in Hotels in Norddeutschland, meistens Bremen, unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn ich dort schöne und sinnliche Abende mit einer Sie, oder einem Paar verbringen könnte. Ich finde es daher schön, sich ausführlich kennenlernen zu können, viel Spaß zusammen zu haben, gerne auch etwas mit dem Abend anfangen (Theater, am See/ Meer sein oder Sportlen), gut Essen und dann wird man weitersehen 😊
Ich freu‘ mich auf euch und sende liebe Grüße
Kay
*********ut84 Frau
5 Beiträge
Hallöchen!
Ich wohne in Berlin und hab Lust auf spontane Treffen an der Hotelbar für Drinks und danach bei Sympathie gerne mehr 😊. Meldet euch bei mir, wenn ihr in Berlin seid. LG
******ell Mann
4 Beiträge
Ihr lieben, danke für die Aufnahme, meine PLZ ist 89 und Umgebung. Freu mich über Nachrichten, auch gerade weil ich neu hier bin.

Habt Spass

Liebe Grüße

Sentinell
*****567 Mann
2 Beiträge
Hey !

Ich wohne in Berlin und leiste euch gerne Gesellschaft falls ihr auf der Durchreise, nicht Besuchbar oder einfach scharf auf die Hotel-Atmosphäre seid. Ich stehe auf Frauen und Paare (besonders Hotwifes). Lasst euch nicht vom Alter abschrecken, mich reizt eine Alterspanne von ca 23 bis 50. Ich freue mich von euch zu hören 😄

Liebe Grüße,
Kimbo
****oge Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Da ich in meinem Beruf als Außendienst Mitarbeiter viel unterwegs bin und dementsprechend oft im Hotel lebe unterhalb der Woche, habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen.

Für mich gilt immer, alles kann nichts muss. Wenn sich bei einem Treffen versteht, wird sich zeigen was der Abend noch so bringt.

Da ich immer relativ spontan weiß wo ich übernachte, werden die date gesuche auch immer nur kurz aktiv bleiben.

Ansonsten bin ich ein lebensfroher Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft und sexuell offen ist.

Schöne Grüße 😊
********on_X Mann
6 Beiträge
Huhu alle zusammen,

ich finde Hoteldates sehr sehr prickelnd und spannend und freue mich ein Teil der Hoteldates Family zu sein. Ebenfalls freue ich mich schon jetzt über tolle neue Bekanntschaften im Mannheimer Raum.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen ☀️ Tag. 😊
**********ndler Mann
6 Beiträge
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und schöne Grüße aus dem Ruhrpott 😎
*****mDN Mann
27 Beiträge
Hallo in die Runde… *wink*

Der Tom aus Düren freut sich über die Aufnahme 👍🏼
Da ich ein Fan von Städte Reisen bin und so des Öfteren an Wochenenden in Hotels übernachte, freue ich mich über neue Bekanntschaften 🙌🏼
*******u_BW Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Ich bin Adam aus der Nähe von Stuttgart
*******oon Mann
2 Beiträge
Seid gegrüßt. Ich, 55, bin eigentlich das ganze Jahr in Deutschland unterwegs und würde nur zu gerne mir, und dir, die Nacht versüßen. Ich freu mich
*******991 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *herz2*

Wir freuen Uns wieder Neues zu entdecken, wir sind noch relativ frisch bei der Sache Hotel. Es gibt aber durchaus Club Besuche die so weit weg sind, dass sich der Aufenthalt im Hotel doch sehr anbietet.

Oder noch besser ihr erzählt uns von euren Erfahrungen und macht uns noch heisser. *zwinker*

Liebe Grüsse aus der Schweiz *kuss*
****r37 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin oft in Hotels und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Euch eine schöne Zeit
*******oon Paar
41 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme.
Wir mögen das ungezwungene Miteinander an einer stilvollen Hotelbar mit der eventuellen Aussicht auf einen weiterhin anregenden Verlauf des Abends.
Einen schönen Sonntag noch für euch🍀
****83 Mann
1.750 Beiträge
Zitat von *******oon:
Guten Morgen, danke für die Aufnahme.
Wir mögen das ungezwungene Miteinander an einer stilvollen Hotelbar mit der eventuellen Aussicht auf einen weiterhin anregenden Verlauf des Abends.
Einen schönen Sonntag noch für euch🍀
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
*******2091 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Hiermit Ich Danke für die schnelle Aufnahme. Bin von Leipzig und mein Name ist Marian
Bin 33 Jahre. Kurz gesagt, über mich: engagiere ich sher mich privat 🚍🏃‍♂️und beruflich sehr.
Ich bewege mich in fast allem sehr schnell.....
bin eine einfühlsame.
Bin hier auf der Suche für nach Frauen, Paaren oder Gruppen welche sich beim Sex vollkommen ihrer Lust hingeben ohne grosse Anlaufzeit. Ich liebe die Lust und Leidenschaft am ausleben von sexuellen Fantasien.

Freue mich auf scharfe Treffen. Wenn euch die Lust überkommt sendet mir doch eine Nachricht und lasst uns dann gleich
Bin gerne offen und ehrlich und erwarte das auch.
Mit Grüßen Marian
****mo Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen

Vielen Dank dass ich jetzt als neues Mitglied auch dabei bin.
Ich bin gespannt auf interessante neue Bekanntschaften im Raum Schweiz
zu finden.

Allen einen schönen Sonntag
Moin in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Hotelabende können spannend und schön sein, wenn man sich entspannt an der Hotelbar trifft, ne Runde quatscht und dann die Annehmlichkeiten des Hotels gemeinsam nutzt.

Bin mal gespannt ob und was sich hier ergibt.

VG und einen schicken Sonntag.
Wunderschönen guten Morgen!
Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.