Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

********rick Mann
39 Beiträge
Gruß in die Runde!

Danke für die Aufnahme - durch den Job bin ich häufig über Nacht im Hotel - Bremen bis Ulm - und selbst aus der Köln/Bonner Ecke. Kontaktfreudig, offen und aufgeschlossener Menschen der sich auf neue Bekanntschaften freut! Schönen Sonntag euch allen
******_82 Mann
12 Beiträge
Hoteldate?!
Hallo zusammen,

ich wohne in Stuttgart und bin neu in der Gruppe. Falls eine nette Sie oder zwei nette Sie(s) Lust auf ein Hoteldate haben, einefach eine PN schreiben.

Schönen Sonntag.

Ben
*****ina Frau
2 Beiträge
Guten Morgen & Danke für die flotte Aufnahme hier 🤗 würde mich über etwas passendes freuen 😏 am Besten in BW *bw* 😊
*****iel Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander und Danke für die Aufnahme.

Ich bin in Ostösterreich dienstlich unterwegs und auch immer wieder auf Dienstreise (auch nach Deutschland). Da will man doch nicht immer an den Abenden allein sein.
*liebguck*
****69 Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen, wohnhaft in der Südwestpfalz, beruflich bin ich in Deutschland immer wieder unterwegs und würde mich freuen, abends in geselliger Runde den Abend ausklingen zu lassen. In der nächsten Zeit viel in Nürnberg und gelegentlich in Berlin, Köln und Düsseldorf.
Servus einen schönen Sonntag Mittag. Danke für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf positive Antwort. Komme aus Augsburg suche für dort Dates mit Frauen, Paare,und bin öfter in Holland unterwegs am Sonntag Abend im Hotel.
Grüße Stephan 43
*********Chili Paar
3 Beiträge
Hallo! Wir hatten vor geraumer Zeit unser erstes Hoteldate MMF und freuen uns hier Ideen sammeln zu dürfen und Erfahrungen auszutauschen 🤗 Liebe Grüße, SweetLikeChili
****93 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin Hulk93 und freue mich ein Teil in dieser Gruppe zu sein. Ich bin offen für „fast“ alles und Probier gerne vieles aus.

LG
Hulk93