Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

********rick Mann
39 Beiträge
Gruß in die Runde!

Danke für die Aufnahme - durch den Job bin ich häufig über Nacht im Hotel - Bremen bis Ulm - und selbst aus der Köln/Bonner Ecke. Kontaktfreudig, offen und aufgeschlossener Menschen der sich auf neue Bekanntschaften freut! Schönen Sonntag euch allen
******_82 Mann
12 Beiträge
Hoteldate?!
Hallo zusammen,

ich wohne in Stuttgart und bin neu in der Gruppe. Falls eine nette Sie oder zwei nette Sie(s) Lust auf ein Hoteldate haben, einefach eine PN schreiben.

Schönen Sonntag.

Ben
*****ina Frau
2 Beiträge
Guten Morgen & Danke für die flotte Aufnahme hier 🤗 würde mich über etwas passendes freuen 😏 am Besten in BW *bw* 😊
*****iel Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander und Danke für die Aufnahme.

Ich bin in Ostösterreich dienstlich unterwegs und auch immer wieder auf Dienstreise (auch nach Deutschland). Da will man doch nicht immer an den Abenden allein sein.
*liebguck*
****69 Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen, wohnhaft in der Südwestpfalz, beruflich bin ich in Deutschland immer wieder unterwegs und würde mich freuen, abends in geselliger Runde den Abend ausklingen zu lassen. In der nächsten Zeit viel in Nürnberg und gelegentlich in Berlin, Köln und Düsseldorf.
Servus einen schönen Sonntag Mittag. Danke für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf positive Antwort. Komme aus Augsburg suche für dort Dates mit Frauen, Paare,und bin öfter in Holland unterwegs am Sonntag Abend im Hotel.
Grüße Stephan 43
*********Chili Paar
3 Beiträge
Hallo! Wir hatten vor geraumer Zeit unser erstes Hoteldate MMF und freuen uns hier Ideen sammeln zu dürfen und Erfahrungen auszutauschen 🤗 Liebe Grüße, SweetLikeChili
****93 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin Hulk93 und freue mich ein Teil in dieser Gruppe zu sein. Ich bin offen für „fast“ alles und Probier gerne vieles aus.

LG
Hulk93
*****791 Mann
1 Beitrag
Hallo,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Alex und freue mich auf neue und spannende Bekanntschaften in Berlin und Umland.

LG
****hel Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin 24 Jahre jung und gut gebaut. Freue mich immer über Direktnachrichten ✌🏽
*********ite85 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen.
Freue mich auf spannende Abenteuer und auf das ein oder andere Hoteldate. *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Marc, 47 aus Offenbach.
Beruflich oft unterwegs und immer neugierig neue Menschen kennenzulernen.
Ich habe nicht die Erwartung auf die schnelle Nummer. Der Kontakt zu Menschen ist mir wichtiger.
Sollte es doch dazu kommen passiert es, weil beide es so wollen. Respekt ist wichtig!

Ansonsten bin ich unkompliziert und sehe keinen Zwang in irgendwelchen Treffen.

Freue mich auf Nachrichten und Austausch.

Viele Grüße,

Marc
*******lin Mann
91 Beiträge
So jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich kurz vorzustellen.
Ich bin aus Berlin und bin seit ende Mai wieder single. Seit 2006 lebe ich eigentlich nur noch offene Beziehungen, hat sich eigentlich schon immer als das stimmigste und ehrlichste für mich angefühlt. Bin ein großer Freud von Klarheit und Ehrlichkeit.
Habe mit Sicherheit schon viel erlebt, doch auch noch viel Lust und Phantasie die ausgelebt werden möchte.
Würde mich freuen hier sowohl Impulse und Kontakte kennen zu lernen, mit denen man die schönen Dinge in die Welt bringt. So freue ich mich darauf das sich gerne Frauen oder Paare bei mir melden, die mich gerne dabei hätten oder auch Männer, die einen zweiten, … Mann suchen um eine Frau zu verwöhnen. Und auch in größeren Runden fühle ich mich sehr wohl.
Ich bin gespannt. Mehr auf meinem Profil oder schreibt mich an.
******elo Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin DomAngelo 😌 ich freue mich auf nette Bekanntschaften und noch heißere Hoteldates 😏
*****y82 Mann
6 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen in die Gruppe. Ich bin 40 Jahre jung und komme aus Oberösterreich. Welches Girl hat Lust mich kennenzulernen?
Bild ist FSK18
********chka Mann
42 Beiträge
Hallöchen ich bin der Sergej komme ursprünglich aus Russland

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs im Raum zwischen ludwigshafen bis nach Mainz bin auch öfter für mehrere Tage an einem Ort

Ich mag es sehr gerne neue interessante Menschen und Erfahrungen kennen zu lernen.

Mack gerne spazieren zu gehen und die ortschaften kennenzulernen.

Also falls eine nette Sie oder ein paar sich dazugeselen möchten oder einfach den Tag ausklingen lassen möchten. Seit ihr Herzlich willkommen

🌹🌹
Hallo zusammen, freu mich in der Gruppe zu sein
*********t1967 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe, komme aus Oberbayern und freue mich in der Gruppe zu sein😊 Ich bin 55 und freue mich über Hoteldates😉
********l_rp Mann
22 Beiträge
Guten Tag, komme aus der Nähe von Speyer und bin 34 und suche Hoteldates allein aber such als Paar wenn es sich ergibt
*********ch_fd Mann
3 Beiträge
Hallo, mein Name ist Andreas und mich reizt das Thema sehr, da meine Phantasie ist, mich mit einer unbekannten jungen Frau in einem Hotel zu wunderschönen spontanen Sex zu treffen. Dabei kann es ein solo Treffen sein, ihr Partner kann aber auch gerne in der Lounge warten, bis seine Liebste frisch befriedigt wieder kommt,...
Liebe Grüße Andreas
******ip1 Mann
2 Beiträge
Guten Tag in die Runde *g*

Ich heiße Andreas bzw. Andy, was mir persönlich lieber ist.
Freue mich neue Kontakte zu knüpfen und nette Gespräche, vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Spaß
******k78 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme Mme aus dem nördlichen Teil Baden Württembergs. Schaut Euch mein Profil an. Wenn's passt dann passt's....
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Liebe Grüße aus dem Harz @ all
Hallo
ich bin Julian und beruflich öfter in SW, aber auch anderen Teilen Europas unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere *zwinker*
*********is696 Paar
6 Beiträge
Hi, wir sind ein Paar das seit 23 Jahren zusammen durchs Leben gehen. Seit ca. 1 Jahr haben wir JOY für uns entdeckt und bereits das eine oder andere heiße Abenteuer erleben dürfen. Wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden und hoffen nun auf noch mehr spannende und heiße Erlebisse.

Liebe Grüße Christa und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.