Servus an alle, ich bin der Woife und komme aus der Nähe von Rosenheim.
Ich komme beruflich viel herum und freue mich auf das eine oder andere Hoteldate.
Servus an alle spontanen Hoteldater*innen bzw. Hoteldatende, ich freue mich auf meinen Reisen spontan Frauen zu treffen und den Alltag hinter mir / uns zu lassen. Grundsätzlich bin ich im Berliner Raum beheimatet, aber beruflich viel unterwegs. Frauen die auf große Männer stehen, werden bei mir fündig
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein. Ich bin Mitte 40, sportlich gepaart mit Niveau und Stil. Ich freue mich auf reale Dates und kennenlernen.
Hallo miteinander,
um meinen Einstand in dieser Gruppe zu geben würde ich gerne bald ein Hotel-Event in Frankfurt am Main planen...Anregungen, Interessebkundungen, etc für die Planung sind herzlich willkommen.
Hallo ihr lieben,
> Ich bin regelmäßig in Deutschland unterwegs und wohne dann natürlich in Hotels, und unter der Woche ist mir dann natürlich langweilig,
> Ich hoffe ihr nehmt mich auf, um nette Kontakte zu knüpfen!
> Euer Joe aus
Hi,
danke für die Aufnahme. Ich wollte meine Neugier und neu entdeckten Interesssen auf "neutralem" Boden ausleben. Also wenn ihr mal in Freiburg seit und mir was beibringen wollte, meldet euch.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und immer in schicken Hotels untergebracht. Ich freue mich über spontane und diskrete Treffen.
Grüße vom Bodensee und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin beruflich oft in NRW und gespannt ob sich was interessantes ergibt.
Viele Grüße aus Bayern
meine Name ist Verena. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in offener Ehe in Frankfurt. Eine unserer Regeln ist, das unsere Wohnung tabu für Dates ist, deshalb treffe ich mich gerne ihn Hotels.
Ich bin Roxanne und in Luxemburg unterwegs. Falls jemand Tipps hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich suche nach Stundenhotels kenne bisher nur eins in Luxemburg.
Hallo ihr lieben.
Ich bin wie der Name schon verrät ein Monteur im Handwerksberuf.
Bin viel in Deutschland unterwegs in Hotels und Ferienwohnungen.
Ich komme aus Schleswig Holstein und bin 37 Jahre jung.
Freue mich über nette Dates nach einem harten Arbeitstag 😏
Lg.
meine Name ist Verena. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in offener Ehe in Frankfurt. Eine unserer Regeln ist, das unsere Wohnung tabu für Dates ist, deshalb treffe ich mich gerne ihn Hotels.
Dankeschön für die Aufnahmen in der Gruppe ✌🏻
Hallo Verena,
Ich kenn da 2-3 ganz gute Hotels bzw Möglichkeiten.
Können uns gerne mal austauschen. 😏😉
Guten Tag:)
Ich bin der Sebastiab, komme vom Niederrhein und ich würde mich über das ein oder andere gemeinsame Hoteldate freuen:)
Ich wäre auch Mobil und würde weitere Strecken auf mich nehmen:)