Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*****l72 Mann
3 Beiträge
Servus an alle, ich bin der Woife und komme aus der Nähe von Rosenheim.
Ich komme beruflich viel herum und freue mich auf das eine oder andere Hoteldate.
***gh Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und ich möchte gerne nach Zeit und Möglichkeit Städtereisen machen.

Wieso dann nicht auch in netter Gesellschaft ein Hotelzimmer teilen.
Bin offen für Vorschläge zu Aufenthalten.

Grüße aus der Hauptstadt 👋
****953 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Joe und freue mich darauf, bei meinem Besuch in Deutschland Hoteltermine zu veranstalten.
Hallo,
ich heiße Dennis und wohne am Rande unserer Hauptstadt 😃.
Ich bin beruflich viel unterwegs und freue mich auch schöne Abende.
**********11111 Mann
7 Beiträge
Servus an alle spontanen Hoteldater*innen bzw. Hoteldatende, ich freue mich auf meinen Reisen spontan Frauen zu treffen und den Alltag hinter mir / uns zu lassen. Grundsätzlich bin ich im Berliner Raum beheimatet, aber beruflich viel unterwegs. Frauen die auf große Männer stehen, werden bei mir fündig *ggg*

Spontane Grüße
Chris
*****678 Mann
1 Beitrag
Hallo bin 45 und komme aus Südtirol... Danke für die schnelle Aufnahme
******_77 Mann
61 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein. Ich bin Mitte 40, sportlich gepaart mit Niveau und Stil. Ich freue mich auf reale Dates und kennenlernen.
********free Mann
17 Beiträge
Hallo miteinander,
um meinen Einstand in dieser Gruppe zu geben würde ich gerne bald ein Hotel-Event in Frankfurt am Main planen...Anregungen, Interessebkundungen, etc für die Planung sind herzlich willkommen.
***eb Mann
5 Beiträge
Hey und Danke für die Aufnahme hier! Wünsch mir regen Austausch und einige Hotel-Date's:-)
LG
Michael
*****974 Mann
164 Beiträge
Hallo ihr lieben,
> Ich bin regelmäßig in Deutschland unterwegs und wohne dann natürlich in Hotels, und unter der Woche ist mir dann natürlich langweilig,
> Ich hoffe ihr nehmt mich auf, um nette Kontakte zu knüpfen!
> Euer Joe aus *hamburg*
****hi Frau
4 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme. Ich wollte meine Neugier und neu entdeckten Interesssen auf "neutralem" Boden ausleben. Also wenn ihr mal in Freiburg seit und mir was beibringen wollte, meldet euch.

LG
Pheli
****s40 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr, ich bin der Roman und neu hier in der Gruppe 😘. Freue mich schon voll auf Interessante Treffs 🥰. Lg Roman
**********47800 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und Hallo an alle interessanten Hotelgäste, Gruß Christian
*******2023 Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich über Tipps, Empfehlungen und nette Leute. Bevorzugterweise im Raum Berlin bzw. Dresden.

Liebe Grüße Lydia
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und immer in schicken Hotels untergebracht. Ich freue mich über spontane und diskrete Treffen.

Grüße N.
Grüße vom Bodensee und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin beruflich oft in NRW und gespannt ob sich was interessantes ergibt.
Viele Grüße aus Bayern
********66_1 Frau
12 Beiträge
Hallo an alle,

meine Name ist Verena. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in offener Ehe in Frankfurt. Eine unserer Regeln ist, das unsere Wohnung tabu für Dates ist, deshalb treffe ich mich gerne ihn Hotels.

Dankeschön für die Aufnahmen in der Gruppe ✌🏻
*****_90 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der James und ich liebe Hotel Dates würde mich freuen die eine oder andere nette Lady kennenzulernen Lg James
*********rn79 Mann
2 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme und ich freue mich schon auf das ein oder andere Hoteldate.
LG
******e22 Frau
6 Beiträge
Hi, *danke* für die Aufnahme.

Ich bin Roxanne und in Luxemburg unterwegs. Falls jemand Tipps hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich suche nach Stundenhotels kenne bisher nur eins in Luxemburg.

Danke euch 😊
Hallo ihr lieben.
Ich bin wie der Name schon verrät ein Monteur im Handwerksberuf.
Bin viel in Deutschland unterwegs in Hotels und Ferienwohnungen.
Ich komme aus Schleswig Holstein und bin 37 Jahre jung.
Freue mich über nette Dates nach einem harten Arbeitstag 😏
Lg.
Ein herzliches Hallo in die Runde… vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe mein Horizont hier deutlich arbeiten zu können. Liebe Grüße
Zitat von ******_83:
Hallo an alle,

meine Name ist Verena. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in offener Ehe in Frankfurt. Eine unserer Regeln ist, das unsere Wohnung tabu für Dates ist, deshalb treffe ich mich gerne ihn Hotels.

Dankeschön für die Aufnahmen in der Gruppe ✌🏻

Hallo Verena,

Ich kenn da 2-3 ganz gute Hotels bzw Möglichkeiten.
Können uns gerne mal austauschen. 😏😉

LG aus Frankfurt
Guten Tag:)
Ich bin der Sebastiab, komme vom Niederrhein und ich würde mich über das ein oder andere gemeinsame Hoteldate freuen:)
Ich wäre auch Mobil und würde weitere Strecken auf mich nehmen:)
*******imes Mann
30 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Secrettimes und freue mich schon jetzt auf das eine oder andere Hoteldate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.