Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

******801 Mann
10 Beiträge
Hey, ich bin Thomas uns suche auf diesem Wege eine tolle Single Frau für z.B. ein verlängertes Wochenende im Thermenhotel. Freu mich über jede Nachricht. LG
***nG Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Alin
Ich bin neu hier und würde gerne mit einer Dame im Hotel experimentieren.
Ich warte auf eine Nachricht.
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen,

der Franz hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser spannenden Gruppe. Berufsbedingt bin ich hin und wieder im Hotel. Für mich sind die Abende im Hotel immer verlorene Zeit die ich gerne sinnvoller nutzen möchte. Neuer Menschen kennenlernen, eine gute Zeit verbringen und ggf. mehr. Je nachdem was sich ergibt.

Freue mich auf den Austausch.

Franz
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich liebe gepflegte Hoteldates - zu zweit oder zu mehreren. ...

Auf eine spannende und erlebnisreiche zeit 🌹
A.
*******_NRW Mann
6 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe . Freue mich schon auf neu Bekanntschaften.
Lg
*******y_zh Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Cyrill

Bin 20 Jahre alt und aus zürich. Habe schon erste Erfahrungen mit Hoteldates gesammelt und somit auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Freue mich auf eine gute Zeit.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Julian
Bild ist FSK18
Hallo danke für die Aufnahme. Bin 45 und komme aus dem Westerwald. Bin mal gespannt hier
****21 Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde....

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf das was da noch kommt. 😋
Viele Grüße Yvonne
*****Mi1 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind die neuen hier in der Gruppe und freuen uns hier sein zu dürfen.
Wir sind mal gespannt was wir hier in der Gruppe alles erleben dürfen
liebe Grüße Moni und Michi
********t111 Mann
9 Beiträge
Hallo wir Natascha 28 Jahre und Wolfram etwas älter. Wir wünschen uns ein oder mehrere Hotels wo man auch andere Personen findet. Meine Natascha ist bi und ist bei einem 3 er ganz wild. Egal ob MMF oder FFM.
*****666 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin der Murat 30 Jahre jung *g* Komme aus Mannheim und freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.

Lg

Muriiii
*********gers Paar
102 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein offenes witziges Paar aus der Nähe vom Schwarzwald. Freuen uns neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
********ress Mann
11 Beiträge
Hi, ganz interessant zu erfahren, was in Hotels und in diser Gruppe abgeht! Öffnt jetzt für mich neue überraschende Wege.....😉
Hi, ich bin die Alex, 29, und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen🙂
Moin Moin von der Elbe,
sind neu hier im Joy und der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf spannende Dates mit viel Abwechslung.

Vielleicht bis denne... *zwinker*
**********andro Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe .
Mein Name ist Manuel, ich lebe in der Schweiz, reise aber beruflich ständig durch ganz Europa.
Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben und Paare zu treffen, die Interesse an angenehmen Momenten haben 😊😊
Vielen Dank für die schnelle Annahme . Ich komme aus Sachsen Anhalt ist mag Hotel Dates . Jeder kann sich gerne melden *zwinker*
****ian Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen.
LG
****tz Mann
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme
Komme aus Amberg PLZ 92224 und freu mich schon auf heiße Dates
*****389 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag Hoteldates, da sie diskret und manchmal wie ein kleines 'Abenteuer' sind *g*

Bin auf den Austausch hier in der Gruppe gespannt.

marie389
********t_67 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen
Ex Hamburger Jung verzogen nach Itzehoe kennt sich sehr gut in HH aus und zwar nicht nur Hotels sondern auch lauschige Plätze.
Besucht Hamburg und genießt die Zeit
Gruß
Frank
*******_va Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich freu mich auf einen spannenden Austausch
Hi, danke für die Aufnahme.
Ich bin beruflich mehrmals die Woche in München und da eignen sich Hoteldates hervorragend *g*
Guten morgen zusammen,
Ich bin chris und komme aus Köln.
Ich habe im hotel meine Ausbildung gemacht und weiss genau wo was geht und wo nicht 😉
Falls ihr Fragen habt Anregungen brauch oder Lust auf was verrücktes habt meldet euch gerne.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe und auf ein paar Geile Erlebnisse

Gruß chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.