Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, Teil 29
hier geht es mit den Neuvorstellungen weiter
****eyy Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen ,
Ich bin Marley und wünsche mir ein paar schöne Hotel Dates .. 😊

Dankeschön für die Aufnahmen in der Gruppe ..😘
*******nrw Mann
73 Beiträge
Guten morgen. Ich bin Markus und dauernd in Hotels auf der ganzen Welt unterwegs. Gerne für Dates und wenn es nur ein Kaltgetränk an der bar ist offen. Denn allein schmecjen die nur halb so gut. *zwinker*
****f37 Mann
392 Beiträge
Servus zusammen

Danke erst mal für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe .

Ich bin der Marc aus Oberbayern, 37 Jahre Jung😉

Ich find es einfach den Reiz an Hotel treffen immer Geil und hoffe bei euch anregenden Austausch mit Gleichgesinnten zu finden….

MfG Marc
Hallo ihr Lieben,

wir lieben es neue Menschen im privaten Kreis kennenzulernen, bei uns zu Hause oder bei uns im Hotel.

Wir sind in der ganzen Republik unterwegs, meistens allerdings im Raum Nürnberg / Ingolstadt.

Liebe Grüße und bis bald
Anna und Frank
*********90449 Mann
4 Beiträge
Hallo bin der Daniel Nähe Frankfurt am Main und wünsche uns allen schöne Erlebnisse
Danke für die schnelle Aufnahme
LG Matthias
Hi
Ich bin Olli aus der Nähe von Bad Hersfeld und freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln.😊
**********ander Paar
102 Beiträge
Hey, wir haben festgestellt, dass wir die Privaten Dates von drei bis 12 Teilnehmern am geilstn finden. Was bietet sich da mehr an als nette Hotel/Appartement Dates? Für MMF, FFM AUSCHLIESLICH Bi-Interessierte, Für MFMF oder mehr ist das kein Muss!! LG DIANA & GUIDO
*******ull Mann
14 Beiträge
Ein kleines Hallo von mir! Freue mich auf Gleichgesinnte, die auch bereits den Weg aufs Zimmer durch endlose Hotelflure als verheißungsvoll und anregend empfinden ☺️
Wovon ich rede, wenn ich von Hoteldates rede.
Hallo,

ich empfinde die Option eines neutralen Ortes reizvoll für erste Begegnungen. Außerdem verspüre ich einen gewissen Reiz darin, sich in einem Hotelzimmer weniger Gedanken um Lautstärke, Lakenzustand oder den Eindruck tuschelnder Nachbarn machen muss. Er bietet durch die Anonymität die Möglichkeit, sich ganz der Lust auf und mit dem Gegenüber hinzugeben.

Da ich in diesem Bereich noch recht unerfahren bin, erhoffe ich mir in dieser Gruppe ein paar Anregungen oder Austausch, wie dieser neutrale Ort lustvoll mit Leben gefüllt wird.
*******8268 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen ☕
Bin der Roland und würde mich über dates in Hotels freuen auch gerne nur auf ein Getränk an der Bar
********oots Frau
5 Beiträge
Guten morgen *wink*

Ich bin neugierig und gespannt, was es hier vielleicht für mich zuentdecken gibt.
Wünsche allen viel Spaß ...

Grüße gehen raus *blume*
*******5370 Mann
61 Beiträge
Guten Morgen an diesem heissen Samstag,

freue mich hier auf neue heisse Kontakte mit Frauen und Paaren. Bin aus dem Raum Wiesbaden /Taunus. Freue mich auch über überregionale Treffen zum Beispiel am Wochenende. Bin auch für Kurztripps zu haben. Toll wären dauerhafte Treffen mit jemanden aus der Region am Tage.

Sonne Grüsse aus dem Taunus an alle *smile*
****o96 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin der Thilo und komme aus Gelsenkirchen in NRW ✌🏼
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe hier!
Bin auf dem Gebiet der Hoteldates noch ziemlich neu und würde mich von daher sehr freuen Erfahrungen sammeln zu können.. bin gespannt was mich hier so erwarten wird *g*
*******206 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin da flo und komme aus der nähe von Mainburg.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, übernachte ich auch öfters im Hotel. Freue mich über neue Menschen und wir schauen wo die Reise hingeht. Solltet ihr mehr wissen wollen, dann schreibt mir einfach.

lg flo
Vielen Dank
Einen sonnigen Samstag wünsche ich den Mitgliedern.
Ich freue mich auf interessante Kontakte, spannenden Austausch & eventuell nette Dates.

LG aus der Hauptstadt
Bild ist FSK18
Hallo, ich bin eine devote TV und stehe regelmäßig in Bremen im Hotel zur Verfügung. Freue mich über Dateanfragen und diverse Anregungen hier zu finden.
Bild ist FSK18
Hallo hallo liebe joyler ich stell mich klar vor ich bin 33 Jahre jung/alt. Meine Herkunft ist Italien und ich liebe es sehr die Frau zu verführen und sie zum Höhepunkt zu bringen egla ob mit Zunge, Finger oder Spielzeug einfach offen für alles außer anal bei mir oder starke schmerzen. Aber sonst bin ich echt für alles offen Outdoor, Parkplatz sex, Hotel treffen zu zweit oder auch mit deinem Partner also zu dritt mmf ect ect würde mich tierisch auf neue Bekanntschaft. Und falls man Mal ein Masseur braucht gerne melden bin geprüfter Masseur meine lieben *smile* *wink* *freu2* *top*
********arme Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften in Zukunft.
Hallo zusammen ich bin ein Mann im besten Alter, jung im Geiste, unternehmenslustig, spontan und beruflich viel in Deutschland unterwegs - vor allem im Rheinland, im Ruhrgebiet und in Bayern. Ich würde mich freuen hier eine Frau zu finden, die das Hotelbett mit mir zusammen durchwühlen will.
*******g85 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen, danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Ich bin beruflich viel unterwegs, vor allem in D, PL, CZ und kenne daher den ein oder anderen Geheimtipp den ich hier gerne teile. Sollte sich zudem das ein oder andere Treffen ergeben - ich habe meist zumindest ein Queensizebett… 😉
Hallo zusammen,

ich bin Majjestic und freue mich darauf ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich komme aus der Nähe von HD bin aber im ganzen Süd und Südwesten unterwegs.
**********ents1 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über Kontakte und Nachrichten der anderen Mitglieder, und viele Tipps über schöne und stilvolle Hotels.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
******n35 Mann
41 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin immer wieder mal dienstlich unterwegs und könnte mir das ein oder andere Treffen für ein frivoles Treffen bzw. Ausgehen (zB in Leder- oder Lackoutfit), Saunatreff, Massage oder mehr sehr gut vorstellen.

LgG
Lackfan35
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.