Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate immer vorher buchen?

****35 Mann
303 Beiträge
Düsseldorf Köln
Zitat von ****35:
Düsseldorf Köln

Was hat das mit dem Thema zu tun?
*********chine Mann
86 Beiträge
@*****lut richtig! 😇😊
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Wir haben auf der Basis der Erlebnisse mit vielen 'Luftpumpen', die hier unterwegs sind - Solo-Herren, die deren Leistungsfähigkeit, Empathie, etc. selbst anpreisen -, gelernt: Wir treffen uns beim ersten Mal in einem Club, um festzustellen, ob der erste Eindruck bestätigt wird. Meistens werden diese Dates dann wegen Achsbrüchen des Autos auf der Fahrt, kurzfristig erkrankten Verwandten oder einem Notfall beim Hamster abgesagt. Insbesondere verheiratete Männer sagen ab oder ignorieren kurz vorher, weil ihnen das Tastenwi... schon ausreicht. Mutti erlaubt halt nicht immer Ausgang.

Jene, die uns beim ersten Date gefallen haben, und die wir weiterhin treffen wollen, die treffen wir in einem gepflegten Hotel. Kostenteilung erfolgt vorher, damit die Verbindlichkeit erhalten bleibt.
*********1966 Mann
1.162 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Wir haben auf der Basis der Erlebnisse mit vielen 'Luftpumpen', ... , damit die Verbindlichkeit erhalten bleibt.

Das habe ich mit einer Freundin+ auch so gehalten. Club oder Kino für das Ersttreffen, damit der Abend nicht völlig vor die Hunde geht, bloss weil einen der Mut oder ddas Interese verlässt.
********wise Frau
333 Beiträge
Ich bin erstaunt, wie Viele hier wohl auf nicht verbindliche Menschen treffen. Zum Glück habe ich das noch nicht so erlebt. Hat man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt verabredet, wurde dieses Date auch eingehalten. War das Glück? Ich weiß es nicht. Ich bin aber sehr froh, dass es jedes Mal ein tolles Treffen wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.