Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
lustige BDSM-Erlebnisse und/oder Witze81
So das wird nun - angeregt duch eine witzige Bemerkung von Flloyd in…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Hoteldate-Erlebnisse

**********ist63 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Hoteldate-Erlebnisse
Hi,
was hattest Ihr denn schon für lustige/ungeplante Hotelerlebnisse, meine denkwürdigsten sind schon ein paar Jahre her:
Ich war in Berlin zu einem Date in einem netten Hotel verabredet, was im vietnamesischen Stil eingerichtet war. Wir beide wollten sehr diskret unterwegs sein. Was wir nicht wussten: Am gleichen Nachmittag war der deutsche Außenminister dort im Restaurant mit dem vietnamesischen Botschafter zum Essen verabredet, das Hotel wimmelte von Männern in Anzügen mit Beulen nicht in der Hose, sondern unter der Achsel. Und vermutlich war die Gästeliste auch intensiv gecheckt worden. So viel zum Thema Diskretion...
Das andere Erlebnis ist auch aus Berlin: Wir waren im Hotel Esplanade verabredet, ein Hotel, das durch seine Größe ja für diskrete Treff gut geeignet ist (und auch sehr schön Zimmer hat). Leider war dort auch die deutsche Fußballnationalmannschaft der Damen abgestiegen, sie kamen zeitgleich an und es wimmelte vor Kameras und Fotografen:-(
*****366 Frau
89 Beiträge
Ich erinnere mich immer wieder gern an mein erstes Hoteldate, als es unter der Dusche etwas "wilder" zuging und wir das ganze Bad unter Wasser gesetzt haben. Zum Glück gab es genug Handtücher. Anschließend ging es dann lieber im Zimmer weiter *rotwerd*, aber lustig war es schon.
**********ist63 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich an meine langjährige Affäre denken, die wenn es ihr gut erging, den Boden und die Matratze unter nun ja "Wasser" setzte - die Zimmermädchen haben sich hoffentlich über das Trinkgeld zum Ausgleich für die Mehrarbeit gefreut;-)
Erst wenige Wochen her. Wir trafen uns in der Lobby, fuhren dann mit dem Lift zum Zimmer. Da wir beide dringend einen Fick brauchten, ging es auch gleich los inklusive meiner Bestrafung mit dem Gürtel und Benutzung in allen Varianten.

Als wir für eine Pause mal kurz auf dem Bett kuschelten und ich ins Bad huschen wollte, fiel mir auf, dass die Zimmertür weit aufstand.

Ich: Schnappatmung, Schweißausbruch
Er: Ups, hab' ich wohl nicht zugemacht vorhin. *ggg*

Er fand es witzig, ich bin beim Verlassen des Hotels mit hochrotem Kopf durch die Lobby und hab sekündlich damit gerechnet, vom Personal angesprochen zu werden… *rotwerd*
****ow Mann
98 Beiträge
Zitat von **********ist63:
Da muss ich an meine langjährige Affäre denken, die wenn es ihr gut erging, den Boden und die Matratze unter nun ja "Wasser" setzte - die Zimmermädchen haben sich hoffentlich über das Trinkgeld zum Ausgleich für die Mehrarbeit gefreut;-)

Das hatte ich mit einer Freundin auch schon und am Ende musste meine Haftpflichtversicherung neue Matratzen bezahlen. Bei der Schadensmeldung wurde dreimal, von der Versicherung nachgefragt wie das passiert ist. Am Ende habe ich mit einer Mitarbeiterin der Versicherung telefoniert und sie hat den Schaden anerkannt. 🙈🤣😂
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ich würde sagen, @*****lut: alles besonders richtig gemacht! Und es konkretisiert das etwas allgemeine Tag "Besondere Orte" in den möglichen Vorlieben auf das interessanteste...!
*********ucht Mann
328 Beiträge
Hallo zusammen,
ein lustiges / lustvolles Erlebnis hatte ich zuletzt bei einem ersten Date:
Wir beide ganz aufgeregt und neugierig auf fremde Haut, haben gleich im Aufzug angefangen, uns innig und wild zu küssen...haben alles um uns herum vergessen...
Bis wir gemerkt haben, dass sich der Aufzug ohne die Schlüsselkarte für das Zimmer gar kein bisschen bewegt und beim küssen natürlich plötzlich weitere Gäste dazu gestiegen sind...
Wird dann mit roten Köpfen so getan als wenn nichts gewesen wäre, nach dem aussteigen mussten wir erstmal herzlich lachen und umso schöner und intensiver waren die nächsten Stunden... *zwinker*
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Hatte mit einer unersättlichen Freundin ein GB in einer Hotel Suite organisiert damit sie einmal satt wird.

Es kamen immer mehr unterschiedliche Männer in unser Zimmer. Dies hat wohl der junge Mann an der Rezeption auf der Überwachungskamera gesehen und 1:1 zusammen gezählt.

Plötzlich klopft es an unserer Tür und der junge Mann von der Rezeption steht mit einer Flasche Veuve clicquot Champagner in der Hand und hielt sie grinsend mir entgegen mit den Worten "habe jetzt 30 Minuten Pause habt ihr noch ein Platz frei?" und drückt mir diese Flasche in die Hand. Ich musste so lachen und hab ihn dann Hereingebeten.

Am nächsten Tag beim auschecken hatten wir noch einen 30 % Rabatt auf die Suite bekommen und meine damalige Freundin fragt sich bis heute WARUM DER RABATT 😂😂
*********ucht Mann
328 Beiträge
Mike, wie cool ist das denn, da wünscht man sich aber auch mal eine Dame von der Rezeption, die dann mal an die Tür klopft... *zwinker
*********lein Mann
1.180 Beiträge
Ich habe mal erlebt, dass der Haustechniker ins Zimmer geplatzt ist ohne vorher anzuklopfen als es im Bett gerade richtig rund ging. Er hat auch noch geschimpft, dass wir das Schild "Bitte nicht stören" nicht rausgehangen hätten.
Ob er den Anblick meines Hinterns jemals wieder aus dem Kopf gekriegt hat? *smile*
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Zitat von *********ucht:
Mike, wie cool ist das denn, da wünscht man sich aber auch mal eine Dame von der Rezeption, die dann mal an die Tür klopft... *zwinker

Ach für meine damalige Freundin war der junge Mann besser 😁 Sie war am Ende sowas von satt und wollte keinen Schwanz mehr sehen 😂
Mein ersts Hoteldate mit einer langjährigen Affäre:
Wir trafen uns irgendwo in Berlin zum ersten mal und mussten dann irgendwie noch in einem total überfüllten Bus bis zum Hotel fahren, eng aneinander gedrückt, herrlich. Es knisterte total zwischen uns. Allein schon die Busfahrt haben wir nie vergessen.
********erge Paar
1.674 Beiträge
Wir waren in Sindelfingen im Hotel Berlin, die haben ein Schwimmbad, wir hatten eine Anstrengende Fahrt es war heiß und wir sind ins Bad gegangen, obwohl wir keine Badekleidung hatten. Also nackt baden, es war kein anderer im Bad, es überkam uns und ich habe meine Frau im Becken gefögelt. Als wir fertig waren, habe ich an der Decke eine Kamera entdeckt. Wir sind dann auf das Zimmer gegangen und mussten dabei an der Rezeption vorbei. Die junge Rezeptionistin hat uns zugezwinkert und sehr freundlich angelächelt, ich glaube sie hat uns zugeschaut *zwinker* das hat uns so heiß gemacht, dass es im Zimmer weiter ging ....
****ath Mann
1.196 Beiträge
muss es nicht heißen: "ins becken gevögelt" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.