Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen Erding und Baden-Baden

*******nt74 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen Erding und Baden-Baden
Hallo Ihr Lieben,
Suche für eine Geschäftsreise schöne Hotels im Raum Erding sowie Raum Baden-Baden.
Würde mich sehr über vereinzelte Tipps freuen, gerne auch kulinarische Tipps in Hotelnähe.
Liebe Grüße
N.
*******ur07 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******nt74:
Empfehlungen Erding und Baden-Baden
Hallo Ihr Lieben,
Suche für eine Geschäftsreise schöne Hotels im Raum Erding sowie Raum Baden-Baden.
Würde mich sehr über vereinzelte Tipps freuen, gerne auch kulinarische Tipps in Hotelnähe.
Liebe Grüße
N.

In Baden Baden das Roomers Hotel 🏨 im Hotel ist das Sushi 🍣 Restaurant top .
Gegenüber das Restaurant 87 Mamma Lina
Sehr gute italienische Küche
Im Hotel Breners ist das Fritz & Wolf Restaurant ausgezeichnet.
Und bedingt auf den Hausberg in Baden Baden mega Aussicht.
*******nt74 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Oh super, vielen Dank für die ausführlichen Infos und Tipps. Da werde ich gleich mal schauen 👌
*******_69 Mann
24 Beiträge
Roomers
*******nt74 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank 👍
*hotbum*
*******nt74 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****022:
*hotbum*

Soll heißen? 😂 oder stehe ich auf dem Schlauch?
****4_u Paar
38 Beiträge
Wenn es etwas außerhalb von Baden-Baden sein darf: https://www.hotel-schloss-eberstein.de/
*******nt74 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4_u:
Wenn es etwas außerhalb von Baden-Baden sein darf: https://www.hotel-schloss-eberstein.de/

Vielen Dan für den Tipp euch beiden. Meldet euch gerne, wenn ihr mögt
*********tensa Paar
7 Beiträge
Baden-Baden Schneiders Weinstube
Fürs Moriki im roomers kann ich keine Empfehlung geben. Unser letztes Essen war Katastrophe besonders beim Service
*******rena Paar
1.325 Beiträge
Baden Baden
Baden Baden Roomers, Freitags treffen sich Cuckypaare zum Tausch der Hobbyhuren oder Stutenverleih im Roomers, erst Moriki zum Dinner, dann die Bar 😇😇

Brenners gehts gediegen zu, aber da habe ich mir ab und zu schon diskret einige standfeste Burschen an der Bar geschnappt.

Atlantik Hotel in der Bar am Freitag Tête-à-tête mit MMMF 😇 alles natürlich sehr diskret und unauffällig. Einer macht das Zimmer klar und dann gehts diskret nach oben.

Am besten Frau/Mann/Paar verabredet sich vorher zum Dinner und dann ab ins Zimmer mit dem Paar / Paaren / Gentleman Gruppen etc. 😇 ich mag am liebsten mehr ! 😅😇
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.