Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

Schönen guten Morgen! Vielen Dank für die Aufnahme! Bin der Jannik, 25 Jahre und Polizeibeamter!

Hoffe hier auf viele neue Bekanntschaften:)
**cg Mann
21 Beiträge
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und lebe in der wunderbaren Stadt Köln. In meinem Leben geht es derzeit recht turbulent zu, da ich beruflich und privat viel unterwegs bin. Inmitten all der Hektik vermisse ich jedoch die Gelegenheit, neue und interessante Menschen kennenzulernen sowie gemeinsame Aktivitäten zu genießen.

Manchmal sehnt man sich einfach nach Gesellschaft, sei es für anregende Gespräche, kulturelle Entdeckungen oder ungezwungene Treffen mit Gleichgesinnten. Es ist für mich eine echte Freude und Erleichterung, wie schnell ich hier aufgenommen wurde. Ich kann es kaum erwarten, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Die Vorstellung, dass wir zusammen schöne Momente erleben können, erfüllt mich mit Vorfreude und Dankbarkeit.
*******e82 Mann
5 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☀😊
ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Raum Landsberg am Lech und bedanke mich ersteinmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe einfach das tolle Ambiente und die einzigartige Atmosphäre von schönen Hotels. Wenn dann noch ein Date hinzukommt, dann entstehen daraus wunderbare Erfahrungen die in Erinnerung bleiben. Um diese schönen, sinnlichen und leidenschaftlichen Erlebnisse mit anderen zu teilen, freue ich mich auf einen respektvollen Austausch und ein Kennenlernen.
Wünsche hier allen unvergessliche Momente bei ihren Hoteldates.
Liebe Grüße 😊
Soulvibe
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure schön Gruppe!

Ich komme aus Nürnberg und lebe sowohl beruflich als auch privat oft in Hotels.
Regelmäßig bin ich zum Beispiel in Hamburg, aktuell in Erfurt.

Ab und zu habe ich natürlich auch Lust auf etwas Zweisamkeit oder Dreisamkeit *mmf* *ffm*

Ich bin ein sehr sportlicher und gepflegter Typ. Ich bin sehr offen und habe auch keinen Berührungsängste das gleiche Geschlecht betreffend.

Schreibt mir gerne mal eine PN, wenn Ihr mehr wissen wollt.

Dieses WE bin ich in Erfurt im Radisson Blu und würde mich heute Abend auf etwas Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße
A.
Servus zusammen,
Ich bin 43 und komme wohne in der nähe von München.
Ich freu mich auf neue Kontakte,Dates und vor allem auf neu Erfahrung und aufregende prickelnde Stunden
*****992 Mann
20 Beiträge
Hey zusammen
Zu Beginn gerne ein paar Worte zu mir
Ich bin der Tobi und bin ursprünglich aus Köln. Ich bin beruflich jedoch viel unterwegs und dabei auch oft in Stuttgart im Hotel.
Freue mich auf nette Menschen und spannende Konversationen
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Malcom und lebe im erweiterten Umland von München.
Beruflich bin ich werktags sehr oft in München unterwegs.
Im ersten Moment bin ich etwas schüchtern, taue aber bei Sympathie recht schnell hier.
Eine Beziehung oder eine längere Freundschaft suche ich hier eigentlich nicht.
Ich hoffe, hier die ein oder andere spontane Nummer zu ergattern *zwinker*
Wie schön, dass es diese Gruppe gibt. Wir sind ein Paar, dass Lust auf das Leben hat und auf FFM und lustvolle Fantasien mit einer tollen Frau auf Augenhöhe zusammen leben möchte. SIE hat bereits 2 Jahre im Tantra die Erfahrung machen können, wieviel Spass FFM machen kann und ER mag diese Idee sehr. Wir haben bereits Erfahrungen gesammelt und sind nun über eine Freundin, die schon lange bei Joy Club ist auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Gerne lernen wir eine tolle Frau bei einem Cafe oder Drink erstmal kennen, um gemeinsam herauszufinden, ob es passt. Wir freuen uns auf Nachrichten.
******ark Paar
29 Beiträge
Hallo in die große Runde,

wir sind kara und Mark.

Mark ist ein dominanter Wifesharer und kara schenkt ihm ihr Vertrauen.

Mark sucht immer mal wieder Männer für ein Date, sehr gerne bzw. fast ausschließlich im Hotel. Daher war es naheliegend in diese Gruppe einzutreten.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Und hoffentlich tritt man den einen oder anderen im Hotel.

Liebe Grüße
Mark mit kara
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar das sich sexuell auslebt. Er hat einen echten BigDick. Wir stehen auf FFM, MMF, MFMF, etc. Wir sind aber auch für Dinge wie DP, GB, HÜ etc. offen. Haben auch schon die ein oder andere Party zuhause organisiert.

Wir freuen uns hier nette Menschen kennenzulernen 😏
Guten Morgen und ein knackiges high five in die Runde ✋

Ich bin der basti aus Bochum und 35 Jahre alt.

Bin nen dufter Typ der ins Tintenfass gefallen ist 😂
Guten Morgen und ein großes Hallo an alle. Ich bin Andre und komme aus dem Raum Freiburg. Mit meinen 40 Jahren und einer sehr wilden Vergangenheit habe ich glücklicherweise viel erlebt und möchte gerne noch einige nette Erfahrungen sammeln. Bin gut erzogen und für jeden Spaß zu haben. Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße!
Andre
******itt Mann
5 Beiträge
Guten Morgen ihr hübschen Unbekannten, die Gruppe spricht mich total an. Ich fotografiere leidenschaftlich und möchte gerne mal wieder Akt machen, am liebsten an anonymen und ungewöhnlichen Orten. Du liebst deinen Körper, berührst und zeigst dich gerne. Auch ich berühre mich selber gerne, beobachte gerne und Zuseher stören mich nicht, nein, es erregt mich eher. Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag. Grüße Alex
*********auty Frau
11 Beiträge
Hallöchen! Danke für die Aufnahme 💋
Ich bin Stefanie 37Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich hatte schon mehrere Hoteldates und hab da total den Gefallen dran gefunden😉
********0711 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin der Danijel.bin 41 und komme aus dem Raum Stuttgart und freue hier zu sein.das eine oder andere Hoteldate hatte ich schon,und der besondere Kick wenn die Türe das erste mal auf geht ist schon riesig!!ich hoffe auf weitere tolle Erlebnise.bei Interesse Düfte ihr gerne ne PN schreiben.
Hi,
Ich stelle mich eben auch vor:
Mein Name ist Zoey, bin 25 Jahre und komme aus Oldenburg (Oldb). Ich bin in der Gruppe beigetreten, da mir Hoteldates sehr reizen und ich auch Wert auf Diskretion lege.
****05 Mann
13 Beiträge
Hallo, Peter aus Mannheim hier. Ich hatte schon mal das Vergnügen einen Herrn und auch ein Paar im Hotel zu treffen. Das macht Lust auf eine Wiederholung.
Hallo in die Runde, ich wohne im Großraum München und mag es gerne wenn die Location aufregend ist … aber bitte mit Niveau. Kein Outdoor oder Parkplatz. Hoffe auf nette Leute. Liebe Grüße, YOLO
***os Mann
629 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme! Ich von Zeit zu Zeit alleine in Hotels unterwegs und würde mich über „ Abwechslung „ mit Damen oder Paaren sehr freuen!
Diese Woche bin ich ab Donnerstag für ein Paar Tage in Nürnberg. Vielleicht besteht Interesse?
Hallo zusammen. Bin Martin 49 aus Gummersbach, zur Zeit in der Nähe von Berlin in einem Hotel. Ich würde mich freuen,wenn Mann sich mal im Hotel sieht. Wünsche allen viel Spaß und eine tolle Zeit
**********gerin Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
komme aus dem Münchner Umland und hoffe hier auf interessanten Austausch
*****_23 Mann
1 Beitrag
Vorfreude
Hi zusammen bin der Chris aus dem schönen Allgäu. bin schlank, sportlich und vielseitig interessiert. ich reise gerne und liebe es, an fremden Orten interessanten Menschen zu begegnen und nebenbei noch geheime Wünsche auszuleben. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
*****o89 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir, Name und Bild seht ihr oben.
Ich bin viel alleine unterwegs und suche somit nach Dates und mehr nach einem anstrengenden Arbeitstag.😀
*********4_nw Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Bochum, bin 38 Jahre alt und geschäftlich relativ oft unterwegs. Da wäre ein Hoteldate die optimale Erfrischung.

Liebe Grüße Martin
*******ntos Mann
17 Beiträge
Hallöchen zusammen ✌🏽
Mein Name ist Raul und ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin gespannt auf neue Erlebnisse 💦🤠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.