Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und Hallo 😊
Komme aus dem Raum Stuttgart und bin in der Gegend Stuttgart/Heilbronn/Würzburg/Frankfurt anzutreffen.
Freue mich über schöne Hoteldates, Vorschläge und Erfahrungen zu Reisen
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen ☺️👌🏻
Hi, ich komme aus Essen, bin neu hier auf dieser Plattform und suche Abwechslung und Spaß.
Schaut einfach Mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch.

Viele Grüße

Bobby

PS.:. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Chris 51 Jahre alt aus Braunschweig. Bin dienstlich viel unterwegs und entsprechend in Hotels. Würde mich auf spannende neue Kontakte hier freuen. Gerne mehr zu mir per Nachricht oder am besten treffen. LG Chris
*******chen Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Hoteldates. Wir sind beigetreten, da wir den Wunsch pflegen, aufregende Abende in einem ganz besonderen Ambiente, mit besonderen Personen zu verbringen.

Liebe Grüße,
Anna & Niko
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Hoteldates. Ich bin beigetreten, da wir der Wunsch aufregende Abende und neue Möglichkeiten zu entdecken.Mit nette Leuten sich auszutauschen.

Lg Pepe
*******air Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin der Manuel. Bin geschäftlich desöfteren unterwegs und möchte die Abende besser gestalten 😉 Abendessen oder gemütlich wo was trinken oder mehr...
Hallo Leute,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf auf einen interessanten Austausch und vielleicht das eine oder andere Abenteuer.
LG
*********fee_7 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich Hotelempfehlungen und was sich vielleicht ergibt. Alles Liebe 😘
*****ade Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Escapade, 54 Jahre. Da ich beruflich des öfteren unterwegs bin und meine Leidenschaft in einem schönen Ambiente auslebe, habe ich diese Gruppe gewählt. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und reizvolle Treffen. LG.
****yy Mann
23 Beiträge
Hey zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin in Wien zuhause und Mitte 30.
Single and ready to mingle.
Freue mich auf nette Zuschriften und (Hotel-)Bekanntschaften.

Grüße, huskyy
****40 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Danke für die Aufnahmen in dieser Gruppe.

Stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Chris

40 Jahre alt
186cm 80kg
Komme aus Hessen
Sportlich, gepflegt und rasiert.
Zeitlich flexibel, auch öfters unter der Woche.

Hatte zwar noch nicht das vergrüben auf ein Hoteldate, bin aber auch ein Greenhorn im JC ☺️

Freue mich auf prickelnde Abenteuer.

F, FFM oder MMF kann ich mir vorstellen.
Ohne Bi Neigung meinerseits.
Finde das Gefühl von Hoteldates prickelt deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Suche im große Raum FFM, mache ich aber auch Ausnahme.

Hab ich was vergessen?

LG Chris
****inE Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Durch die vielen Reisemöglichkeiten ergab Spontanität - wundervolle Begegnungen. Vielleicht gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Ich bin gespannt.
*******us76 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele coole und aufgeschlossene Menschen den Austausch mit euch und natürlich auch auf spannende und prickelnde Treffen.

Euch einen schönen Abend
LG Nico.
******310 Mann
193 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich darauf, dieser Gruppe beizutreten.
Ich hoffe, dass ich dank dieser Gruppe neue Leute kennenlernen werde. Insbesondere in der Schweiz, aber man weiss nie, ich bin auch viel unterwegs.
Gerne begleite ich auch in Bern und Umgebung.
Bis bald
Benni
****_35 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen sind Rudi 36 Carina 34 und freuen uns über die schnelle Aufnahme
****_me Frau
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mira, wohne in der Nähe von Basel bin neugierig was sich ergibt 😉
*********heday Mann
12 Beiträge
Einen sonnigen Gruß in die Runde,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Marcus und wohne im wunderschönen Potsdam. Bin 43. Fühle mich aber aufgrund des Sports nicht so alt.

Ich bin sehr gespannt und neugierig, was sich hier ergibt.
*****lus Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen. Und ich bin gerne für Hoteldates zu haben.

Ich bin 28 Jahre alt und, über 180 und wohne in Zürich aber ein wenig reisen ist für mich egal (2 bis 3 Stunden reisen gilt bei mir noch als ums Eck).

Freue mich auf euch!
Guten Morgen zusammen,
Ich bin der Niklas, 30 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin hier um neue und nette kennenzulernen. Bin spontan, abenteuerlustig und neugierig, mal was neues auszuprobieren.

Freue mich auf eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Niklas *g*
*******ich Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Leipzig und bin als Ingenieur mal hier und mal da bei Konferenzen und Weiterbildungen. Abends würde ich gern mit einer netten Bekanntschaft etwas essen gehen und erotisch ausklingen lassen. Ich packe gern Spielsachen ein und sie darf sehr gern die ganze Nacht mit mir verbringen *ggg*
*******yrlp Mann
110 Beiträge
Servus, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin gespannt was mich bei euch hier alles so erwartet 😉

LG
*******_53 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt welche Erfahrungen man hier sammeln kann.
Auf viel Spaß mit einander.
LG
********l123 Mann
34 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Windchill123 und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich bin viel auf Dienstreisen im Raum Aschaffenburg oder Ulm unterwegs und bin da öfters in Hotels.
Würde mich auf die ein oder andere Begegnung freuen. Bin ein normaler gepflegter Mann.
********over Mann
6 Beiträge
Moin in Runde…

Komme aus der Nähe von Bremen und bin gespannt was sich hier so ergeben wird…

Let‘s do it…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.