Hallo ihr lieben, ich habe schon ein paar schöne Hoteldates gehabt und finde es immer wieder spannend sich was schickes anzuziehen und voller Vorfreude zum Hotel zu fahren 😏
GLG Heisse_Sie85
Inhalt melden
Moin,
Du: alternative, schlanke Frau, vielleicht beruflich wenig Zeit, aber Lust auf Gespräche, Restaurant und wenn es passt sehr gerne Zweisamkeit, Raum Limburg, Koblenz, Westerwald
Ich: schlank, groß, 52, sportlich, alternativ, wenig Haare, angeblich nicht unansehnlich
****_by Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Bitte 🙏 keine Anfragen mehr.... Bin plötzlich impotent
Inhalt melden
Jetzt Spontan . 4 Sterne Hotel Date in Frankfurt . Wer besucht mich ? Nur Ladys oder Paare . No Bi Männer
Inhalt melden
Hallo an alle Mitglieder ich bin der Neue 😎
Mein Name ist Stefan und ich freue mich für die schnelle Aufnahme ! Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und ich freue mich auch neue Leute kennen zu lernen 😋
Hallo zusammen, vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Ich erhoffe mir, hier auf attraktive Spielpartner zu treffen, mit denen ich einige schöne Erinnerungen schaffen kann.
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, auch wenn ich Neuling bin und ich hoffe ein wenig an die Hand genommen zu werden.
Inhalt melden
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin beruflich viel unterwegs und Hotels gehören zu meinem Lebensrhythmus und Alltag.
Freue mich über regen Austausch und viele sympathische Menschen hier in der Gruppe!
Euch allen einen sonnigen Tag 👋☀️
Inhalt melden
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin oft bundesweit beruflich unterwegs und würde gerne manche Abende im Hotel mit einer netten Dame verbringen 🍾🍻🎉
Inhalt melden
Hallo an alle ,
Ich bin der Chris und alles weitere steht ja in meinem Profil.
Ich genieße es immer wieder mal in ein Hotel einzuchecken weil ich die ganze Atmosphäre sehr schätze .
Einfach mal komplett aus dem Alltag entfliehen und es ist immer sehr spannend wenn man die Nacht nicht alleine ist .
Hallo zusammen
Ich bin verheiratet und treffe mich heimlich
Da man im Hotelzimmer mehr Möglichkeiten hat sich auszuleben dachte ich diese Gruppe passt ganz gut zu mir
Ich suche in 49xxx nach treffen oder tipps in welche hotels man gehen könnte.
Lg sisa
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfter in ganz Deutschland in Hotels unterwegs und möchte auf diesem Weg einfach Kontakte knüpfen und das tun, was die meisten hier wohl suchen: "Spaß haben".
Ich freue mich auf regen Austausch.
Grüße an alle!
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Trio aus Norddeutschland, welches individuelle Fantasien auf eigenen Privatpartys in gehobenen Locations umsetzen möchte. Schön, dass es diese Gruppe gibt, die uns eventuell schöne Locations empfehlen kann.
Viele Grüße
Hallo.... Auch wir wollen uns kurz vorstellen... Wir treffen uns gerne mit neuen Bekanntschaften im Hotel oder gehen auf Partys in Hotels...
Wir machen auch gerne Wochenendtouren in andere Städte wo man sich dann im Hotel Daten kann.... Freuen uns auf eure Beiträge und nette neue Leute kennen zu lernen...
Hey,
ich bin hier zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, hatte aber noch nicht die Gelegenheit ein paar Worte zu mir zu verlieren.
Komme aus Hessen und bin öfter beruflich in der DACH Region unterwegs. Nach einem langen Arbeitstag will man nicht immer die Nacht allein in einem fremden Hotelbett verbringen. Aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet.
Nächste Destination: Köln nächste Woche, Berlin Ende September.