Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

Hallo zusammen, bin Marco ein junger, humorvoll und offener Typ, der sich schon auf Bekanntschaften und gemeinsames freut 😁

Lg aus Österreich
*******tino Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin der Diego, halb Mexikaner und komme viel in Deutschland und im Ausland rum.
Ich suche hier Hoteldates, gerne auch mal für ein Wochenende oder so!
Kleiner Vorteil ich kann leckere Cocktails machen und uns den Abend so doppelt versüßen 😇😋
Diego: Der Whiskymixer mixt Whisky in der Whiskymixer Bar !!!
******nde Frau
103 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

warum ich hier bin? Ich reise ja selber nicht so viel. Aber ich habe Gerüchte gehört, wie toll so ein Hoteldate sein soll. Ich bin neugierig und würde gern Leute kennenlernen, die damit Erfahrung haben. Wo trifft man sich? Was sind no-gos? Was passiert bei so einem Hoteldate überhaupt?
Kunigunde, lass dich überraschen …..
Hey,
Ich bin 24 und komme aus der Nähe von Stralsund in MV.
Bin oft in Hotels unterwegs und dort nachts einsam 😉
Aber auch wenn ihr in MV seid, kann ich euch auch hier besuchen 😊

Liebe Grüße
********eams Frau
1 Beitrag
Halo zusammen,
ich bin 36 und komme aus der Nähe von Köln. Mit Hoteldates habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich freue mich auf weitere....
******i69 Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind in der Nähe von Nürnberg und in Berlin zuhause. Wir sind beruflich bedingt ständig auf Reisen quer durch Deutschland. Da bietet sich diese Gruppe natürlich an 😉. Liebe Grüße, Pompeii69.
********ppin Mann
2 Beiträge
Einen schönen Wochenstart in die Runde.
Ich wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich bin Gabriel, 28 Jahre alt und aus Berlin. Hin und wieder auch mal in der hessischen Heimat im Frankfurter Umland (FfM) unterwegs.
Ja, ich würde mich auf neue interessante Menschen freuen, die Freude an der Freude haben.

Liebe Grüße
****95 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen

Bin gespannt darauf neue leute kennen zu lernen und spannende und abenteuerreiche Hoteldates zu haben😊

Liebe grüsse aus der Schweiz.
Adi
***ox Mann
1.345 Beiträge
Mahlzeit,

Exilberliner in Stuttgart, poly/ba, von Tantra bis BDSM unterwegs, freut sich über neue Kontakte *g*

Gruß
Martin
********eser Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar Anfang 40 aus dem *herz* *deutschland*.
Da wir Nachwuchs haben, den wir nicht immer woanders hingeben können - erst recht nicht über Nacht - sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere Freizeit und erotischen Zusammenkünfte, Erfahrungen auszuleben. Daher suchen wir interessante Personen und Erfahrungen zu Hotelberichten - welche kann man empfehlen, welche lieber nicht. Worauf müssen wir achten?
Vielleicht habt ihr ja auch eine ähnliche Situation und wir können uns über Möglichkeiten austauschen.

Liebe Grüße
Astrid und Benny
*****154 Mann
26 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 48 Jahre und komme aus dem LK Peine . Ich freue mich aus nette Kontakte, den Austausch und vielleicht auch mal ein Treffen.

LG
M.
*****r89 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die zügige Aufnahme Ich komme aus den schönen Südtirol und würde mich über nette Bekanntschaften und treffen freuen...

LG aus Südtirol
*********Eyes Frau
6 Beiträge
Hallo ,
Ich komme aus Südbaden und freu mich über nette Bekanntschaften 😉auch 2 oder 3 ☺️
Liebe Grüße Frau mit blauen Augen
Aus der *schweiz* der Patrick, was zum Lachen :

Patrick männlich Bedeutung: Bedeutung: der Edle, der Adlige, der Patrizier, der Stärkste, der Schlaue oder der Große, der von hohem Adel der Heilige Herkunft: Irisch-Gälisch Pádraig, aus dem Lateinischen (Patricius)

Bin aus DE lebe seid 13 Jahren in CH und liebe es hier. Bin in einer offenen Ehe und möchte gerne neue Persönlichkeiten kennen lernen und prägende Erlebnisse erleben.
*******nry Mann
1 Beitrag
Hallo an alle. Viel gibt es nicht vorzustellen... ich wohne in Leipzig und suche hier nicht die schnelle Nummer. Wahres Kennenlernen wird es nur im realen Leben geben... und da dachte ich, es ist hier die richtige Gruppe dafür. Vielleicht gibt es jemanden die genauso denkt wie ich...
Hallo Zusammen,

ich bin junge 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Düsseldorf. *g*

Ich bin ein lockerer sportlicher Typ und freue mich hier Neue Kontakte knüpfen zu können. Wünsche allen noch eine schöne Woche! *g*

VG
Marvin
*****n74 Mann
3 Beiträge
Hallöschen in die Gruppe,
komme aus dem Raum AC und möchte meine Erfahrungen in Hoteldates gerne erweitern.
Bin für alles offen und spontan, freue mich auf Nachrichten...... ein paar nette Damen habe ich schon gesichtet... lg *smile*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Da ich aus beruflichen Gründen sehr oft im Raum Berlin, Hamburg, Braunschweig unterwegs bin, würde ich mich freuen, dass berufliche mit den schönen Dingen des Lebens zu verbinden.

Schon so manches mal lag man abends im Hotel wach und hörte leider nur den Spass der Zimmernachbarn. *g* Daher warum nicht mal hier in der Gruppe aktiv, damit man(n) nicht nur danebenliegt *g*

Ich freue mich auf nette Kontakte.
Hallo ihr liebe🫶
Bin der Sebastian und liebe Hoteldates oder Ähnliches.
Grüße
****S70 Mann
21 Beiträge
Hy ich komme aus dem Südlichen Raum von München und Umgebung. Ich würde gerne ein sie die Lust und Laune verspürt treffen. Geile Zeit verbringen und Lust auf mehr
********efan Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

Alter und Wohnort könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Ich bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich auf eine gute Zeit.
Einfach schreiben und ich freue mich.

Bis dann und auf die schönste Nebensache meiner Welt
*****GTH Mann
4 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aktiv auf der Suche nach Dates im Raum Thüringen. Selbst bin ich 38, dauergeil, … Da ich aber auch beruflich bundesweit unterwegs bin, gerne auch woanders. Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen
******306 Mann
4 Beiträge
Hallo, mein Name ist David, komme aus Rostock und bin gespannt was hier alles passiert. Freu mich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.