Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

*******au56 Paar
332 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Seit paar Jahren im Joy wollen wir nun bei den Hoteldates mitmachen.
Vorzugsweise HÜ bis Gangbang und wildes durcheinander
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Sascha, bin 44 und komme aus Unterfranken. Freue mich auf neue und nette Kontakte.
*****320 Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind Franziska und Marcel, vielen Dank für die Aufnahme. Und wir sind gespannt auf das was uns hier erwarten wird.
*******H44 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen bin Harry 28und komme aus zürich(CH) freue mich auf eure nacheichten😀
Heute. Wellnesshotel Date Birkenhof bei Schwandorf in Bayern . Attraktive Frau oder ein ebensolches Paar gesucht. Kein Bi unter den Männern !!!!!!!
Hola,
kurze Vorstellung zu mir. Ich habe Joyclub seit gestern und bin neu in der Gruppe. Habe schon viel Erfahrung, was das Thema Hoteldates angeht gesammelt, die ich gerne teilen möchte.
Ich komme aus Frankfurt am Main, bin gut flexible und hätte auch kein Problem weitere Strecken zu fahren für schöne Momente!
Alles weitere könnt ihr mich gerne fragen *g*
*****208 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin der neue. Ich freue mich auf euch. Und wer weiß was hier alles so passiert. Komme aus dem Raum 74
******tor Mann
22 Beiträge
Hey, besuche Euch im Hotel in Ravensburg. Zärtlich bis leidenschaftlich, auf Wunsch in dw. 😘
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin des DevilsGentleman und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Ich finde Dates in einem Hotel sehr reizvoll. Und Ich hoffe hier in dieser Gruppe interessante Gespräche und gleichgesinnte zu finden.
Sündige Grüße
****l84 Frau
6 Beiträge
Hallo, schön dass ich jetzt dieser Gruppe angehöre. Ich bin 39Jahre alt und wohne in Dortmund, über nette Kontakte (Frau, Paar, Privatparties) aus dem Pott würde ich mich freuen. Außerdem bin ich immer an heißen und aufregenden Geschichten von euch interessiert. Bis denne…
*********r2022 Paar
6 Beiträge
Hallo aus Göttingen… wir sind ein Abenteuerlustiges Paar, welches zu zweit den Genuss von fremder Haut gerne genießt … bei Sympathie und „ gegenseitigem gut riechen können“ sind sowohl Männer als auch Frauen gern gesehen. Wir freuen uns auf euch
****uzi Mann
30 Beiträge
Hallo Gruppe *wink* ,

Ich bin Schluzi, 32 Jahre und bin berufsbedingt ca. 60-90 Tage im Jahr rund um die Welt unterwegs. Von der einzelnen Übernachtung bis hin zu 4 Wochen Aufenthalt ist alles dabei *g*

Gerade bei den längeren Aufenthalten wäre eine Gesellschaft den ein oder anderen Abend erwünscht, ist doch sonst sehr eintönig allein im Hotel *zwinker*

Also ich freue mich Teil der Gruppe zu sein, und freue mich schon bekanntschaft mit euch zu machen *tanz*

Liebe Grüße
Schluzi
**********an020 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen an alle,
Ich bin beruflich ab Mitte Oktober bis ca Ende Februar in Heiligenhafen in einem
Hotel untergebracht und würde mich über gelegentliche gemeinsame Aktivitäten freuen. Es kann auch einfach ein gemeinsames Essn oder nette Gespräche sein. Alles kann nichts muss.
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch neu im Bereich Hoteldating und freue mich auf einen spannenden Austausch über dieses Thema.

Da ich Beruflich hin und wieder im Hotel übernachten muss, freue ich mich auf wertvolle tips und erfahrungen.

Lg Benni
*******_69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet. Ich bin sehr offen und locker, es gibt kaum Tabus bei mir:) Leider kein Premium daher freue ich mich über eure Nachrichten. Vielen Dank vorab:)
******ant Mann
5 Beiträge
Moin Moin allerseits,

ich bin Xorbitant, 31 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich reise gerne und verbringe hier und da mal neben den tollen Orten auch Zeit in Hotels um auszuspannen und den ein oder anderen tollen Moment einzufangen.

Gerne teile ich diese tollen Momente und das ist auch der Grund warum ich hier bin. Ich freue mich Teil dieser Community zu sein und viele geile Menschen zu treffen.

Lieben Gruß
Xorbitant 😈
*****r78 Mann
2 Beiträge
Hallöchen an alle …
ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf interessante Gespräche und das ein oder andere kommende Hoteldate🤗
Ich übernachte ab und zu auf meinen Dienstreisen oder Privatreisen in Hotels und suche da eine willkommende Abwechslung. Vielleicht vorher Sauna oder was Essen gehen!

lg finder
*******259 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoteldates sind was ganz besonderes, ein besonderer Kick. Würde mich freuen hier Personen kennenzulernen, die dieses genau so sehen.
Allen viel Spaß hier in der Gruppe.

LGfrank
****e2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, Grüße in die Runde.

Mein Motto bei Joy ist: „Good things happen when you smile or when you are naked“
Ich bin privat und beruflich regelmäßig im Dreieck Hamburg, Berlin und Frankfurt unterwegs. Wieso nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Als Einsteiger freue ich mich mit Eich meinen Horizont zu erweitern. Let good things happen. horge
Ein Hallo in die Gruppe *guckguck*, Danke für die Aufnahme!

Ich komme aus Koblenz und möchte hier Erfahrungen in dem Bereich Hoteldates sammeln, habe bisher nur HÜ/GB in Clubs erlebt. Habe Interesse an Hoteldates und hoffe auf eure Einladungen.

Freue mich auf euch ...
****_90 Mann
17 Beiträge
Hallo.

Ich bin aus der schönen Schweiz.
Viel geschäftlich ubterwegs.
Würde mich freuen die eine oder andere Dame kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
*******nni Mann
14 Beiträge
Hallo,

Ich bin Yann, komme aus Luxemburg und habe bisher noch keine Erfahrungen mit Hoteldates aber das ergibt sich dann hier vielleicht. 🙂
****r81 Mann
2 Beiträge
Hey,

Ich bin sehr viel in Bayern und Hessen unterwegs und komme auch immer wieder an die selben Orte. Ich würde mich auf das ein oder andere Hotel *date* freuen.
Es kann ein schöner Abend mit reden und was trinken oder Wellness sein und natürlich auch eine heise Nacht mit gutem Sex.
****on Mann
6 Beiträge
Hola 🙋‍♂️ ich bin Jordon aus München plz 80 - bin sehr flexibel und spontan -.bevorzuge für Dates -gerne Hotels -.freue mich auf persönliche Nachrichten
*********7870 Paar
8 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus der Mitte Deutschlands, Nähe Göttingen. Nachdem wir einmal "notgedrungen" in einem Hotel gelandet waren, fanden und finden wir die besondere Atmosphäre sehr heiß. Hier suchen wir Tipps und Empfehlungen. Vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere neue Kontakt.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.