Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

*******au56 Paar
332 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Seit paar Jahren im Joy wollen wir nun bei den Hoteldates mitmachen.
Vorzugsweise HÜ bis Gangbang und wildes durcheinander
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Sascha, bin 44 und komme aus Unterfranken. Freue mich auf neue und nette Kontakte.
*****320 Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind Franziska und Marcel, vielen Dank für die Aufnahme. Und wir sind gespannt auf das was uns hier erwarten wird.
*******H44 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen bin Harry 28und komme aus zürich(CH) freue mich auf eure nacheichten😀
Heute. Wellnesshotel Date Birkenhof bei Schwandorf in Bayern . Attraktive Frau oder ein ebensolches Paar gesucht. Kein Bi unter den Männern !!!!!!!
Hola,
kurze Vorstellung zu mir. Ich habe Joyclub seit gestern und bin neu in der Gruppe. Habe schon viel Erfahrung, was das Thema Hoteldates angeht gesammelt, die ich gerne teilen möchte.
Ich komme aus Frankfurt am Main, bin gut flexible und hätte auch kein Problem weitere Strecken zu fahren für schöne Momente!
Alles weitere könnt ihr mich gerne fragen *g*
*****208 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin der neue. Ich freue mich auf euch. Und wer weiß was hier alles so passiert. Komme aus dem Raum 74
******tor Mann
22 Beiträge
Hey, besuche Euch im Hotel in Ravensburg. Zärtlich bis leidenschaftlich, auf Wunsch in dw. 😘
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin des DevilsGentleman und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Ich finde Dates in einem Hotel sehr reizvoll. Und Ich hoffe hier in dieser Gruppe interessante Gespräche und gleichgesinnte zu finden.
Sündige Grüße
****l84 Frau
6 Beiträge