Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

Zitat von ********rTyp:
Hallo zusammen,
bin regelmäßig im Raum Düsseldorf im Hotel, und freue mich auf interessante Begegnungen.

😂 Cooles Bild!👍
***36 Mann
4 Beiträge
Hey,

danke für die Aufnahme.

Komme aus dem Berliner Umland, bin 36 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
****jac Mann
122 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Christopher und bin 41 Jahre. Meine Homebase ist Hamburg, ich bin aber beruflich in ganz Deutschland unterwegs.

Freue mich hier darauf neue Leute kennenzulernen und vllt auch das ein oder andere HotelDate zu vereinbaren.

LG,

Christopher
*****s68 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin hier neu in der Gruppe.

Lokal komme ich aus dem Bergischen Land bei Wuppertal.

Das Rheinland ist entsprechend auch nicht weit.
Bin gespannt, ob hier das eine oder andere Date in Reichweite kommt. Bestimmt bekomme ich auch Anregungen zu eigenen Initiativen.

*wink*
********Long Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde 😁

erstmal besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. 👍

Der Spitzname lautet „Orlando“ 😉 und weil das Ganze ja auch seriös rüberkommen soll, habe ich mir noch den Nachnamen „Long“ gegeben 😉😂
Bin 37 Jahre alt und lebe im Norden des Landes.

Bisher habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen in Bezug auf Hoteldates sammeln dürfen, finde das Thema aber äußerst spannend und würde mich somit freuen meinen Horizont hier erweitern zu können 😁

Gruß
****93 Mann
2 Beiträge
Hallöchrn zusammen. Bin Alex und 30 Jahre alt. Komme aus NRW und freue mich auf die Gruppe!
Grüßt euch, ich bin der kleine Bayer in BW. Ich freue mich auf die Gruppe, und bin für fast jedes ⭐⭐⭐ hottel offen
*****ere Mann
1 Beitrag
hi
wir sind uner der woche und an wochenenden viel in verschiebende hotels unterwegs
Schönen Montag an alle,

Ich bin neu hier und freue mich neue Dinge zu probieren und mich gerne von erfahrenen Menschen führen zu lassen.
Ein Date/treffen im Hotel hat mich schon immer sehr gereizt.
Komme aus dem schönen Raum Stuttgart.

Liebe Grüße
MR_M
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Namen ist Bernd und ich bin 51 Jahre alt. Ich komme aus dem Umland München. Bisher hatte ich noch keine Hoteldates, bin aber sehr gespannt welche tollen Erlebnisse ich hier erfahren kann☺️
******t70 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Komme ursprünglich aus Rheinhessen, lebe jetzt in der Schweiz, bin aber häufig in Deutschland unterwegs.
Ich hatte schon Hoteldates mit meiner Freundin. War bisher immer ein schönes Ereignis. Freundin ist bi und mag es eine Frau zu verwöhnen, geniesst es allerdings auch von 2 Männer genommen zu werden.
******ied Mann
24 Beiträge
Hallo aus Oberösterreich,
freut mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf interessante und spannende Kontakte.
Guten Abend

bin gespannt ob sich hier was interessantes ergibt

LG
Loni
*****man Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin SGoodman und im Raum Chemnitz 09xxx. Mehrmals im Jahr im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Die besten Bekanntschaften gab es bis jetzt an der Hotelbar. Bin gespannt was hier so kommt ;-).
Hallo ich bin Joachim
Komme aus Stuttgart und hoffe nette Hotelzimmer Dates hir.
Hallo,
Mein Name ist Ben und komme aus NRW.
Ich freue mich und bin gespannt, was man hier alles so erfährt und welche aufregenden Sachen man erlebt.

Allen einen schönen Abend ☺️
*******mour Mann
1 Beitrag
Ja Hallo erstmal...
Thomas mein Name.
Lange Rede kurzer Sinn,
Ja ich will...
******age Mann
28 Beiträge
Vorstellung
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe,
zusammen mit meiner Partnerin will ich ein neues Abenteuer wagen. In unserer Fantasie ging es schon öfter um "Dritte", jetzt soll es konkret werden.
Gemäß unseren Neigungen (dom./dev.) wollen wir damit beginnen, dass ich sie in Rollenspielen einem anderen Mann vorführe und sie ihm, wenn es passt, auch zur Benutzung überlasse.
Wir wollen dafür bewusst nicht in Clubs gehen, sondern bevorzugen eine neutrale Umgebung wie ein Hotel. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Gruppe erste Kontakte knüpfen und gern auch vom Wissen "alter Hasen" profitieren und freue mich auf einen anregenden Austausch.
Viele Grüße aus dem Rheinland, DomVoyage
*******orf Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Ich bin privat, sowie beruflich in ganz Deutschland unterwegs und freue mich auf tolle Dates.
******ate Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Ben und bin ab und an beruflich in Deutschland unterwegs.

Ich würde mich freuen, bei einer dieser Gelegenheiten eine Fremdenführerin oder ein Paar zu finden, die auch nach einem Drink in der Hotelbar noch Lust auf mehr haben.

Mit sind sympathisch, Lust und viel Humor wichtig *g*
*********n2002 Mann
9 Beiträge
Ein Hallo aus NRW

Vorab möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! Ich bin Dennis, komme aus NRW, bin 21 Jahre Jung, gebräunt, sportlich und gut aussehend. Ich muss zugeben ich hatte bis jetzt noch nie ein Hotel Date gehabt. Das ist einer der Gründe warum ich der Gruppe beigetreten bin😁. Was suche ich?!? Ich würde mich über nette Kontakte mit Frauen freuen! Das Alter möchte ich hier erstmal nicht eingrenzen. Also, falls ihr das ansprechend findet, würde ich mich über die eine oder andere Nachricht freuen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.