Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

Zitat von ********rTyp:
Hallo zusammen,
bin regelmäßig im Raum Düsseldorf im Hotel, und freue mich auf interessante Begegnungen.

😂 Cooles Bild!👍
***36 Mann
4 Beiträge
Hey,

danke für die Aufnahme.

Komme aus dem Berliner Umland, bin 36 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
****jac Mann
122 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Christopher und bin 41 Jahre. Meine Homebase ist Hamburg, ich bin aber beruflich in ganz Deutschland unterwegs.

Freue mich hier darauf neue Leute kennenzulernen und vllt auch das ein oder andere HotelDate zu vereinbaren.

LG,

Christopher
*****s68 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin hier neu in der Gruppe.

Lokal komme ich aus dem Bergischen Land bei Wuppertal.

Das Rheinland ist entsprechend auch nicht weit.
Bin gespannt, ob hier das eine oder andere Date in Reichweite kommt. Bestimmt bekomme ich auch Anregungen zu eigenen Initiativen.

*wink*
********Long Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde 😁

erstmal besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. 👍

Der Spitzname lautet „Orlando“ 😉 und weil das Ganze ja auch seriös rüberkommen soll, habe ich mir noch den Nachnamen „Long“ gegeben 😉😂
Bin 37 Jahre alt und lebe im Norden des Landes.

Bisher habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen in Bezug auf Hoteldates sammeln dürfen, finde das Thema aber äußerst spannend und würde mich somit freuen meinen Horizont hier erweitern zu können 😁

Gruß
****93 Mann
2 Beiträge
Hallöchrn zusammen. Bin Alex und 30 Jahre alt. Komme aus NRW und freue mich auf die Gruppe!
Grüßt euch, ich bin der kleine Bayer in BW. Ich freue mich auf die Gruppe, und bin für fast jedes ⭐⭐⭐ hottel offen
*****ere Mann
1 Beitrag
hi
wir sind uner der woche und an wochenenden viel in verschiebende hotels unterwegs
Schönen Montag an alle,