Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

*******xe23 Mann
1 Beitrag
Hey, kurz und knapp…..
Ich schnupper hier mal mit rein.
Bin (noch) 41 Jahre jung und lebe in Zwickau. Wünsche allen einen angenehmen Tag, bis dann! ✌️
Hola, wir sind auf die Gruppe gestoßen da wir viel unterwegs und hierüber gerne neue Bekanntschaften knüpfen wollen.

Liebe grüße

Xoxo
**in Mann
22 Beiträge
Bin recht oft unterwegs. Oft in HH oder München. Privat bleibt etwas auf der Strecke. Arbeite an meiner Lebensqualität. Deswegen bin ich hier. Möglicherweise passt es einfach nur manchmal. Ich mag gute Hotels gutes Essen und Humor....
********over Mann
6 Beiträge
Vorstellen, Na klar 😉 Meine Name ist Peter, bin 43 und komme aus der Nähe von Bremen. Hoteldates, hatte ich bisher noch ne keine, wäre aber nicht abgeneigt. Und bin gespannt was mich hier erwartet☺️
******ino Mann
4 Beiträge
Hallo Miteinander, ich Bin Maxim, 22 aus dem Raum Berlin. Ich habe schon eine erste Erfahrung mit einem Hoteldate erleben dürfen, Und freue mich sehr diese zu erweitern und neue zu sammeln!
*****678 Mann
12 Beiträge
Herkese merhaba, daha fazla cinsel deneyim yaşamak istedim, 33 yaşındayım, saygılı, kibar, yardımsever, kibar çiftler veya sadece bayanlar, eğer birbirimizi seversek zevklerin tadını çıkarmaya başlayabiliriz😘😘🫶🏻🫶🏻🫶🏻🙏Leipzig.
******ion Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen,

nachdem man sich hier im Joy etwas ausgetobt hat, Dates mit Frauen und Paaren hatte, kann ich ein persönliches Fazit dazu äußern. Es müsste viel mehr Hotels geben, die morgens schon um 10 Uhr die Türe öffnen für neue Gäste! Wie oft möchte man ein Zimmer buchen, doch es geht erst am Nachmittag.

Vielleicht findet man hier ja neue Erfahrungen und Tipps für gute Hotels! Ich bin gespannt 🤩
****le Mann
2 Beiträge
Hallo ich wohne in Wien ‚ bin 34
Hallo, danke für die schnelle aufnahme kurz zu mir bin 28 komme aus dem Enzkreis und freue mich auch neue Bekanntschaften.
****mo Mann
7 Beiträge
Hallo und ein großes Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Teile gerne Erfahrungen und freue mich auch andere Erfahrungen zu hören.
Auch von mir ein Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Chris 38 und aus dem Ruhrpott. Glück auf
******and Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich gehe im jahr 1 mal in die ferien.und würde mich freuen auf nette unkomplizirte frauen,paare für hotelbesuche.
...Ich
*********raph Mann
2 Beiträge
Ich bin viel unterwegs darum auch Hotels. Treffen mit Damen hat immer etwas gutes und ich nutze immer gerne die Zeit im Hotel frivole und sinnliche Fotos zu machen und sehen was sich sonst noch so dabei ergibt. Das ist ein kick den Frauen lieben.
*******cker Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Maik bin 43 Jahre jung oder alt, wie man das sehen mag und komme aus dem LK Minden Lübbecke in *nrw* .
Ich bin mega gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruß 👋
**91 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,

ich bin Giuliano, 32, komme aus dem Rheinland und reise beruflich recht viel.
Die Abende würde ich mir gerne mit netten Dates versüßen. Vielleicht trifft man sich ja mal😊
Liebe Grüße
Hey zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Luuk 32 Jahre und komme aus NRW.

Ich bin auf euch gestoßen um nette Leute kennenzulernen um sich eventuell mal zutreffen oder auszutauschen
*********1994 Mann
36 Beiträge
Hey ich bin Josef 28 jahre alt und bin hier weil ich Frauen aus der Umgebung INGOLSTADT kennen lernen möchte die ebenfalls nach unkomplizierten und unverbindlichen sextreffen suchen
Zu mir ich bin gut bestückt (21.5cm) sehe relativ gut aus habe ich mal gehört 😋
und bin vom Körperbau eher sportlich.
Ich würde mich über ein Like oder Nachricht von dir freuen
Lg Josef ✌️
Bild ist FSK18
*********r_69 Paar
7 Beiträge
Hallo in die Runde.....
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind hier als Paar und haben schon Erfahrungen mit Hoteldates. Wir kommen aus dem Raum Leipzig und sind für weiter Dates offen.
*****o69 Mann
6 Beiträge
Hallo ! Ich möchte mich bedanken das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Kurz zu meiner Person - komme aus Kärnten (9020) und bin neu inder Szene
Wünsche mir tolle Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen - hoffentlich positive zu machen
LG *freu2*
********ente Frau
1 Beitrag
Hallo, mein Name ist Anna. Hotelzimmer regen bei mir immer gleich die Fantasie an, das noch mit Gleichgesinnten zu teilen macht mich jetzt schon ganz kribbelig 🥰
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Freue mich auf den Austausch und eventuell auch auf ein näheres Kennenlernen...
Hi, danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Leipzig/Dresden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Hoteldates. Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und ggf auch gern mehr *zwinker*
Grüßt euch herzlich meine Lieben,
Ja und verbindet alle das selbe, wir möchten Spaß und eine schöne Zeit haben.
Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe
und ich hoffe dass ich hier nette Leute kennen lerne aus dem Bereich Bonn/Köln (53111).
Ich habe Spaß daran neue Leute kennenzulernen und bin eher der extrovertierte Typ.
ich bin sehr Tageslicht tauglich und hoffe hier das ein oder andere Treffen organisieren zu können.
Ps: bin Hotelfachmann, also alle Tricks die man kennen muss, die kenne ich. *zwinker*
Also ihr Lieben, bis dahin.
LG J
*********ling Mann
3 Beiträge
Hallo schöne das ich bei euch augenommen werde, ich bin der schrauberling, hat aber nix mit an denn Frauen schrauben zu tun 😁😁 wobei ich das auch gerne mache! Lieber als bei der Arbeit!! Leider hab ich nicht so viele Möglichkeiten mich im Hotel zu treffen! Finde dazu nicht das Gegenstück 😊 hoffe das es auf diese Weise funktioniert 😁😄🙏
*****969 Paar
84 Beiträge
Schönen Abend
Wir sind Mary & Mario aus Mannheim und hoffen das wir das ein und andere Hoteldates mit Paaren Mann oder Männern erleben zu dürfen.
Gruß M & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.