Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 30

****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es mit den Neuvorstellungen weiter.

LG Julia4X
********dler Mann
168 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Meinen Namen seht ihr oben, bin 41 und komme aus der Nähe von Trier. Bisher hatte ich noch keine Hoteldates, bin aber nicht abgeneigt. Gespannt was mich hier erwartet☺️
****0Y Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Ben, 25 Jahre alt und studiere derzeit in Berlin, meiner Heimat. *ggg* Als gelernter Hotelfachmann hab ich wohl schon das Beste aus beiden Welten mitbekommen dürfen und freue mich auf Austausch und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt? *g*
Bisher waren die Hoteldates immer recht spontan und wurden im Vorfeld nicht abgesprochen 🤷
Hier ist es interessant überrascht zu werden - positiv hoffentlich, einen lockeren Abend und/oder Nacht zusammen verbringen, sich fallen zu lassen...
Für mich wichtig ist:
1) innere Lockerheit
2) 08/15 - ohne mich!
3) rein, raus: bitte nicht!
Die Kurzform: einfach genießen und zusammen lachen!
Zitat von ****a4X:
Hier geht es mit den Neuvorstellungen weiter.

LG Julia4X
Danke 🤩
****970 Frau
12 Beiträge
Hi @**l, bin Pam und auf dem Raum Dachau (8xxxx). Bin gespannt auf euch *zwinker*
Zitat von ****970:
Hi @**l, bin Pam und auf dem Raum Dachau (8xxxx). Bin gespannt auf euch *zwinker*
Willkommen nachbarin
********oeln Mann
170 Beiträge
Dann stelle ich mich auch einmal vor . Frank und ich komme aus Köln . Auch wenn man eine glückliche Ehe führt hat man ja doch noch Lust auf etwas neues und altes was bei einer langjährigen Partnerschaft etwas verloren gegangen ist . Das ergeht mir genauso und daher habe ich auch ein paar Anzeigen mal hier geschaltet . Ich suche nicht die reinen Sexdates sondern möchte einfach mal ab und an aus dem Alltag ausbrechen und wie weit es dann beim Date geht was der Intimität angeht würde sich dann zeigen .
*******A27 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen ich Bin Ali und komme aus dem schönen Hagen (58xxx) freue mich auf viele coole und nette gespräche sowie auf heiße Aktivitäten 💋
****o1 Mann
2 Beiträge
Hey Hey,

bin neu in der Gruppe und auf Joy würde mich über nette Kontakte freuen im Umkreis von Karlsruhe
*********bars Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde! Also wie oben zu sehen bin ich Alex und komme aus Koblenz. Hatte noch keine Dates im Hotel und bin mega gespannt was man hier so erleben kann und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Auf ein paar nette Stunden an der Hotelbar und danach…😎
*********8383 Mann
1.464 Beiträge
Bin der Serkan aus Bielefeld wenn hier ein Pärchen oder Frau interessiert an mir ist kann sich gerne bei mir melden .
***oc Mann
83 Beiträge
Hallo, ich bin Thomas und nach zwei Jahren Pause wieder voller Neugier zurück bei Joy. Ich freue mich auf nette Kontakte zu sympathischen leidenschaftlichen Frauen und Paaren. Bin gespannt was ich hier wieder erleben darf. Ich komme aus dem Kreis RE. LG
Hallo zusammen ich bin der Jan 28 Jahre alt und freue mich ein Teil der Community zu sein.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und natürlich auch auf die Abenteuer 😜
********good Mann
9 Beiträge
Guten Abend. Komm aus dem Raum 38 und suche imselbigen Raum Mitspieler.

LG Chris
********0815 Mann
8 Beiträge
Naaaa, Danke für die Aufnahme in eure Community.
Ich freue mich auf wilde und unvergessliche Abenteuer.
Gerne beantworte ich auch eure Fragen direkt.
LG
Thale
Hallo wir sind ein nettes sympathisches Paar. Was gerne eine schöne Zeit im hotel verbringt. Vielleicht ist ja sogar hier eine Dame die uns begleiten möchte
*******655 Mann
130 Beiträge
Huhuu ihr lieben Paare und Single-Ladies,

Ich bin 39, aus dem Raum Wiesbaden (PLZ: 655...) und stets interessiert an tollen Erlebnissen zu Zweit, Dritt oder auch Viert.

Bin sportlich, kein Spießer und für jeglichen spass zu haben. Eine leichte Bi-Ader hab ich auch *goofy*

Bei Interesse meldet euch einfach.

Lg Marko
Hallo, ich bin Bastian und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt. Mit Hoteldates hatte ich bisher nicht viel Erfahrung aber hoffe das es sich ändern wird .
*********rdico Mann
5 Beiträge
Hallo , ich bin max und bin 45 Jahre alt , bin direktor Von ein gastlokal in lazise italien 37017 gardasee , habe die moglichkeit suites und zimmer anzubieten , paare Oder lady was lust auf interessante Erlebniss machen wollen bin auf *date* , neue abenteure bereit . Melde euch tat Mich freuen
Fur die detail *mail* ein *kuss*
Hey Leute 😊 bin neu hier und auch neu im Joy club ich bin gespannt was mich erwartet !
Würde mich freuen von euch in meiner Club Mail zu lesen 😊
Grüße Chicago
*******_bw Mann
5 Beiträge
Hey Joyler,

Ich bin der Chris85 aus der Nähe von Stuttgart und bin gespannt was mich hier erwartet.
Falls eine Sie mal Lust auf ein geiles Hoteldate hat würde ich mich freuen von euch in meiner Club Mail zu lesen 😊
Grüße Chris
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich freue mich sehr das man mich in dieser Gruppe aufgenommen hat. Diese Gruppe hat seinen besonderen Reiz, da hier sehr attraktive Einzelpersonen und Paare anwesend sind. Wünsche mir sehr viele schöne Begegnungen während meiner Geschäftsreisen.
******761 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,

Ich freue mich auf viele spannende und erotische Begegnungen. Bin einSportlicher, gepflegter Mann. Bin oft unterwegs und somit lade ich gerne ins Hotel ein. Aktuell geplant Berlin.

Grüße Marc
****s50 Mann
10 Beiträge
Hi,
Danke für die schnelle Aufnahme.Ich bin Stephane und wohne in München. Bin gespannt auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.