Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster GangBang

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow das ist eine sehr heiße Schilderung. Ich fühltw mich quasi anwesend *herz2*
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Ein toller Bericht. Wir würden sowas aber nicht Gangbang sondern HÜ-Abend nennen *zwinker*
Zitat von **********e7262:
Ein toller Bericht. Wir würden sowas aber nicht Gangbang sondern HÜ-Abend nennen ;-)
Hallo ein HÜ wäre ein Party wo die Dame ein gewisses Mitspracherecht hat, was die Männer die Praktiken und Ablauf hat bei einem GangBang hat die Dame keinerlei Mitspracherecht.....
Das wäre jetzt unsere Meinung und es ist auch egal wie jeder es auffasst wir wollen uns ja nicht an irgendwelche Redewendungen oder Auffassungen den Kopf und das Ereignis zureden.
Mfg Sandy und Torsten
***80 Frau
522 Beiträge
Diese Vorstellung reizt mich auch sehr ..
Dadurch das ich nur genug bekommen kann..
Bisher aber noch nicht getraut 🙈

Du hast es sehr gut geschrieben u man bekommt noch mehr Lust drauf 🥰😈
Zitat von ***80:
Diese Vorstellung reizt mich auch sehr ..
Dadurch das ich nur genug bekommen kann..
Bisher aber noch nicht getraut 🙈

Du hast es sehr gut geschrieben u man bekommt noch mehr Lust drauf 🥰😈
Hallo hattest Du den schonmal so einer Erlebnis?
Lg
*********de75 Paar
112 Beiträge
Ein wundervolles Erlebnis, genau so lieben wir es auch 🥰
Wichtig ist das sich jeder wohlfühlt und die Auswahl der Teamplayer 😊.
Achtsamkeit des Partners ist natürlich die Grundvoraussetzung.
Have Fun
💋Bonnie&Clyde
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von ****69:
Wir würden sowas aber nicht Gangbang sondern HÜ-Abend nennen ;-)
Hallo ein HÜ wäre ein Party wo die Dame ein gewisses Mitspracherecht hat, was die Männer die Praktiken und Ablauf hat bei einem GangBang hat die Dame keinerlei Mitspracherecht.....

Wir kommen aus der BDSM-Richtung und da bedeutet Gangbang das, was es auch im amerikanischen Englisch bedeutet: Eine (einvernehmliche!) Gruppenvergewaltigung. Eurer Schilderung nach war es aber "nur" normaler Sex mit mehreren Herren mit viel Zärtlichkeit und viel zu viel blasen.
Selbst eurer eigenen Definition nach war es kein Gangbang, denn die Frau hat sich die Reihenfolge der Schwänze selbst bestimmt, indem sie sich einen nach dem anderen aussuchte. Sowas ist für uns Mitspracherecht *zwinker*
Zitat von ****69:
Wir würden sowas aber nicht Gangbang sondern HÜ-Abend nennen ;-)

Wir kommen aus der BDSM-Richtung und da bedeutet Gangbang das, was es auch im amerikanischen Englisch bedeutet: Eine (einvernehmliche!) Gruppenvergewaltigung. Eurer Schilderung nach war es aber "nur" normaler Sex mit mehreren Herren mit viel Zärtlichkeit und viel zu viel blasen.
Selbst eurer eigenen Definition nach war es kein Gangbang, denn die Frau hat sich die Reihenfolge der Schwänze selbst bestimmt, indem sie sich einen nach dem anderen aussuchte. Sowas ist für uns Mitspracherecht ;-)
dan ist es so für Euch HÜ für uns Gang Bang okay....warum wird hier eigentlich alles immer widerlegt? Was mann schreibt ist falsch .....ich denke es werden immer weniger Paare Frauen Männer ihr erlebtes Teilen! Weil es immer wieder Leute gibt die es madig machen .Sandy hat weder bei der Planung noch Ausführung ein Mitsprache Recht gehabt noch hätte sie ohne meinen Willen je mit den anderen Herren in irgend einer Weise gefickt! Im Gegenteil! So nun behalten wir uns vor den Beitrag zu lösen und jegliche Aktivitäten in unsere Fantasie speichern.
..schönen Tag Euch noch
Sorry, aber jetzt kommen sie wieder, die definieren und diskutieren. Ich denke der Themenersteller wollte nich wissen ob es Hü oder Gb war, sondern wollte uns vielleicht auffordern ebenfalls vom ersten Mal zu erzähle,, wie es war, was war , was sie wie machten etcg
Zitat von *******avel:
Sorry, aber jetzt kommen sie wieder, die definieren und diskutieren. Ich denke der Themenersteller wollte nich wissen ob es Hü oder Gb war, sondern wollte uns vielleicht auffordern ebenfalls vom ersten Mal zu erzähle,, wie es war, was war , was sie wie machten etcg
das ist glaube wir nicht mehr erwünscht es geht nur noch darum hier jedem zu zeigen das er egal was auch immer man schreibt......wir werden ihr nur noch für ausgesuchte Leute schreiben....es ist einfach nur noch traurig das das erlebte hier zu nichte gemacht wird ....
*****r89 Mann
3 Beiträge
es gibt immer und überall Besserwisser...

*cool* keep cool and smile *smile*
*********al87 Mann
41 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von *******avel:
das ist glaube wir nicht mehr erwünscht es geht nur noch darum hier jedem zu zeigen das er egal was auch immer man schreibt......wir werden ihr nur noch für ausgesuchte Leute schreiben....es ist einfach nur noch traurig das das erlebte hier zu nichte gemacht wird ....

Tut mir ehrlich leid, dass euer schöner Beitrag von der üblichen toxischen und parasozialen Art mancher Menschen im Netz getrübt wird.

Ich fand den Bericht sehr schön und anregend und würde mich freuen wenn ihr euch davon nicht abhalten lasst eure Fantasien und Auslebungen mit dieser frivolen Gemeinde zu teilen.

Und an diejenigen die einfach anderen Leuten nicht gönnen können einfach Mal Freude zu haben und nicht über kleine Fehler hinwegsehen können: man kann auch einfach Mal schweigen.
*******iche Mann
28 Beiträge
Hallo ToSa69

Macht einfach weiter so.
Genießt euer schönes Sexleben, egal ob es Anderen gefällt.

Besserwisser und/oder Oberlehrer wird es immer geben im Leben.
Erlebt man doch mittlerweile jeden Tag.

Ich fände es nur schade, wenn ihr nix mehr schreibt.
Ich genieße solch schöne Berichte, Erlebnisse🙏👍

Grüße aus Görlitz
********ty50 Frau
362 Beiträge
Euer Beitrag gefällt mir auch super gut 😊 Es klingt nach einer super schönen Erfahrung und ist sehr schön geschrieben 💋
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Nicht diskutieren...sondern handeln und sich treiben lassen... 😜

Mich hat es geil gemacht und habe beim zweiten Lesen gleich mal mich selbst befriedigt... *danke*💋🤗
*********hkas Paar
95 Beiträge
Ein toller Bericht. Wir würden sowas aber nicht Gangbang sondern HÜ-Abend nennen ;-)[/quote

Manche Kommentare sollte man sich denken, aber nicht aussprechen *zwinker*
Der Beitrag war hammermässig !! Es wäre ein Verlust für mich und sicher auch für viele hier, derartige Erlebnisse still zu schweigen. Ich fand’s großartig 👏
*********2013 Paar
66 Beiträge
Ein toller Erlebnisbericht und entfernt von durch gestylter Schilderung, vielmehr entdecke ich die Natürlichkeit, die Ängste aber auch die Lust und die Neugier eines Paares, das sich ihren Fantasien real hingibt. Sei es HÜ oder Gangbang, vollkommen egal, den Reiz und die Lust das Geschilderte im Gedanken mit zu erleben und vllt auch fast zu spüren, ist es allemal wert, hier niedergeschrieben zu werden.
Macht auf jeden Fall weiter so und bewahrt Euch dieses Natürliche und Ungestylte.
Mir(Andreas)hat es sehr gut gefallen und ich wäre nur zu gerne 1/4 der anwesenden Männer gewesen😘
******419 Mann
9 Beiträge
Sehr schöne und geile Story!! Had mich gefallen 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.