Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat mir einiges dazu ausgespuckt, aber nicht konkret...
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen zum Sex treffen wollt? In einem normalen Hotel würde man normal ja erst am nächsten Morgen auschecken, und…
Suche nach einem Stundenzimmer oder einer schönen Location zur Nutzung und treffen mit einer Frau.
Wer kann da etwas anbieten bzw. hätte eine Info zu einer nutzbaren Location
Hotel - Appartment - Pensionbesitzer aufgepasst !
Ich Marie Strapsstrumpf eine TV Lady suche (und sicherlich jede Menge Gleichgesinnter auch) in Ganz Deutschland Hotels oder Pensionen in denen wir als Mann einchecken können und uns dann als Frau, TV, DWT, Grossdresser frei bewegen können.
Wir bevorzugen gerne Wochentage, damit am WE Familien mit Kindern nicht durch uns gestört werden. Sicherlich gibt es den ein - oder anderen Übernachtungsgast den so etwas reizt und der unsere Anwesenheit genießt.
Gerne miete ich auch nur ein halbes Doppelzimmer mit Anschluß.
„Hotel - Appartment - Pensionbesitzer aufgepasst !
Ich Marie Strapsstrumpf eine TV Lady suche (und sicherlich jede Menge Gleichgesinnter auch) in Ganz Deutschland Hotels oder Pensionen in denen wir als Mann einchecken können und uns dann als Frau, TV, DWT, Grossdresser frei bewegen können.
Wir bevorzugen gerne Wochentage, damit am WE Familien mit Kindern nicht durch uns gestört werden. Sicherlich gibt es den ein - oder anderen Übernachtungsgast den so etwas reizt und der unsere Anwesenheit genießt.
Gerne miete ich auch nur ein halbes Doppelzimmer mit Anschluß.
Bist du dir sicher das dein Beitrag eine Antwort auf meine Anfrage ist .....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.