Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

******r73 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Du wirst gerne massiert und verwöhnt? Und hast am 12.03. Lust, mich erst mal auf ein Getränk im Maritim in Magdeburg zu treffen?
Melde dich sehr gerne…
****a67 Mann
106 Beiträge
Hallo, Zusammen!
Vom 26.-27.03. übernachte ich im B&B Hotel in Hildesheim.
Schön wäre es, hier eine Person zu finden, mit der ich mich an diesem Abend auf ein Date verabreden könnte.

Lars *floet*
*******897 Mann
1 Beitrag
Hey,
Ich (26M) suche eine Frau in Postleitzahl 370 für meine erste Hoteldate Erfahrung. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Hallo und eine schöne Vorosterzeit ,

Ich bin vom 25.03 - 28.03. in Beverungen ( PLZ 376 ) in einem kleinen Hotel untergebracht. Dort würde gern einen langgehegten Wunsch verwirklichen und ein kurzes Fotoshooting mit einer Lady im Hotelzimmer machen . Diskretion und Privatsphäre ist selbstverständlich und es soll auf TFP Basis sein .
Oder wir verbringen den Abend einfach nur so bei einem Gläschen Wein ganz nach dem Motto " Alles kann aber nichts muss !"
****38 Mann
56 Beiträge
Halli hallo welche sie hat heute 24.03.2024 Lust auf ein entspanntes heißes Treffen in Braunschweig im Hotel im Zentrum
Schreibt mich gerne an
******300 Mann
1 Beitrag
Ich bin bis Donnerstag in Magdeburg in einem kleinen Hotel in der Halberstädter Straße. Wenn jemand Zeit und Bock hat, vielleicht auch direkt aus MD, gern melden 😉
*******adi Mann
2 Beiträge
Stichwort Rehburg ( Nähe Hannover )

Gibt es eine Dame die heute Zeit für ein Treffen im Hotel hat ?
*******rior Mann
260 Beiträge
PLZ 30 - 39, bei guter Chemie gerne Wiederholungstäter ...
Ein Hallo geht hier an die Damenwelt in der Gruppe,
speziell in den PLZ-Bereich 30-39.
Ich bin öfter, aus Buisnessgründen, von Dortmund aus in Magdeburg.
Meine Reiseroute geht entlang der A2.
Wenn es hier tatsächlich ein paar Damen gibt, die reale Hoteldates suchen und sich mit dem, was mein Profil aussagt, etwas identifizieren können, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest und wir schauen einfach mal, ob es passt.
Natürlich kannst Du via CM alles von mir erfahren, was Dir wichtig wäre, damit Du mit einem guten Gefühl in so ein Treffen reingehst. Ich freue mich von Dir zu lesen und bleibe gespannt.

PS: auch ein ernsthaft interessiertes Paar (er nicht bi) kann sich melden.

Grüße vom Basswarrior
******eer Mann
26 Beiträge
Moin zusammen, ich bin beruflich vom 15.04-17.04 in Hannover und würde mich freuen, die Abende nicht alleine in der Tristesse eines Hotelzimmers verbringen zu müssen. Ein nette Dame für einen Drink an der Bar wäre ein schöner Anfang.
LG
Peer
*********2013 Mann
1 Beitrag
Hannover 09.04.24
Hallo, komme nächste Woche am Dienstag, 09.04. nachmittags in Hannover an und biete ausgehen, Drink, massieren oder was auch immer du dir wünschst 😄
*****Pls Mann
55 Beiträge
Date auf dem Brocken? Hotel am We habe ich geregelt...
Abenteuer kann starten *zwinker*

Melde dich!
******_81 Mann
3 Beiträge
Über den Dächern von Bielefeld.

Ich bin vom 08.04. bis 10.04.24 für 2 Nächte in Bielefeld und würde mich sehr über weibliche Bekanntschaft freuen. Lass uns gemeinsam den Ausblick genießen.
****rex Mann
108 Beiträge
32429 Minden
Ich bin die Woche, beruflich, in Minden.
Gern würde ich nette Leute kennenlernen und einen schönen Abend verbringen.

Bisschen Wandern, was trinken...einfach nur Gesellschaft des gegenüber genießen.

Ich würde mich von dir/euch zu hören
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Hi ich bin aktuell beruflich in Hannover und habe ein Hotelzimmer im Zentrum.
Welche Dame oder Paar hat Lust auf ein schönes Treffen heute Abend?
Bin Ende 30, sportlich und gut bestückt.
Grüße
Mark
*********ng520 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin am 19./20.4. in Paderborn und würde mich über eine Sie freuen, so dass wir zusammen einen schönen erotischen Abend mit gegenseitigem Verwöhnaroma verbringen können.
*******_93 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin diese Woche mal wieder unterwegs und bin am Donnerstag Abend in 36205 Sontra anzutreffen. Würde mich freuen, wenn man den Abend gern was unternehmen könnte, da bin ich gern für Vorschläge offen 😉

Schöne Grüße
Spieler_93
*******list Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich darf mal wieder nach Hannover, vom 22.4 bis zum 25.4.
Bin offen für jegliche Ideen den Abend schöner und spannender zu gestalten.
Hat jemand tolle Ideen wie die Abende im Hotel nicht zu langweilig werden?

Freue mich auf Eure Nachrichten und viele Grüße
Alex
*******_xx Mann
149 Beiträge
...und noch ein "Hannovermesse-Date". Ihr Lieben - bin vom 22. bis 26. auf der Hannovermesse und habe ein Hotel in Burgwedel. Den ganzen Tag Messe - da gehe ich abends gerne noch ne Runde. Ist eine Frau auch da und hätte Lust sich auch die Trail schuhe anzuziehen. Und nein, es muss nicht im Bett enden. Wenn wir aber beide der Meinung sind, es sollte, dann sag ich nicht nein *g*
Hey ihr da draußen,
ich bin vom 25.04 auf den 26.04. in der Nähe von Minden und würde mich über Gesellschaft freuen.
Meldet euch gern für weitere Infos.
LG Chris
*********_7923 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin vom 06.-08.05. geschäftlich in Hannover im Hotel und möchte die Abende nicht zwingend alleine verbringen.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau oder auch ein Paar vorstellen könnte mit mir den ein oder anderen Abend zu verbringen. *wein* bei Sympathie mit offenem Ende, allerdings ist das keine Voraussetzung für den Abend.

LG vom Reisenden
********Maus Paar
79 Beiträge
Heute Abend zur Hexen Verbennung in Hahnenklee…
********erle Frau
73.020 Beiträge
@********Maus
Vielleicht nächstes Mal schreiben, was ihr sucht und bietet *zwinker*
Ich war in Bad Lauterberg...
*********_Res Mann
7.968 Beiträge
Bieten ein Lagerfeuer für die Verbrennung!
Gesucht wird eine Hexe !
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Zitat von ********erle:
@********Maus
Vielleicht nächstes Mal schreiben, was ihr sucht und bietet *zwinker*
Ich war in Bad Lauterberg...
schade verpasst
****003 Mann
111 Beiträge
Hallo liebe Frauen und Paare
Ich bin tony.ich suche eine feste oder einmalige Verabredung.ich bin Single und möchte gerne mit meiner Partnerin
(den ich kennengelernt habe)
Oder Paare Clubs private Partys
Hotel dates sex im Kino Parkplatz sex und ähnliches unternehmen.
Ich bin öffen für solches Dinge und enteresiere für Frauen MMF
FFM MMMMMF FFFFM UND GANGBANGS ICH ENTERESIERE MICH nicht menner
ICH KANN GANGBANGS ORGANISIEREN AUF WUNSCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.